Graefle schrieb:Also für meinen Commander lasse ich wieder mal einen -Fred vom Stapel, der sich hat.Ich lernte mit Dir einen kennen, den ich mein ganzes Leben in meinem tragen werde.Ich wünsche mir noch viele viele -Spiele, und .Werde nie und hab immer im Leben.Schön, daß es Dich gibt.Ein herzliches vom Gräfle einen für mich mit !!
AdlerEve schrieb:Herrje, da bin ich mal ein paar Tage nicht online und schwupps... da verpasse ich einen Geburtstag.Alles Gute nachträglich und ein schönes und erfolgreiches neues Lebensjahr
Dortelweil-Adler schrieb: AdlerEve schrieb:Herrje, da bin ich mal ein paar Tage nicht online und schwupps... da verpasse ich einen Geburtstag.Alles Gute nachträglich und ein schönes und erfolgreiches neues Lebensjahr dito!Alles Gute zum Geburzeltach!DA
Hoffe, Du hast einen richtig dicken Schädel
Wenn jetzt noch drei Punkte für unsere Lieblinge herausspringen, dann war es ein richtig geiles Wochenende.
Meinen Schädel vom Freitag habe ich Gott sei Dank wegtrinken können und auch die Tortenschlachten und sonstigen Fressgelage gut überstanden.
Die nächsten Bonis kommen sicher und auch ich werde mich mal wieder blicken lassen
Haut rein, nochmals vielen Dank
und auf Euch wie die Eintracht ein Prosit
Grüsse
Arndt
Alles Gute nachträglich und ein schönes und erfolgreiches neues Lebensjahr
Ich lernte mit Dir einen kennen, den ich mein ganzes Leben in meinem tragen werde.
Ich wünsche mir noch viele viele -Spiele, und .
Werde nie und hab immer im Leben.
Schön, daß es Dich gibt.
Ein herzliches vom Gräfle
einen für mich mit !!
dito!
Alles Gute zum Geburzeltach!
DA
schäm * dito
Ach Arndt - tut mir leid. Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag wünschen
Hunnybunny und wochenandi
alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hast es schön krachen lassen.
Hau rein