Ich frage mich schon seit längerer Zeit, was genau der Mittelfinger bedeutet, wo er herkommt, wie man ihn richtig zeigt.
Achtung : Das ist kein Aufruf an Wikipedianer (http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelfinger), die mir erzählen wollen, wie gelenkig der Mittelfinger ist.
Ich meine natürlich den "Stinkefinger".
Wikipedia hat zwar etwas über "Stinkefinger" gebracht, aber...
...stimmt das wirklich? ...gibt's noch mehr über'n Stinkefinger zu wissen? ...wie zeigt man ihn richtig? ...wo kommt er her? ...gibt es noch andere Theorien?
Hättest du deine Eltern früher gefragt, was denn der Mittelfinger bedeutet?
Außerdem hat jeder Mensch andere Erfahrungen gemacht, deswegen denke ich, dass es mindestens 10 verschiedene Theorien darüber gibt, die sicher alle interessant sind, wobei meine Eltern höchstens zwei zusammenkriegen würden.
Nach meiner Kenntnis der menschlichen Anatomie ist der Mittelfinger im Allgemeinen der längste Finger der Hand und eignet sich somit am Besten, wenn man tief in Körperöffnungen eindringen weil - gleich, welche Öffnung und zu welchem Zweck.
Vielleicht ist der Mittelfinger aber auch der kälteempfindlichste und Schutzbedürftigste aller Finger und benötigt deshalb regelmässig Geborgenheit und Wärme.
Er kommt übrigens genau in der Mitte zwischen den 4 anderen Fingern, direkt aus der Hand herausgewachsen, und man zeigt ihn, sofern er seinen angestammten Platz noch innehat, automatisch immer dann, wenn man seine Hand zeigt.
Wer über eine gute Körperbeherrschung verfügt, schafft es manchmal auch, den Finger auszustrecken, während zur gleichen Zeit alle anderen Finger zusammengefaltet auf der Handfläche verbleiben.
Wenn andere Leute das sehen, reagieren sie oft etwas ungehalten. Ich vermute, das hängt damit zusammen, das sie selbst nicht so gelenkig sind - eine Neidreaktion also.
Um die Situation zu deeskalieren, kann man diesen Leuten ja dann helfen, diese Fingerübung selbst auch hinzubekommen.
Ich frage mich schon seit längerer Zeit, was genau der Mittelfinger bedeutet, wo er herkommt, wie man ihn richtig zeigt.
Achtung : Das ist kein Aufruf an Wikipedianer (http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelfinger), die mir erzählen wollen, wie gelenkig der Mittelfinger ist.
Ich meine natürlich den "Stinkefinger".
Wikipedia hat zwar etwas über "Stinkefinger" gebracht, aber...
...stimmt das wirklich?
...gibt's noch mehr über'n Stinkefinger zu wissen?
...wie zeigt man ihn richtig?
...wo kommt er her?
...gibt es noch andere Theorien?
Fragen über Fragen.
In diesem Sinne,
?
Hättest du deine Eltern früher gefragt, was denn der Mittelfinger bedeutet?
Außerdem hat jeder Mensch andere Erfahrungen gemacht, deswegen denke ich, dass es mindestens 10 verschiedene Theorien darüber gibt, die sicher alle interessant sind, wobei meine Eltern höchstens zwei zusammenkriegen würden.
diese unfreundlichen asiaten
Da hat man dann eh nur erzählt bekommen das dieses Zeichen aus dem Viertel kommt und dort von Nutten und Luden benutzt wird.
So besser???
Ich weiß, die Vorlage ist zu schön, aber mich interessiert echt, was es mit dem Stinkefinger auf sich hat.
Vielleicht ist der Mittelfinger aber auch der kälteempfindlichste und Schutzbedürftigste aller Finger und benötigt deshalb regelmässig Geborgenheit und Wärme.
Er kommt übrigens genau in der Mitte zwischen den 4 anderen Fingern, direkt aus der Hand herausgewachsen, und man zeigt ihn, sofern er seinen angestammten Platz noch innehat, automatisch immer dann, wenn man seine Hand zeigt.
Wer über eine gute Körperbeherrschung verfügt, schafft es manchmal auch, den Finger auszustrecken, während zur gleichen Zeit alle anderen Finger zusammengefaltet auf der Handfläche verbleiben.
Wenn andere Leute das sehen, reagieren sie oft etwas ungehalten. Ich vermute, das hängt damit zusammen, das sie selbst nicht so gelenkig sind - eine Neidreaktion also.
Um die Situation zu deeskalieren, kann man diesen Leuten ja dann helfen, diese Fingerübung selbst auch hinzubekommen.
smoke weed every day
da da da da da
danke !
verarscht, weiter gehts
*DrBallsWitzverdienteinmüdesLachen* haha !
NEIN! zu Dr.Ball
JA! zu seiner Sperrung
Das ist doch mal eine gute Idee
Kannst ja ma in der Schule nen Lehrer fragen was das zeigen des Mittelfingers bedeutet