>

trikot von hanke

#
hab von dem kerl en trikot gerade gefangen...
was soll ich damit ab schlausten machen ?
Würdet ihrs behalten oder verkaufen, wenn ja wo verkaufen, was denkt ihr was man dafür bekommen könnte...
Ich brauch nämlich eig. net
En eintracht trikot wär mir lieber !
#
ich würds entweder behalten, oder bei ebay verkaufen. dann aber auch n link ins wolfsburger forum
#
Wieso wirft der Idiot sein Trikot zu nem SGE-Fan ??
#

westkurvenfan13 schrieb:

Vielleicht saß er in einem neutralen Block?!?
#
Ich würd's in Streifen schneiden, an einer Papprolle aufrollen und in's Klo hängen.
#
oder ne andere theorie!

hanke hat sein trikot mit einem eintracht spieler getauscht, der wollte das teil aber eigentlich nicht und wirft es in den block???
möglich??? sag niemals nie !!!

mfg, tomec
#
lizard_king hat mich auf ne idee gebracht. zerschneid das ding, steck es dir in die hose, lauf damit 20 km durch den wald und ess vorher bohneneintopf. anschließend schickst du es an die geschäftsstelle vom vfl wolfsburg
#

Dr.Ball schrieb:
lizard_king hat mich auf ne idee gebracht. zerschneid das ding, steck es dir in die hose, lauf damit 20 km durch den wald und ess vorher bohneneintopf. anschließend schickst du es an die geschäftsstelle vom vfl wolfsburg

...und zu den Bohnen noch ne Flasche Abführmittel dazu
#

Worschtsuppekönich schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:

Vielleicht saß er in einem neutralen Block?!?

Wie kann man so blöd sein, und sein Trikot in einen neutralen Block werfen wenn NET mal EIN Gäste-Block gefüllt ist ?
#
Die geschichte is anders...
Dort wo die spieler immer reinlaufen, da steh ich immer drüber... die eintracht spieler schmeißen eig. nur was hoch wenn gutes wetter is und sie gewonnen haben, also sogut wie nie ^^
Ähm... un ich hab einfach aus scheiße gerufen
"maaaaaaaaaik, ich bin extra aus wolfsburg gekommen gib mir bitte dein trikot"
er zieht es aus und wirfts mir hin
^^
das ist die geschichte
#

misfit schrieb:
Dort wo die spieler immer reinlaufen, da steh ich immer drüber... die eintracht spieler schmeißen eig. nur was hoch wenn gutes wetter is und sie gewonnen haben, also sogut wie nie ^^
^^
das ist die geschichte

Was ihn eigentlich symphatisch macht,brauchen wir eigentlich nicht noch einen Stürmer?
#

misfit schrieb:
^^
das ist die geschichte

Coole Geschichte!
Das haste jetzt davon! Bei Ebay wirst du damit eher nicht reich werden, denn es ist ja von Wolfsburg. Wer würde dafür viel Geld ausgeben....
#
http://cgi.ebay.de/MATCH-WORN-SPIELERTRIKOT-VFL-WOLFSBURG-VAN-DER-HEYDEN_W0QQitemZ8771986164QQcategoryZ62952QQrdZ1QQcmdZViewItem

naja... das is noch 2tage drin... 100euro werdens...
Aber ich kann mich nicht entscheiden... is natürlich auch ne tolle sache sowas zu haben ^^
oder ich schenks meinem klassenkollegen, der heute bei den 5... oder 6 wolfsburgfans im block stand
#
ich würd es behalten...

auch wenn der hanke ein "§&(/$"/& ist.
#
is ja bald wieder fasching
#
Hm?
Frag doch mal beim Eintracht KartenVorverkauf an, die haben bestimmt so ca. 79 Adressen von möglichen Interessenten.

Ach Quatsch, behalt das Ding!
Vielleicht spielt er ne gute WM oder schießt ein entscheidendes Tor oder spielt irgendwann bei der Eintracht!
Wasch es, bügel es, leg es zusammen und ganz hinten in den Schrank damit! Frißt doch kein Brot!
#
Wenn er es dir wirklich gegeben hat, weil er dachte, dass du wirklich extra aus WOB angereist bist, dann wäre es m.E. einigermaßen verwerflich, es zum pers. Profit zu verkaufen... musste natürlich selbst entscheiden, aber ich würde vielleicht vorschlagen, es zu versteigern, den Erlös dann aber irgendwo sinnvoll zu spenden.

Kannste ja mal drüber nachdenken.
#

AllaBumballa schrieb:
Hm?
Frag doch mal beim Eintracht KartenVorverkauf an, die haben bestimmt so ca. 79 Adressen von möglichen Interessenten.

Vielleicht spielt er ne gute WM oder schießt ein entscheidendes Tor oder spielt irgendwann bei der Eintracht!
Wasch es, bügel es, leg es zusammen und ganz hinten in den Schrank damit! Frißt doch kein Brot!

Nee, nee...keine gute Idee!!
#

madtaz schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Hm?

Nee, nee...keine gute Idee!!

auch keine gute Idee, ungewaschen ist es wertvoller...
#
würde es auf jeden fall behalten

Teilen