Brady schrieb: SGE_77: Oder du ziehst in den Krieg gegen die böse Geister des Fussballs und wirst die Geister mit Kung Fu Fighting - Carl Douglas ausser Gefecht setzen...
Guter Vorschlag! Ich werde auf jeden Fall nicht lange fackeln, alles was kommt wird weggehauen, bin ja schliesslich ein "Firestarter" (Prodigy). und wenn einer provoziert und mir eine langt, gibt's gleich eine uff die 12, "Fight fire with fire" (Metallica) eben...
Oder vielleicht ist es besser, friedlich zu bleiben, wie Country Joe McDonald schon in Woodstock forderte..."1,2,3, what are we fighting for?".....? man wird sehen....
Das Original kam 76 raus, also lange vor Sandras Coverversion. Die kenn ich allerdings nicht. Wer ist überhaupt Sandra?
Natürlich ist das Original (von Wishful Thinking) älter als die Coverversion von Sandra. Wie sollte die das auch sonst von denen covern?
Sandra ist die Frau von Michael Cretu und Ende der 80er so'n Schlagersternchen mit ein paar Hits (Maria Magdalena). Einer eben war dieses Cover von "Hiroshima".
Sandra ist die Frau von Michael Cretu und Ende der 80er so'n Schlagersternchen mit ein paar Hits (Maria Magdalena). Einer eben war dieses Cover von "Hiroshima".
Ach so, danke! Dann galt Dein missmutiges Smily wohl dieser Dame!
Bob Marley - Buffalo soldier Lenny Kravitz - Battlefield of love Oasis - Love like a bomb Depeche Mode - Barrel of a gun System of a down - Soldier side Hammerfall - Warriors of faith Sentenced - The war ain´t over Children of bodom - Deadnight warrior Hatebreed - Prepare for war Evergreen terrace - What would Jesus do with a weapon As I lay dying - Behind me lies another fallen soldier
Bob Dylan - talkin' world war III blues Guns N'Roses - civil war Jethro Tull - warchild Grand Funk Railroad - people let's stop the war War - war is coming Randy Newman - new orleans wins the war Anthony Phillips - henry goes to war Frank Zappa - star wars won't work
... oder hatte mer das a scho?
robertzkackerKorinthenkacker....Pink - My Vietnam
Das hat doch auch Sandra mal in den 80ern gecovert...
Billy Joel - We didn't start the Fire
Guter Vorschlag! Ich werde auf jeden Fall nicht lange fackeln, alles was kommt wird weggehauen, bin ja schliesslich ein "Firestarter" (Prodigy). und wenn einer provoziert und mir eine langt, gibt's gleich eine uff die 12, "Fight fire with fire" (Metallica) eben...
Oder vielleicht ist es besser, friedlich zu bleiben, wie Country Joe McDonald schon in Woodstock forderte..."1,2,3, what are we fighting for?".....? man wird sehen....
Das Original kam 76 raus, also lange vor Sandras Coverversion. Die kenn ich allerdings nicht. Wer ist überhaupt Sandra?
Natürlich ist das Original (von Wishful Thinking) älter als die Coverversion von Sandra. Wie sollte die das auch sonst von denen covern?
Ach so, danke! Dann galt Dein missmutiges Smily wohl dieser Dame!
Lenny Kravitz - Battlefield of love
Oasis - Love like a bomb
Depeche Mode - Barrel of a gun
System of a down - Soldier side
Hammerfall - Warriors of faith
Sentenced - The war ain´t over
Children of bodom - Deadnight warrior
Hatebreed - Prepare for war
Evergreen terrace - What would Jesus do with a weapon
As I lay dying - Behind me lies another fallen soldier
Guns N'Roses - civil war
Jethro Tull - warchild
Grand Funk Railroad - people let's stop the war
War - war is coming
Randy Newman - new orleans wins the war
Anthony Phillips - henry goes to war
Frank Zappa - star wars won't work
Van Zant - warrior
Warren Zevon - battleship chains
Heftiger Song! Ist vom Debut, nicht? Gewöhnungsbedürftiger "Sänger"...
Ein heftiger Song ist auch
me and gun - tori amos
allerdings weniger wegen der Stimme, als wegen des Textes, in dem sie eine (tatsächlich erlittene) Vergewaltigung beschreibt.
don´t take your guns to town - johnny cash
Masters of War
Talkin' World War III Blues
Desolation Row (der Song paßt angeblich immer)
exploited - lets start a war (sad maggie one day)