P.S. Themenwechsel auf where mache mer ab morsche früh - heut' juckt's eh niemand...
who wäre danach dann auch noch eine Möglichkeit, oder? Oder hatten wir das schon? Ach ja, nochmal an alle, von denen wir noch keinen Text und/oder kein Foto für's Booklet haben: Bitte schicken!
ich würde sagen, weil sowieso keine sau weiß, wo diese stadt liegt, bzw. ob es sie gibt , nehmen wir doch jetzt offiziell mal das thema [big][big]where/wo/wohin [/big][/big], wie miep schon vorgeschlagen hat.
Morsche...ich war gestern weg und konnte bis jetzt nicht rausfinden wo ich eigentlich war. Einen mickrigen Sportplatz hab' ich gesehn und eine mickrige Gartenkolonie, aber kein Ortsschild...
Kine, who war eh schon vorgemerkt - ich schätze ab Mittwoch. Ab Dienstagnachmittag ist ja wieder Ausnahmezustand...
Stephan Massimo - anytime and anywhere (Bacardiwerbung?) Peter Sarstedt - where do you go to my lovely Nick Cave & Kylie Minogue - where the wild roses grow Glen Campbell - where's the playground, suzie Frank Zappa - where's our equipment
ich füll hier immer nur mit gülle auf
Ach, stimmt doch garnet...
Die Bauern füllen jedes Jahr mit Gülle auf - und wir essen's auch noch...
Du, ich muß jetzt mal aufs Klo - wir seh'n uns...
Led Zeppelin - what is and what should never be
P.S. Themenwechsel auf where mache mer ab morsche früh - heut' juckt's eh niemand...
who wäre danach dann auch noch eine Möglichkeit, oder? Oder hatten wir das schon? Ach ja, nochmal an alle, von denen wir noch keinen Text und/oder kein Foto für's Booklet haben: Bitte schicken!
Ostwestfalen
Idioten
Scheiß
Arminia
Bielefeld
YZ
ich würde sagen, weil sowieso keine sau weiß, wo diese stadt liegt, bzw. ob es sie gibt , nehmen wir doch jetzt offiziell mal das thema [big][big]where/wo/wohin [/big][/big], wie miep schon vorgeschlagen hat.
ich eröffne mit:
where do we go from here - filter
wo bist du - spider murphy gang
someWHERE only we know - keane
someWHERE over the rainbow - judy garland
Where's me jumper? - Sultans of Ping FC
Ostwestfalen...
Obwohl: Melanchston!
Know where to run - Orbital
Der Thread macht Spaß. Warum hab ich den erst heute entdeckt?
somewhere in my heart - aztec camera
Enya- From where I am
Und für Charly
Celine Dion - Where does my heart beat now
Kine, who war eh schon vorgemerkt - ich schätze ab Mittwoch. Ab Dienstagnachmittag ist ja wieder Ausnahmezustand...
Stephan Massimo - anytime and anywhere (Bacardiwerbung?)
Peter Sarstedt - where do you go to my lovely
Nick Cave & Kylie Minogue - where the wild roses grow
Glen Campbell - where's the playground, suzie
Frank Zappa - where's our equipment
peter
Nena & Kim Wilde - Anyplace, anywhere, anytime
Karel Gott - Weißt du wohin
(zur Titelmelodie aus Doktor Schiwago)