les dir doch mal die anderen beiträge des jungen Mannes durch er schreibt hier ja nicht weil er was zum Schein sagen möchte, sondern nur weil er denkt er wäre toll wenn er jetzt auch auf den Zug aufspringt und den Threaderöffner attackiert
Catchme schrieb: les dir doch mal die anderen beiträge des jungen Mannes durch er schreibt hier ja nicht weil er was zum Schein sagen möchte, sondern nur weil er denkt er wäre toll wenn er jetzt auch auf den Zug aufspringt und den Threaderöffner attackiert
Catchme beherrscht nichtmal den Imperativ I und meint jetzt hier aufmucken zu müssen. Desweiteren hat Catchme weder einen gut angelegten Steckbrief, noch den nötigen Respeckt vor anderen Usern. Mach mal halblang, Banause.
Imperativ I ist mir nicht bekannt! Soweit ich weiß handelt es sich beim Imperativ um die Befehlsform (lat. imperare Befehlen) bei dem es keiner Steigerungsformen gibt... WIe du dann auf die I kommst bleibt mir schleierhaft
Catchme schrieb: Imperativ I ist mir nicht bekannt! Soweit ich weiß handelt es sich beim Imperativ um die Befehlsform (lat. imperare Befehlen) bei dem es keiner Steigerungsformen gibt... WIe du dann auf die I kommst bleibt mir schleierhaft
Catchme schrieb: Imperativ I ist mir nicht bekannt! Soweit ich weiß handelt es sich beim Imperativ um die Befehlsform (lat. imperare Befehlen) bei dem es keiner Steigerungsformen gibt... WIe du dann auf die I kommst bleibt mir schleierhaft
Klasse, aber Samstag so schreiben ``Smastag``
Heute ist zufällig Tag der Spinalen Muskelatrophie kurz SMA also auch SMA`s-Tag
Valencia - Real Madrid
3-Weg - Tipp: Real Madrid
2.90
VfL Wolfsburg - FC Bayern München
3-Weg - Tipp: FC Bayern München
1.65
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
3-Weg - Tipp: Borussia Dortmund
4.10
Werder Bremen - Hertha BSC
3-Weg - Tipp: Werder Bremen
1.55
1. FC Köln - 1. FC Nürnberg
3-Weg - Tipp: 1. FC Nürnberg
3.10
MSV Duisburg - Hannover 96
3-Weg - Tipp: 0
3.15
Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern
3-Weg - Tipp: Hamburger SV
1.5
10€ Einsatz
4454,11€ Gewinn
Mfg, HK.
1= heimsieg
0= remis
2= auswärtssieg
und wie kommt er dann zum 3. weg? er könnte doch einfach 1, 0 oder 2 hinschreiben oder? *grübel*
gruß
la97
wenn man keine Ahnung hat...
gruß
la97
"wenn man keine ahnung hat..."
ja weil der fred einfach unsinnig ist!
gruß
la97
heul doch nicht so rum, wenn er den fred schwachsinnig findet, lass ihn doch...
gruß
la97
Mach mal halblang, Banause.
Soweit ich weiß handelt es sich beim Imperativ um die Befehlsform (lat. imperare Befehlen) bei dem es keiner Steigerungsformen gibt...
WIe du dann auf die I kommst bleibt mir schleierhaft
Klasse, aber Samstag so schreiben ``Smastag``
Ich für disch hovvn das ißt doidschkurs frei noch an die volkshochschuhlle
Heute ist zufällig Tag der Spinalen Muskelatrophie kurz SMA also auch SMA`s-Tag
Mfg, HK.