boots of spanish leather so take heed, take heed of the western wind, take heed of the stormy weather. and yes, there's something you can send back to me, spanish boots of spanish leather.
@charly: gute idee mit den klamotten, da kann brady lange googlen!
robertz versace (@brady: versace ist keine italienische stadt!)
robertz schrieb: robertz versace (@brady: versace ist keine italienische stadt!) :P
Du bist ein schwuler Verteidigungsminister in Frauenkleidern...soso..
Naja da bei einigen Herren hier ja schon die Haare ausgegangen sind und diese somit nicht mehr als Kleidungsstück taugen...muss man robertz schon seit seinem 20 Geburtstag hiermit vorlieb nehmen um sich zu kleiden:
Mit Erschrecken stelle ich fest, daß ich nicht alles weiß - ich finde aber, auch vor diesem Hintergrund erfüllt die Nennung ihren Sinn!...
miep, ich bin entsetzt! ich dachte schon, du wüsstest alles was du aber scheinbar auch nicht weißt: mein text bezog sich auf n dialog ein paar posts weiter oben zum gleichen song
Ich hab' etwas den Überblick verloren - aber wenn du mich zitierst, gehe ich auch erstmal davon aus, das du mich meinst...
@ Google
Hab's erst jetzt gesehen: bin kein ausgewiesener Dylan-Jünger - aber man sollte ganz sicher mehr als nur 1 Lied von ihm kennen! Aber mach dir nix draus: ich hab' auch ne ganze Weile gebraucht, bis ich's gemerkt hab'...
Hab's erst jetzt gesehen: bin kein ausgewiesener Dylan-Jünger - aber man sollte ganz sicher mehr als nur 1 Lied von ihm kennen! Aber mach dir nix draus: ich hab' auch ne ganze Weile gebraucht, bis ich's gemerkt hab'...
so take heed, take heed of the western wind,
take heed of the stormy weather.
and yes, there's something you can send back to me,
spanish boots of spanish leather.
@charly: gute idee mit den klamotten, da kann brady lange googlen!
robertz versace
(@brady: versace ist keine italienische stadt!)
:P
Paul Simon - diamonds on the soles of her shoes
Frank Zappa - brown shoes don't make it
Nancy Sinatra - these boots are made for walking
Weather Report - man in the green shirt
Frank Zappa - fembot in a wet t-shirt
Yellow Jackets - my old school
Bobby Vee - venus in blue jeans
Joe Cocker - you can leave your hat on
Irgendwie kommt mir das Thema aber bekannt vor...
Naja da bei einigen Herren hier ja schon die Haare ausgegangen sind und diese somit nicht mehr als Kleidungsstück taugen...muss man robertz schon seit seinem 20 Geburtstag hiermit vorlieb nehmen um sich zu kleiden:
Kopfhaut - Die Ärzte
Italian Shoes - Mink DeVille
Denim and Leather - Saxon
Tight black pants
Ich bin sicher, ohne dein Federkleid siehst du erbärmlich aus...
Frank Zappa - rubber shirt
Obacht!
miep, ich bin entsetzt! ich dachte schon, du wüsstest alles was du aber scheinbar auch nicht weißt: mein text bezog sich auf n dialog ein paar posts weiter oben zum gleichen song
ok, klamotten:
pack die badehose ein - conny froboes
http://sg1.allmusic.com/cg/smp.dll?link=1zsfohjc0ibsarx59xo4gpa&r=64.asx
violent femmes - the blind leading the naked
peter
ps. sicherheitshalber, falls die antwort "nein" lautet:
The Wedding Present - My Favourite Dress
Ich hab' etwas den Überblick verloren - aber wenn du mich zitierst, gehe ich auch erstmal davon aus, das du mich meinst...
@ Google
John Mellencamp - dance naked
hey pipi langstrumpf - andrea scheu
Das war von mir auch nicht ganz ernst gemeint.
The Beatles - Old brown shoe
(Blue suede shoes)