>

SAW-Gebabel 19.12.2011

#
AnitaBonghit schrieb:
wäre es nicht besser so eine vage Transfersache im "wunschkonzert" zu lassen?!

just sayin  


Na im SAW-Gebabbel diskutiert man ja mediale Veröffentlichungen.

Kann irgendeiner etwas zum Spieler selbst beisteuern?
#
Ich weiß nicht, ob man das mit der "Ausleihe" nicht zu weit treiben sollte!

Nicht, dass wir im BL-Fußball bald Verhältnisse wie beim Eishockey haben werden; jeden Spieltag laufen 1-2 neue Spieler ein, die nix weiter als einen vorübergehend Verletzten ersetzen, um danach sofort wieder zu ihren alten Stammvereinen verschwinden, ohne auch nur den Hauch einer "Duftmarke" hinterlassen zu haben.
#
concordia-eagle schrieb:
Ob Mohamed Abu eine Ente ist?

Mal schauen.


Keine Ente, nur ein Ersatzbankwärmer.
#
wenn ich richtig rechne ist er erst frisch 20, sollte es stimmen darf man gespannt sein. Vielleicht überrollt er dann mit Kittel alle Defensiv Spezialisten der zweiten Liga  
#
propain schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ob Mohamed Abu eine Ente ist?

Mal schauen.


Keine Ente, nur ein Ersatzbankwärmer.


Wie gut, dass du diesen Spieler schon kennst. Warum dann eigentlich noch Geld für BH ausgeben wenn der gemeine Forenuser dies doch unentgeltlich besser kann?
#
emjott schrieb:
Es kann nicht schlimmer werden. Es ist nur ein kleines Knöchelchen abgebrochen und schwimmt im Gelenk.

Spruch des Jahres!


Also für mich hört sich das irgendwie fahrlässig an...
Was ist denn wenn das kleine Knöchelchen sich verirrt und noch was anderes kaputtmacht, oder eine langwierige Entzündig daraus wird?

Irgendwie nicht professionell, an Idrissou könnten wir schließlich noch 5, 6, 7, ach was bis zu 10 Jahre unseren Spaß haben, da sollte man ihn nicht verheizen  
#
naja, ist ein linksfuß und wir spielen ja mir raute. vllt für die köhlerposition vorgesehn.

oder man hat man von schwegler bereits eine absage wg eines neuen vertrages bekommen (er hatte doch ein angebot vorliegen, wenn ich mich recht entsinne) und will dann halt jetzt schon irgendwie versuchen ihn als schweglerersatz kommende saison einzubauen.

oder neben clark verlässt uns im winter auch lehmann. dann braucht man ersatz auf der sechserposition...
#
Kadaj schrieb:
naja, ist ein linksfuß und wir spielen ja mir raute. vllt für die köhlerposition vorgesehn.

oder man hat man von schwegler bereits eine absage wg eines neuen vertrages bekommen (er hatte doch ein angebot vorliegen, wenn ich mich recht entsinne) und will dann halt jetzt schon irgendwie versuchen ihn als schweglerersatz kommende saison einzubauen.

oder neben clark verlässt uns im winter auch lehmann. dann braucht man ersatz auf der sechserposition...


Woher weißt du denn, dass Clark uns im Winter verlässt?
#
Uph schrieb:
Kadaj schrieb:
naja, ist ein linksfuß und wir spielen ja mir raute. vllt für die köhlerposition vorgesehn.

oder man hat man von schwegler bereits eine absage wg eines neuen vertrages bekommen (er hatte doch ein angebot vorliegen, wenn ich mich recht entsinne) und will dann halt jetzt schon irgendwie versuchen ihn als schweglerersatz kommende saison einzubauen.

oder neben clark verlässt uns im winter auch lehmann. dann braucht man ersatz auf der sechserposition...


Woher weißt du denn, dass Clark uns im Winter verlässt?


tu ich nicht. aber ich geh davon aus. war schlecht formuliert.
#
und ein wenig stimmung vorab!!!!      
http://www.youtube.com/watch?v=SCbVfjbksIA
#
oederweg_adler schrieb:
emjott schrieb:
Es kann nicht schlimmer werden. Es ist nur ein kleines Knöchelchen abgebrochen und schwimmt im Gelenk.

Spruch des Jahres!


Also für mich hört sich das irgendwie fahrlässig an...
Was ist denn wenn das kleine Knöchelchen sich verirrt und noch was anderes kaputtmacht, oder eine langwierige Entzündig daraus wird?

Irgendwie nicht professionell, an Idrissou könnten wir schließlich noch 5, 6, 7, ach was bis zu 10 Jahre unseren Spaß haben, da sollte man ihn nicht verheizen  



Wenn die Diagnose wirklich stimmt, und danach hört es sich ja an, ist das Risiko schon überschaubar.
Freie Gekenkkörper im Gelenk sind nichts seltenes.
Wenn sie blöd liegen, sicher schmerzhaft und immer "reizend".
Aber kein Desaster.

Mit weichem Knorpel kicken ist weitaus dümmer.


Teilen