>

Der Alkohol Thread

#

Brady schrieb:

PsychoAdler schrieb:
Ist so ähnlich wie der Schwanzvergleich früher in der Turnhalle beim Sportunterricht, gelle?!
Haste da immer den Kürzeren gezogen?

Wenn Du nicht da warst, kam das schon mal vor. Ansonsten warst Du nicht zu unterbieten.

PA
#

PsychoAdler schrieb:
Wenn Du nicht da warst, kam das schon mal vor. Ansonsten warst Du nicht zu unterbieten.
PA
Ein Zentimeter mehr und ich wäre ein König, ein Zentimeter weniger und ich wäre einen Königin...
#
Eben nen Schnaps, hab ne Woche sturmfrei und musste mich mal vom Lernen ablenken ... Montag Latein Klausur und Dienstag Mathe Klausur, die beiden schlimmsten Fächer (abgesehen von Physik)
#
3x 0,5er Licher Radler
#
Da ich heute Urlaub habe, bin ich gestern auf Tour gegangen und hab mir den Mailandsieg in einer Kneipe angesehen. So waren es dann bis um 1Uhr:

4x Cola-Bier 0,5
3x Äppler    0,5
6x Jack-Daniels Hütchen

Scheiss Mischmaschgesaufe. Fühle mich heut blendend
#
Seit Sonntag "trocken"!!!
#
Hmm, gestern kam ich um 13Uhr von de Arbeit, hab dann zu Hause 3 Bier und ein paar Schluck Äppler getrunken, bevor ich mir in der Klapper die CL angeschaut habe.
Dort waren es dann 4 gr. Äppler, 3 Jäger und 1 Hausgemachter.
#
Irgendwie kenne ich diese Getränke alle nicht wirklich...also die meisten jedefalls nicht...
Ich glaube das gibts bei uns in der Schweiz nicht...
Ich sag' nur:
Fasnacht alleeeezzzzz....
#
1 schobbe
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Klapper zeigt jetzt auch Champions League?
Endlich premiere zugelegt oder wars nur Sat1?

Ich wollte meinen Dekoder zwar mitnehmen, aber Olli meinte, das darf man nur in einer offiziellen Premiere-Sports-Bar.
Also bliebs bei Sat1.
#
wir brauchen doch net 10 threads zum sleben thema, einer tuts auch.
#
2 x 0.5  Schlappe Seppel
3 x 0.5  Pfungstädter
2 x 0.33 Warsteiner
1 x      Caipi

Teilen