>

SAW-Gebabel 19.12.2011

#
Dachlatten?    

 +1
#
Hm, die Aussagen von Mo über den Umgang mit seiner Verletzung gefallen mir nicht so gut. Schmerz sollte man nicht runterschlucken, sondern eher als Warnsignal begreifen.

Ansonsten scheint er mir schon ein " Leader" zu sein.
#
Es kann nicht schlimmer werden. Es ist nur ein kleines Knöchelchen abgebrochen und schwimmt im Gelenk.

Spruch des Jahres!
#
emjott schrieb:
Es kann nicht schlimmer werden. Es ist nur ein kleines Knöchelchen abgebrochen und schwimmt im Gelenk.

Spruch des Jahres!



Insgesamt ein interessantes Interview.

Scheint schon mal eine gute Einstellung zu haben. Veh sollte ihn vielleicht etwas bremsen. Ich hoffe nur, dass seine Verletzung wirklich nicht schlimmer werden kann.
#
HeinzGründel schrieb:
Hm, die Aussagen von Mo über den Umgang mit seiner Verletzung gefallen mir nicht so gut.  


Das geht schon. Mir gefällt das hier sehr viel weniger: "Ich bin in einen Verein gekommen, in dem alle nett, freundlich, normal sind." ...        
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hm, die Aussagen von Mo über den Umgang mit seiner Verletzung gefallen mir nicht so gut.  


Das geht schon. Mir gefällt das hier sehr viel weniger: "Ich bin in einen Verein gekommen, in dem alle nett, freundlich, normal sind." ...        




Dortmund ist mit dieser Aussendarstellung gerade Mannschaft des Jahres geworden.  
#
Nach Hamburg fahren, Pauli weghauen, als Tabellenfuehrer ueberwintern.
#
Das wäre heute Abend eine prima Gelegenheit, der Konkurrenz vor der Winterpause nochmal einen mitzugeben. Warum nur habe ich das Gefühl, dass es deswegen nur zu einem Unentschieden reicht?
#
Hammersbald schrieb:
Das wäre heute Abend eine prima Gelegenheit, der Konkurrenz vor der Winterpause nochmal einen mitzugeben. Warum nur habe ich das Gefühl, dass es deswegen nur zu einem Unentschieden reicht?  


Weil Du ein unverbesserlicher Optimist bist! ,-)
#
Wie schön wäre es gewesen wenn uns jemand 250 000 für Skibbe gegeben hätte...  
#
Kicker schrieb:
Der Punkteschnitt sank nach dem 12. Spieltag um satte 0,5 von 2,3 auf 1,8


Das ist doch mal eine interessante Info.
#
Willensausdauer schrieb:
Kicker schrieb:
Der Punkteschnitt sank nach dem 12. Spieltag um satte 0,5 von 2,3 auf 1,8


Das ist doch mal eine interessante Info.


schon, aber da wir immernoch in der top-gruppe sind und mit einem sieg erster werden können, scheint es bei den anderen vereinen auch keinen wesentlich besseren schnitt gegeben zu haben
#
Ob Mohamed Abu eine Ente ist?

Mal schauen.
#
concordia-eagle schrieb:
Ob Mohamed Abu eine Ente ist?

ich tippe eher auf Gahnaer
#
concordia-eagle schrieb:
Ob Mohamed Abu eine Ente ist?

Mal schauen.


Selber Ente. Schon geht das Bashing wieder los...  
#
concordia-eagle schrieb:
Ob Mohamed Abu eine Ente ist?

Mal schauen.


Irgendwie passt das alles nicht für mich. Eventuell spielt er Afrikacup, würde also erst spät zum Team stoßen. Auf der Position haben wir zudem eigentlich momentan kein Problem. Selbst wenn Clark weggeht brauchen wir im momentanen System nicht zwangsläufig einen Spieler auf der Position.

Das ganze würde nur Sinn machen, wenn man versucht ihn langsam zu integrieren, sollte Schwegler den Verein im Sommer verlassen. Zweite wenn auch unrealistischere Variante ist das Lehmann geht. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
#
concordia-eagle schrieb:
Ob Mohamed Abu eine Ente ist?

Mal schauen.


Denke ich nicht. Würde zu unserer neuen Kooperation mit Manchester City passen, denn Abu steht bei Manchester City unter Vertrag und ist gerade nur nach Norwegen(?) ausgeliehen. Wird also quasi nur weiter verliehen. Also an uns.
#
Wenn ich das recht verstehe, ist  er eine Ausleihe von Manchester City oder? Da war doch letztens Bruno Hübner zwecks Zusammenarbeit auf dieser Ebene.
#
Da soll halt mal jetzt ein Journalist beim Bruno anrufen...
#
wäre es nicht besser so eine vage Transfersache im "wunschkonzert" zu lassen?!

just sayin


Teilen