>

Banner Handtuchmafia

#
das scheint bei mir anders zu sein. bei uns bin ich bisher erst zweimal richtig kontrolliert worden und gestern zum beispiel hat die dame mir nur einmal kurz an den außentaschen herumgefühlt, mehr nicht. ich hätte also schon x-mal bengalos und sonst noch was mit ins stadion bekommen... und sein wir mal ehrlich, auch wenn frau sich von frau abtasten lassen muss, überall suchen sie trotzdem nicht, bei euch männern sieht das glaub ich anders aus wenn ich mir das manchmal so begucke ;o)
#
Möchte mal kurz zusammengefasst auf ein paar Äußerungen hier in diesem Thread antworten:

1. Es wird bemängelt, dass kein ''Richtiger''mit Erfahrung das Banner reingeschmuggelt hat und es nur ein ''Junger'' war. Frage: Wie soll jemand Erfahrungen sammeln und ein ''Richtiger'' werden, wenn die ''Richtigen'' den ''Jungen'' keine Bewährungsmöglichkeiten geben?

2. Bezeichnet sich die Handtuchmafia als Ultras. Da bannerklau vornehmlich ein ''Ultrasport'' ist, kann man ihnen auch das Banner stehlen.

3. Zum Tipp mit dem Umwickeln. Ich möchte dich sehen, wie du mit einem 10-15 Meter langem Banner um die Beine gewickelt in den Gästeblock stolperst!

4. wurde er erwischt, weil sie das Banner ausgewickelt haben, was so ziemlich mit jedem Banner (und ja insbesondere die roten) gemacht wurde.
#
.. die Ordner waren gestern dazu aufgefordert worden, alle Banner zu kontrollieren.

Nicht zuletzt dank der Publicity, die hier im Forum dafür gemacht wurde, war das die logische Konsequenz nach dem Banner-Klau.

Den H96er Banner haben wir damals noch nach Hannover reinbekommen, ohne untersucht worden zu sein. Er hat aber auch wirklich schön gebrannt

Nein, ich bin gegen Feuer im Block. Ich bin für Gesichtskontrollen und Fingerabdruck-Überprüfung am Eingang. Ich bin für Doppelhalter- und Schwenkfahnenverbot. Ich möchte was vom Spielfeld sehen. Ich möchte nicht, daß ein böser Bube unter dem Schutz eines DH's zündelt und ich somit eine Rauchvergiftung bekomme.

Und die billigen Stehplätze gehören auch abgeschafft, damit die asozialen Fans nicht immer so billig ins Stadion gehen können.

Amen!


PA


set ironie = off
#
SGEmeinLeben schrieb:
3. Zum Tipp mit dem Umwickeln. Ich möchte dich sehen, wie du mit einem 10-15 Meter langem Banner um die Beine gewickelt in den Gästeblock stolperst!

Ich weiss net wie du auf die Beine kommst, wenn ich von dicken Bauch schreibe. Hauptsache mal was geschrieben, gell.
#
Nur so zur Info:

Der "Dieb" ist 14 Jahre alt, die Personalien sind aufgenommen und er ist angeblich kein Mitglied der Ultras Frankfurt.

#
...bescheuerter "Sport".
#

male74 schrieb:
Nur so zur Info:

Der "Dieb" ist 14 Jahre alt, die Personalien sind aufgenommen und er ist angeblich kein Mitglied der Ultras Frankfurt.




Wenn du das sagst...
#

male74 schrieb:
Nur so zur Info:

Der "Dieb" ist 14 Jahre alt, die Personalien sind aufgenommen und er ist angeblich kein Mitglied der Ultras Frankfurt.



Quelle???
#

propain schrieb:
Ich weiss net wie du auf die Beine kommst, wenn ich von dicken Bauch schreibe. Hauptsache mal was geschrieben, gell.


Leider ist der Banner sowohl zu lang, als auch zu breit fürs umwickeln und ne Ganzkörpertunika, bzw. ne eigewickelte Presswurst ist dann doch auffällig, oder meinst du nicht?
#

FabianSEKNRW schrieb:

male74 schrieb:
Nur so zur Info:

Der "Dieb" ist 14 Jahre alt, die Personalien sind aufgenommen und er ist angeblich kein Mitglied der Ultras Frankfurt.


Wenn du das sagst...



Fabi ich lach mich Schlapp!

wo hier die Infos herkommen.... Jeder der sich auskennt, weiß wie alt, wer usw. naja träumt ihr mal von eurem 14 Jährigen, dann gehts euch besser.

Gruß an die Sek NRW!
#


male74 schrieb:
Nur so zur Info:

Der "Dieb" ist 14 Jahre alt, die Personalien sind aufgenommen und er ist angeblich kein Mitglied der Ultras Frankfurt.


Wenn du das sagst...



Fabi ich lach mich Schlapp!

wo hier die Infos herkommen.... Jeder der sich auskennt, weiß wie alt, wer usw. naja träumt ihr mal von eurem 14 Jährigen, dann gehts euch besser.

Gruß an die Sek NRW!

[/quote]

was hat die SEK-NRW damit bitte zu tun?
#

junkdeluxe schrieb:

male74 schrieb:
Nur so zur Info:

Der "Dieb" ist 14 Jahre alt, die Personalien sind aufgenommen und er ist angeblich kein Mitglied der Ultras Frankfurt.



Quelle???


Das habe ich in einem Telefongespräch mit einem Mitglied der Handtuchmafia erfahren.
#

tucktuck schrieb:
...bescheuerter "Sport".


Sich mit Wattebäuschen zu beschmeissen finde ich auch interessanter ....

Sascha
#

male74 schrieb:

junkdeluxe schrieb:

male74 schrieb:
Nur so zur Info:

Der "Dieb" ist 14 Jahre alt, die Personalien sind aufgenommen und er ist angeblich kein Mitglied der Ultras Frankfurt.



Quelle???


Das habe ich in einem Telefongespräch mit einem Mitglied der Handtuchmafia erfahren.


Na, die haben sich ja auch abenteuerliche Storys ausgedacht, wie sie ihr Banner verloren haben. Wird sicher stimmen... *rolleyes*
Aber die paar Hanseln sind eh nich wert, dass man noch über sie spricht...

Wenn du das nächste mal mit der Wurst redest, erklär ihm mal die Silbentrennung
#
SGEmeinLeben, kennen wir uns? Nur so als Frage...
#
SEK NRW hat gar nix damit zu tun, ich fand nur das schön trockene Kommentar von Fabi so geil ''...wenn du das sagst.....''


Teilen