>

Wettbüro Smastag 11.März

#
Wo du dich mit Latein scheinbar so gut auskennst, weißt du auch, dass es zumindest im lateinischen auch einen Imperativ II gibt.
Und wenn dir der Imperativ bekannt ist, dann bilde ihn doch auch bitte richtig.
#
Zeig mir doch wo ich einen Fehler gemacht habe, sonst kann ich ihn gar nicht verbessern
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Wo du dich mit Latein scheinbar so gut auskennst, weißt du auch, dass es zumindest im lateinischen auch einen Imperativ II gibt.
Und wenn dir der Imperativ bekannt ist, dann bilde ihn doch auch bitte richtig.

Leben wir im alten Rom oder in Deutschland ???
#
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen (3-Weg) Bielefeld  

FSV Mainz 05 - Mönchengladbach (3-Weg) Mainz

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund (3-Weg) Dortmund

1. FC Köln - 1. FC Nürnberg (3-Weg) Köln

VfL Wolfsburg - FC Bayern München (3-Weg) Bayern

Einsatz 3€, Gewinn 255€
#

maxwell81 schrieb:
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen (3-Weg) Bielefeld  

FSV Mainz 05 - Mönchengladbach (3-Weg) Mainz

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund (3-Weg) Dortmund

1. FC Köln - 1. FC Nürnberg (3-Weg) Köln

VfL Wolfsburg - FC Bayern München (3-Weg) Bayern

Einsatz 3€, Gewinn 255€

endlich mal ein wertvoller Beitrag!
#

Catchme schrieb:

LandeckAdler97 schrieb:
das is meine meinung dazu, weil die minderheit hier interessiert.

gruß
la97

Ich für disch hovvn das ißt doidschkurs frei noch an die volkshochschuhlle

sorry, aber ab und zu macht sogar ein guter mal fehler.
#
So meine Risiko Tipps
Valencia - Real Madrid (3-Weg) R.Madrid -
Osasuna - FC Barcelona (3-Weg) Barcelona -
Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern (3-Weg) Hamburg -
Ascoli - AS Roma (3-Weg) Roma -
FC Sochaux - Olympique Lyon (3-Weg) Lyon -
Einsatz 10.00 Quote 23.79
#

Catchme schrieb:
les dir doch mal die anderen beiträge des jungen Mannes durch er schreibt hier ja nicht weil er was zum Schein sagen möchte, sondern nur weil er denkt er wäre toll wenn er jetzt auch auf den Zug aufspringt und den Threaderöffner attackiert

Also sorry, wenn ich mir hier diesen Thread so durchlese, dann attackiert hier nur einer und das bist du lieber Catchme. Ich würde halt doch etwas die Füße still halten und wenn du schon andere korrigieren willst, dann schreib doch du erst mal alles richtig und suche nicht nachher nach dummen Ausreden für deinen *Smastag*. Deine Groß und kleinschreibung läßt auch zu wünschen übrig, ebenso wie deine Zeichensetzung. Ich hoffe du bist noch Schüler und das gibt sich noch in deiner Schulzeit, aber nicht gleich immer Leute angreifen, die was zu deinem Thread sagen, was dir nicht ganz paßt.  

LG Richi!
#
muhaha, bei real hat ronaldo gerade in der letzten minute einen elfer geschossen.

da wird die hetzjagd gegen ihn weiter gehen!
#
toll =(
#
Ja, ich meinte natürlich dass er ihn verschossen hat.

Aber dass er verschossen hat ändert nichts an der Tatsache, dass er ihn auch geschossen hat

Gerade nach dem CL-Spiel wurde in den spanischen Medien ja eine ziemlich große Hetzjagd gegen ihn veranstaltet und dann in einem so wichtigen Spiel dann noch den Elfer zu verschiessen... hart!
#
wenn ihr eine SMS mit dem Inhalt "F1" an die Nummer 99599 sendet bekommt ihr 3-€ Wettguthaben für betandwin.de (nicht .com) geschenkt!

Die SMS soll 20 Cent kosten (bei mir waren es sogar nur 19 Cent )

Wenn ihr zudem Neukunde seid bekommt ihr auch noch 100% Pay-in Bonus für die erste Einzahlung bei betandwin.

https://www.betandwin.de/Default.aspx?pid=945

#
Also ich hab 25€ gewonnen heut
#
600 auf schalke gesetzt?
#
Haha...nein^^ 3€ auf Saarbrücken,Dresden und Rostock..Normalerweise wäre der Gewinn 75€ wenn Fürth-Aachen Remis wäre...nur wurde ja abgesagt...aber wayne

Teilen