Hast Du die letzten Jahre verpennt? Wir haben schon lange keine Fanfreundschaft mehr mit denen. Und das mit Bergamo ist nur eine Sache zwischen den jeweils ultra-orientierten Fangruppierungen beider Vereine.
Dr.Ball schrieb: habe gehört, dass der brady mit dir bügeln will...
setzte einen heiermann auf PA!
:P
robertz
Oh ja, die Wette hast du schon gewonnen.
Ich setzt nen Tausender auf den PA....
Brady hol den Wettschein raus, Brady hol den Wettschein raus, ohh Brady hol den Wettschein raus, Brady hol den Wettschein raus.
Da hat der nächste Wettskandal schon wieder den Deutsch Fußball erreicht, der Sumpf wird immer tiefer, schon die Fans sind mitten drin in dem ganzen Morast!
Hast Du die letzten Jahre verpennt? Wir haben schon lange keine Fanfreundschaft mehr mit denen. Und das mit Bergamo ist nur eine Sache zwischen den jeweils ultra-orientierten Fangruppierungen beider Vereine.
PA
Also es gibt abr immernoch Freundschafstschals und einige SGE wie auch MSV Fans nehmen die Freundschaft nach wie vor ernst!!
PA
Also es gibt abr immernoch Freundschafstschals und einige SGE wie auch MSV Fans nehmen die Freundschaft nach wie vor ernst!!
PA
Freundschaftsschals gibts immer, wenn die Verkäufer denken, dass es genug dumme gibt, die sie kaufen. Es gibt auch BVB - FCB Freundschaftsschals... Ein Schal ist also kein Anzeichen für eine Freundschaft. Gelebt wird diese Freundschaft sicher nicht mehr, bzw. nur noch zwischen wenigen Einzelnen.
So jetzt mal ne nicht SLT Antwort
So weit ich weiß mit dem MSV Duisburg und Atalanta Bergamo aus der Serie B in Italien!!
Allerdings keine wie z. B. Nürnberg und Schalke... Also nicht so "stark"
PA
Wat, wer bist Du denn?
setzte einen heiermann auf PA!
:P
robertz
Oh ja, die Wette hast du schon gewonnen.
@Adler0815: Du sprichst gerade so als würde wir uns kennen
@Dr.Ball: Mit dem PA will ich mich sicher net prügeln, aber gegen dich wärs bestimmt ein Spaß
@Hammerbraut: Der WSK hat dich versetzt....net ich...ich hab nur das Schnckelchen in die Wüste geschickt...
AHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGG ich muss los....meine Frau zieht schon wieder an der Kette...ich muss zurück in meine Legebatterie....
Leg den lieber in Bier an und lass' uns einen zusammen trinken
PA
Stimmt. Und es tut nicht so weh
PA
aber in den letzten jahren haben wir uns auseinander gelebt. er hat mich mit einem madbrötchenbetrogen
Brady hol den Wettschein raus, Brady hol den Wettschein raus, ohh Brady hol den Wettschein raus, Brady hol den Wettschein raus.
Da hat der nächste Wettskandal schon wieder den Deutsch Fußball erreicht, der Sumpf wird immer tiefer, schon die Fans sind mitten drin in dem ganzen Morast!
Wieso, hab ich dich so treffend beschrieben?
Aber ich bin froh, das es (noch) nicht so ist
A6
Also es gibt abr immernoch Freundschafstschals und einige SGE wie auch MSV Fans nehmen die
Freundschaft nach wie vor ernst!!
Schön für sie. Ich nicht. Scheiß MSV!
Freundschaftsschals gibts immer, wenn die Verkäufer denken, dass es genug dumme gibt, die sie kaufen.
Es gibt auch BVB - FCB Freundschaftsschals...
Ein Schal ist also kein Anzeichen für eine Freundschaft.
Gelebt wird diese Freundschaft sicher nicht mehr, bzw. nur noch zwischen wenigen Einzelnen.