>

Ihr habts geschafft: Das wars mit VA

#
Nach langwierigen Überlegungen habe ich mich letztendlich dazu entschlossen, mich aus dem aktiven Forumsgeschehen zurückzuziehen. Es ging zu viel Zeit verloren… Außerdem lässt die Qualität meiner Beiträge meistens zu wünschen übrig…

Von daher: [big][big]VILBELADLER stirbt[/big][/big] (Nur der Nick, keine Sorge ; )

Ich werde weiterhin mitlesen und mich vielleicht in 1-2 Monaten wieder anmelden… Wobei ich dann nicht beabsichtige, aufzufallen.

Das Ganze glaubt mir ja eh keiner, von daher kuckt einfach auf meine letzten Beiträge in meinem Profil, denn dies wird der letzte sein den ich als VA verfasse.

Der Nick selber wird noch nicht gelöscht, da ich noch einige PN’s schreiben muss...

So… war ne schöne Zeit als aktiver mit euch… Macht weiter so!

Ich werde jetzt meinen PC abbauen, der ist das Einzige, was in meinem Zimmer noch nicht Umzugsbereit ist. Und je nach dem, wie die blöde Telekom es schafft, den DSL-Anschluss bereitzustellen, werde ich irgendwann wieder online sein…. Allerdings nur noch lesend.

Um dem Ganzen etwas mehr Glauben zu verleihen: Ich wette 10 Schobbe das ich im ersten Monat keinen Beitrag verfassen werde. (Ich will also in einem Monat 10 Schobbe kriegen wenn ich es schaffe )

Also machts gut…

Euern VA

Schluss aus Nikolaus

(Ohje, strukturiert ist in dem Text ja garnichts, aber ich hab keine Zeit mehr...)
#
Das hab ich jetzt net erwartet das du mal aufhörst.....
#
Na, schau'n mer mal...

Alles Gute beim Umzug, schmeiß' net so viel kaputt...
#
naja...man sieht sich....und glaub mir...lange wirst du es nicht aushalten.außerdem gibts in der gay-area doch auch internet...also...bis gleich...
#
Blei so wie du... - nein wirklich änder dich ein wenig...

bis bald
#
Ohhh neeeein..wer macht jetzt die neuen SLTs auf?

Viel Spaß beim Umziehen.
#
Der Vilbli ...
Hau rein alte Socke, spätestens in 1 Monat und 1 Tag postest du eh wieder...
#
B     Bedauerlich dieser abgang
Y     ????
E     Einfalsreich
#
R obin
E rfährt
C itronig
H eftig
T untig
S aftig
C lmentinig
H erb
R üde
E ine
I ntime
B ewahrung
F erner
E ine
H iobsbotschaft
L eider
E rst
R richtig
#

VilbelAdler schrieb:

Um dem Ganzen etwas mehr Glauben zu verleihen: Ich wette 10 Schobbe das ich im ersten Monat keinen Beitrag verfassen werde. (Ich will also in einem Monat 10 Schobbe kriegen wenn ich es schaffe )

Verwettest Du mich mal wieder?

Hau rein Großer! Wünsch Dir nen stressfreien Umzug!

Und Du weißt ja, wenn Du nen Sachsenhausen-Führer brauchst.....
#

Schobberobber72 schrieb:
Und Du weißt ja, wenn Du nen Sachsenhausen-Führer brauchst.....

sollte er sich unbedingt an das "Original" halten!
#
Ich wusste: Es kann nur besser werden..
#

larry@sge schrieb:
Ich wusste: Es kann nur besser werden..
Wenn du für ihn aber jetzt da bist...dann wage ich das zu bezweifeln.
#


Machs gut...
#
Paß auf Dich uff!

Sicher das Du nix vergessen hast?

#
waYne?

mfg
#

N.E.R.D. schrieb:
waYne?

mfg
Den Kai
#
Toll





WIESO MACHST DU DAS??

#
muss jeder für sich selbst entscheiden. wünsch dir alles gute für die zukunft...
#
gott sei dank


Teilen