Brady schrieb: Adler60598 schrieb:schlimm genug das ich dich hier sehen muss Sei froh das du mich noch nie gesehen hast....sonst hätt ich dir schon eins gehustet...
Adler60598 schrieb:schlimm genug das ich dich hier sehen muss
Adler60598 schrieb: Brady schrieb:Dann dürfte man über gar nichts mehr Witze machen....man man man.... Take it easy - fands eben nur etwas doof weil grad wieder was im Fernsehn war...
Brady schrieb:Dann dürfte man über gar nichts mehr Witze machen....man man man....
propain schrieb:Im Fernsehen ist auch öfters dieser Bush zu sehen, trotzdem macht jeder über den Witze und der ist schlimmer als die Vogelgrippe.
KronbergerAdler schrieb: propain schrieb:Im Fernsehen ist auch öfters dieser Bush zu sehen, trotzdem macht jeder über den Witze und der ist schlimmer als die Vogelgrippe. meinst du den?
Adler60598 schrieb:Find ich ehrlich gesagt unpassend wo gerade wieder ein VG-Verdacht aufgetreten ist...-Meine Meinung-
carolus schrieb:
Brady schrieb:Da hatte ich mich mal als Rabe verkleidet... carolus schrieb:
KronbergerAdler schrieb:Ihr *****!!
AAhhhhhhhh und ich hab ihn neulich im Auto mitgenommen, wo ist mein Impfbuch?
Im Fernsehen ist auch öfters dieser Bush zu sehen, trotzdem macht jeder über den Witze und der ist schlimmer als die Vogelgrippe.
muss man jetzt schon zum lachen in den keller gehen?
meinst du den?
Da hat er endlich mal seine richtige Berufskleidung an.
man kann über alles witze machen - nur nicht mit allen
[img]http://funfire.de/bilder/thumbs/funfire-de-1106910535-89.[/img]
Und ich hatte mich mal als das Mädel verkleidet...da muss ich ja jetzt noch würgen