Hammerbraut schrieb: Als ich dich das erste mal am Gleisdreieck sah,war ich zu schüchtern dich anzusprechen,so beeindruckt wie ich war
Du hast doch beim Pinkeln neben mir gestanden. Du hättest mich doch einfach fragen können, ob ich Dein Bier halte, damit Du in Ruhe Deinen xxxx aus der Hose holen kannst.
Hammerbraut schrieb: Als ich dich das erste mal am Gleisdreieck sah,war ich zu schüchtern dich anzusprechen,so beeindruckt wie ich war
Du hast doch beim Pinkeln neben mir gestanden. Du hättest mich doch einfach fragen können, ob ich Dein Bier halte, damit Du in Ruhe Deinen xxxx aus der Hose holen kannst.
kommt drauf an, ob er gegenwind hat, oder mit dem wind fliegt
na du mädchen, wieder langeweile ?
Aaargh - die Wanderhecke schon wieder...
Wenn mir einmal die Schminke die Backen runterlaufen sollte,dann nur aus dem Grund,daß du schon vergeben bist
...und mir deswegen Tränen kommen.
Ja ne, is klar Atze
PA
Als ich dich das erste mal am Gleisdreieck sah,war ich zu schüchtern dich anzusprechen,so beeindruckt wie ich war
PA
Es ging auch so ganz gut
Naja. Die 2 cm sind ja auch noch leicht zu bändigen. Ich wusste nicht, dass Deiner wirklich so klein ist, wie alle sagen.
PA
Ich bin nicht Brady
Aber sicherlich genau so weiblich wie das Brathuhn.
PA
Bis auf die Hühnerbrust schon
Ihr habt ja so Recht was das flügellahme Geflügel angeht