>

Superstars gesucht? Superstars gefunden! :o)

#
Also, ich glaub, wenn ich Maschinenreiniger im Kernkraftwerk wie der eine von denen wäre, würd ich auch alles und jede Peinlichkeit versuchen um da rauszukommen.
Ansonsten freu ich mich jetzt tierisch auf 3 Doors Down am Montag in Iseborsch, des is wenigstens Mussigg.
#

DBecki schrieb:
Also, ich glaub, wenn ich Maschinenreiniger im Kernkraftwerk wie der eine von denen wäre, würd ich auch alles (...) versuchen um da rauszukommen.

das kann er ja gerne tun. Wie wäre es zum Beispiel mit Bildung.
#
Es gibt genug Beispiele, bei denen es zumindest ne Zeitlang auch ohne Bildung ganz gut geklappt hat. Oder wie erklärt sich, dass ein Zlatko oder ein DJ Ötzi zwar vom Intellekt her unterhalb ner Rindswurst anzusiedeln sind, aber dennoch einen gewissen Erfolg hatten?
Und die Jungs können zwar nicht singen und auch nicht richtig deutsch, aber sie traun sich was, und das nötigt mir fast schon wieder Respekt ab (passend zum Liedtext ROFL), und sie versuchen jetzt halt diesen Weg aus dem Kernkraftwerk zu gehen.
#
Ganz ehrlich: ich hab da schon irgendwie Respekt vor den Jungs. Erst einmal ging es denen nicht irgendwie darum, mit Dummheit Geld zu verdienen @greenkeeper. Dass sie berühmt geworden sind, ist ja nicht deren Schuld und war auch nie deren Intention, bedenke wann das Video aufgenommen worden ist.
Zweitens kommen die Jungs ganz sympathisch rüber, nicht so als wären sie die totalen "Checker". Der Text ist auch gar nicht so übel, ich denke da hätten viele Deutsche mehr Probleme etwas ähnliches in ihrer Muttersprache hinzuzaubern.

Ich find die ganze Sache unterhaltsamer als Tokio Hotel etc., ganz einfach weil die Jungs unabsichtlich berühmt geworden sind, und sich dennoch nicht zu wichtig machen.
#

crusher schrieb:
Erst einmal ging es denen nicht irgendwie darum, mit Dummheit Geld zu verdienen @greenkeeper.

Ersetze Dummheit durch Unvermögen und dann stimmst wieder. Es ist halt leider so, dass "besonders schlecht" mehr Anerkennung bekommt als "besonders gut".
#
Ich zapp heute durch alle Programme und was zeigt der Teenieschrottsender MTV? Haltet euch fest...diese tollen Jungs.

Ich könnt kotzen. Schlimmer kann kein Tag anfangen. Hinterher werden die noch 1. in den Charts.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Hinterher werden die noch 1. in den Charts.

da kannste aber dick einen drauf lassen, dass die trottel mit ihrem geklauten song auf platz 1 landen
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ich zapp heute durch alle Programme und was zeigt der Teenieschrottsender MTV? Haltet euch fest...diese tollen Jungs.

Ich könnt kotzen. Schlimmer kann kein Tag anfangen. Hinterher werden die noch 1. in den Charts.

Wenn die so schnell wie Daniel Küblböck wieder in der Versenkung verschwinden, haben wir nichts zu befürchten.

Hoffe ich jedenfalls...
#
Also, ist irgend wie inzwischen ein Ohrwurm.
Ich glaub, ich kauf mir dem Schallplatte.

Mfg, HK.
#
http://www.funkhaus.de/n1/grup_n1.asp

hier die Antwort, "Du Arschgesischt", öööhhhh.

Teilen