>

Anderson mit Knieprellung

#
Pressemitteilung 167/2011 05.12.2011
Anderson bestreitet individuelles Training

Abwehrspieler Bamba Anderson musste am Samstagmittag gegen den Karlsruher SC aufgrund einer Knieprellung pausieren. Anderson wird morgen wie geplant ins individuelle Training einsteigen. Je nachdem ob er schmerzfrei trainieren kann, wird morgen die weitere Vorgehensweise bestimmt.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

---------------

Sieht mir nicht danach aus, als ob er gegen Greuther Fürth spielen würde.
#
bernie schrieb:
Pressemitteilung 167/2011 05.12.2011
Anderson bestreitet individuelles Training

Abwehrspieler Bamba Anderson musste am Samstagmittag gegen den Karlsruher SC aufgrund einer Knieprellung pausieren. Anderson wird morgen wie geplant ins individuelle Training einsteigen. Je nachdem ob er schmerzfrei trainieren kann, wird morgen die weitere Vorgehensweise bestimmt.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

---------------

Sieht mir nicht danach aus, als ob er gegen Greuther Fürth spielen würde.


es wäre natürlich schade für ihn. aber ich hätte bei bell auch keine kopfschmerzen, falls er spielen sollte...

hoffentlich bleibt es bei ihm nix ernstes...
#
AKUsunko schrieb:
bernie schrieb:
Pressemitteilung 167/2011 05.12.2011
Anderson bestreitet individuelles Training

Abwehrspieler Bamba Anderson musste am Samstagmittag gegen den Karlsruher SC aufgrund einer Knieprellung pausieren. Anderson wird morgen wie geplant ins individuelle Training einsteigen. Je nachdem ob er schmerzfrei trainieren kann, wird morgen die weitere Vorgehensweise bestimmt.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

---------------

Sieht mir nicht danach aus, als ob er gegen Greuther Fürth spielen würde.


es wäre natürlich schade für ihn. aber ich hätte bei bell auch keine kopfschmerzen, falls er spielen sollte...

hoffentlich bleibt es bei ihm nix ernstes...


Genau so sehe ich es auch. Ist das nicht schön, da fällt ein wirklich sehr guter IV aus, und der nächste scharrt schon mit den Hufen und ist nicht viel schlechter! So ein breiter, ausgeglichener Kader hat schon was

Trotzdem alles Gute Bamba!
#
Weitere Spiele mit Bell in dieser Saison wären nicht schlecht zwecks der Entscheidung, ob man ihn weiterverpflichtet oder nicht.
Und hier hat man ja auch gleich mal einen der besseren Gegner.
#
Egal ob:
   Bell              Schildenfeld
oder:
   Anderson          Schildenfeld
Wir werden gewinnen, egal welche 11 spielt!  
#
ich würde gegen die offensive von fürth ja auch gerne anderson sehen. mit bell hätte ich aber auch nicht wirklich bedenken.

ich würde anderson aber noch nicht für die partie abschreiben. eventuell heilt das ja recht schnell und dann kann er doch noch auflaufen...
#
Böse wäre jetzt nur, wenn sich Bell oder Gordon noch verletzen. Aber ich will nix beschreien...
#
Caramac schrieb:
Böse wäre jetzt nur, wenn sich Bell oder Gordon noch verletzen. Aber ich will nix beschreien...


Meinte nicht Veh, dass er bei Bellaid keine Bedenken hätte?
#
Willensausdauer schrieb:
Caramac schrieb:
Böse wäre jetzt nur, wenn sich Bell oder Gordon noch verletzen. Aber ich will nix beschreien...


Meinte nicht Veh, dass er bei Bellaid keine Bedenken hätte?


Meine auch das er das gesagt hat.
#
ich würd gerne mal bell und anderson zusammen sehen!!! für mich die beste kombi
#
Naja, noch ist eine Woche Zeit...
Anderson jetzt schon für das Fürthspiel abzuschreiben,
finde ich etwas verfrüht..

Es wäre wichtig, wenn Anderson dabei wäre...
#
Bell ist ein guter Ersatz, aber trotzdem fühle ich mich mit einem Anderson wohler. Liegt einfach an seiner unglaublichen Abgeklärtheit und Coolness.

Gute Besserung, Anderson!
#
Knie!

Knie bedeutet keine Spielerenzchen machen und einen sehr wichtigen Spieler gesund werden lassen.

Ich wünsche Bamba schnellstmögliche Genesung und wenn es für Montag nicht zu 100% reicht, dann wird eben Bell das spielen, was er drauf hat.
#
Bei Anderson siehts wohl wieder schlechter aus  

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/561873/artikel_veh-bangt-um-anderson-und-koehler.html

Anderson hat seit Donnerstag wieder Probleme mit dem Knie, wobei die Prellung des Gelenks eigentlich schon ausgestanden schien. Köhler fehlte am Freitag wegen eines grippalen Infekts.
#
Geht hoch und runter mit den Wasserstandsmeldungen bei Anderson und Mo.
#
Ich freu auch Bell zu sehen.
#
ich ergänze ein "mich"
#
Willensausdauer schrieb:
Ich freu auch Bell zu sehen.


mal sehen ob Du das noch nach dem Spiel sagst...gegen den KSC wars OK gegen Fuerth mache ich mir da etwas Sorgen gelinde gesagt...
#
Ruben schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich freu auch Bell zu sehen.


mal sehen ob Du das noch nach dem Spiel sagst...gegen den KSC wars OK gegen Fuerth mache ich mir da etwas Sorgen gelinde gesagt...


Ich mach mir da keine Sorgen, der Junge hat viel Potenzial.
Mit mehr Spielpraxis wird er besser.
Anderson und Schildenfeld hatten auch am Anfang ihre Probleme.

Trotzdem, mist mit der Verletzung, spezial bei geschichten mit dem Knie kommt mir das schaudern   , hoffentlich ist Anderson schnell wieder Fit.  
#
Sitz gerade in der Praxis von Dr. Grevenstein und eben kam Bamba zur Op rein. Sah nicht glücklich aus der Junge. Weiss nur nicht ob das am Spiel gestern oder an der Tatsache der Op liegt...aber bei der Körpersprache wundert mich nix mehr. Er braucht die Winterpause, wie viele andere auch.

Gute Besserung kann man da nur sagen


Teilen