hallo bällchen alles gute zum geburtstag auch von mir! so wie s aussieht hast du ja schon in deinen ehrentag reingefeiert. naja, dann hast du ja genug zeit dich heute zu sammeln(oder auch das geschenkte geld) um uns morgen am GD alle einzuladen. nein, aber ernsthaft: ich hoffe dass du einen schönen tag hast und dass sich all deine wünsche erfüllen! LG! satans karin aka anika
alles gute zum geburtstag auch von mir! so wie s aussieht hast du ja schon in deinen ehrentag reingefeiert. naja, dann hast du ja genug zeit dich heute zu sammeln(oder auch das geschenkte geld) um uns morgen am GD alle einzuladen.
nein, aber ernsthaft: ich hoffe dass du einen schönen tag hast und dass sich all deine wünsche erfüllen!
LG!
satans karin aka anika
Wir sehen uns demnächst wieder mal am Gleisdreieck, hoffe ich ..., und nein, es gibt keinen Baileys, wir lassen uns was einfallen ...
Let's party!
Und zu Deiner großen Freude, werde ich morgen auch mal wieder am GD sein, um mich von Dir auf nen Geburtstagsschoppen einladen zu lassen
Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich morgen noch Drei Punkte als Nachschlag obendrauf.
Feier ordentlich und hau Dir massig Regulatoren in Deinen jungen unverbrauchten Körper, die halten Dich dann auch zukünftig immer frisch.
Dr.Ball!!
Hi auch von mir alles gute, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach und lass es dir heute recht gut gehen!
Alles Gute wünscht Dir Richi!
wir haben alle zusammengelegt,sollte was drin sein.
Man sieht sich morgen am GD.
mehr kann ich zu so früher stunde noch nicht sagen, außerdem war ich eben im waldgeist in hofheim, ein wunder, dass ich noch schreiben kann
bin etwas spät dran
Du bist ja krass. Ständig besoffen. Cool. Respekt. Dazu gehört wirklich viel Können!
Auch von mir alles Gute, Bällchen.
PA
Gruß
die Hilde
DA