Hallo, würde gerne mitbieten.Frage: Wie alt ist denn der Test und wie viele Vorbesitzer gibt es. Ist eine Originalrechnung vorhanden und besteht noch Garantie?
Hallo, würde gerne mitbieten.Frage: Wie alt ist denn der Test und wie viele Vorbesitzer gibt es. Ist eine Originalrechnung vorhanden und besteht noch Garantie?
Helmut!!!! Wo kommst Du denn her???
vom waffenhändler schreiber. der "gute" HK hat aber versprochen das nicht zu verraten.
es ist auch noch in der eintracht kategorie
? verdammt, was is n da los?
naja auf jeden fall verkauft da jemand einen artikel names test für 1 € und 60 € versandgebühr...
und sonst artikelnummer:8774518226
Äääähhmmm.....
Täusch ich mich da oder könnte ich jetzt theorethisch ein Gebot abgeben, dass über deinen Namen läuft?!
Hallo,
würde gerne mitbieten.Frage: Wie alt ist denn der Test und wie viele Vorbesitzer gibt es. Ist eine Originalrechnung vorhanden und besteht noch Garantie?
Helmut!!!! Wo kommst Du denn her???
vom waffenhändler schreiber. der "gute" HK hat aber versprochen das nicht zu verraten.