wenn ich am nächsten morgen weiss ich nicht mehr wieviel ich getrunken hab und stelle zu allem überfluss noch fest, das der barkeeper mich ausgeraubt hat, so leer wie mein portemonnaie nach dem abend ist!!!!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ich weiß doch am nächsten Morgen net mehr, wieviel und was ich alles getrunken habe! Ich weiß nur, wieviels gekostet hat, wenn ich 2 Tage später auf meinen Kontoauszug schaue
Nachdem ich gestern nach Jahren das Hausmarken Gedöns entdeckt habe, wird´s zukünftig zumindest auf der Schnapsseite net mehr ganz so teuer. Wieso wurde mir die eigentlich Jahre lang vorenthalten?
5x 0,5 Henninger
5x Jäfa
4 Altschuss
3 Jämei (0,04)
1 Weizen (0,5)
Naja reicht ... Zumindest kann ich noch top schreiben, und fühle mich auch top.
1 Licher Lemon 0,5
3 Äppler 0,25
2 Erdbeerlimes
2 Underberg
1 Glas Sekt
Recht viel für mich...
Hört sich eher nach VilbelAdlerin an.
5 oder so Caipis selbst gemischt (stark)
1 Sekt
Leider ja!!! Und wenn die Bank irgendwann meint, dass man da scheinbar täglich Miete zahlt, wird´s problematisch
Und was die Ausgangsfrage angeht, kann ich Obi nur zustimmen
6 Becks? Du musstest wohl noch fahren!?
Wer will wissen was ich auf der Fahrt nach München und zurück getrunken hab, obwohl zurück nur gepennt, also nur hinzus und im Hard Rock^^
2 Pils
Sieht schwer nach kleinem Lümmel aus bei mir. Â
Manche müssen´s aber auch immer übertreiben
nix
Letzten Samstag im Twister (bzw. davor):
4x Beck's
1x Franziskaner 0,5
9x Wodka Energy
1x Southern-Comfort-Ginger-Ale
War eig. ganz lustig .
Nachdem ich gestern nach Jahren das Hausmarken Gedöns entdeckt habe, wird´s zukünftig zumindest auf der Schnapsseite net mehr ganz so teuer. Wieso wurde mir die eigentlich Jahre lang vorenthalten?