>

Dem Dr.Ball alles Gute...

#

#
hallo bällchen
alles gute zum geburtstag auch von mir! so wie s aussieht hast du ja schon in deinen ehrentag reingefeiert. naja, dann hast du ja genug zeit dich heute zu sammeln(oder auch das geschenkte geld) um uns morgen am GD alle einzuladen.
nein, aber ernsthaft: ich hoffe dass du einen schönen tag hast und dass sich all deine wünsche erfüllen!
LG!
satans karin aka anika
#
Ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag, Doc ...

Wir sehen uns demnächst wieder mal am Gleisdreieck, hoffe ich ..., und nein, es gibt keinen Baileys, wir lassen uns was einfallen ...

Let's party!
#
Happy Birthday Bällchen!!

Und zu Deiner großen Freude, werde ich morgen auch mal wieder am GD sein, um mich von Dir auf nen Geburtstagsschoppen einladen zu lassen
#
Happy Burzeltag junger Mann.
Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich morgen noch Drei Punkte als Nachschlag obendrauf.

Feier ordentlich und hau Dir massig Regulatoren in Deinen jungen unverbrauchten Körper, die halten Dich dann auch zukünftig immer frisch.
#

#
Alles Gute !!

Dr.Ball!!
#

Hi auch von mir alles gute, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach und lass es dir heute recht gut gehen!  

Alles Gute wünscht Dir Richi!
#
ach so,du sollst dich beim "rainer" melden,für den gutschein in der gay-area.
wir haben alle zusammengelegt,sollte was drin sein.
#
Alles Gute auch aus Holland, Herr Doktor!

Man sieht sich morgen am GD.
#
nochmals danke für die glückwünsche

mehr kann ich zu so früher stunde noch nicht sagen, außerdem war ich eben im waldgeist in hofheim, ein wunder, dass ich noch schreiben kann
#
Happy burzeltag. bällchen !
#
auch von mir das beste zum forums-doppel-geburtstag!
#
Dem kleinen Riese alles Gute zum Geburtstag.
#
Na herzlichen Glückwunsch auch von dem merkwürdigen Heinz
#
alles gute zum geburtstag!
#
happy birthday dr. ball.

bin etwas spät dran
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Jop Bällchen, ich bin zwar total knülle, aber auch von mir alles Gute ...

Du bist ja krass. Ständig besoffen. Cool. Respekt. Dazu gehört wirklich viel Können!

Auch von mir alles Gute, Bällchen.

PA
#
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Macht heute schön einen drauf am GD.

Gruß
die Hilde
#
Auch von mir herzliche Glückwünsche an einen der bekanntesten Repräsentanten Bad Vilbels...

DA

Teilen