>

Der "BÖRSEN-Thread"

#
ich hab mir im Sommer CommerzbankAktien zu je 15,00€ das Stück ins Nest gelegt...
war der richtige Kauf hehe
#

Björn schrieb:

Das hört sich doch nach FocusMoney-Leser an ...

ne, sowas les ich nicht! beziehe meine infos nur aus verschiedenen foren und internetseiten. aber wenn die eine ähnliche anlagestrategie verfolgen...umso besser! bis jetzt hat sich mein depot super entwickelt!

auf steigende kurse

Naja - eine wirkliche Anlagestrategie haben die nicht...

Die von dir genannten Aktien waren FM-"Tipps" in den  letzten Wochen, daher die Vermutung.

Indien ist m.M.n. immer noch interessant
#
Natürlich...
alle BRIC Staaten sind interessant
#
WOW das sind ja doch überraschenderweise viele Antworten!!
Werd mich mal durchwühlen...

@ tube
Erwähnte ich ja auch...mein grosser Tradingsliebling ist SAP...wer damals bei 40 € eingestigen ist ...aber momentan würde ich Vorsicht walten lassen...einsteigen erst unter 170 € wieder

@ Schönwetterspieler
Also wer heuer noch nach Analystenmeinungen kauft sollte sein Geld lieber der Eintracht überweisen ...diese Knallköppe haben doch wenig Ahnung und machen selbst gute Zahlen eines Unternehmens noch so madig dass der Kurs zwangsläufig fallen muss! Bestes Beispiel hierzu die letzten Zahlen von SAP die TOPP waren...der Kurs ging aber trotzdem erstmal gen Süden weil den Knallköppen die Aussicht auf 06/07 fehlte...10 Tage später ergänzte SAP die Zahlen mit sehr guten Ausssichten für die Zukunft und die Knallköppe sprachen die Aktie wieder gut und die Aktie ging wieder gen Norden.
Es ist sehr schlimm was...Frick und Co. für einen Einfluss auf die Aktionäre haben!!! Vorallendingen geibt es noch genug Idioten ( sorry )die die teueren Hotline-Nummern dieser Knallköppe anwählen!!!

Was die Kaufentscheidung angeht so gehe ich 95% Fundamental vor...Charttechnik sehe ich nur mal drüber...es gibt so VIELE diverse Systeme den Chart...nein das ist nix für mich und fahre auch ohne dies sehr gut!!
#
schöner is, wenn man vorher in einen wert einsteigt und 2 monate später analysten in pushen. is mir bei moto, macmin und mindoro passiert. gute performance bisher.

otc subpennys mit gehalt. keine zockerbuden. da sind dann mal schnelle 850% drin. entweder stark limitiert in berlin oder überm teich. als spekulative beimischung. nix für schwache nerven.

zur zeit sind zu viele shorties unterwegs.

Teilen