SGE_EINTRACHT schrieb: kann man hier net ma ne normale antwort kriegen?
wenn man ne normale Frage stellt schon...
Also, hab jetzt hin und wieder mal Leute gesehen die Powerrade verteilt haben, aber ob das jetzt immer so sein wird... ??? Keine Ahnung. Dieser Mist schmeckt eh Shice. Noch süsser als Cola. Ich warte auf den Tag an dem es endlich mal so ne Aktion von Licher oder Henninger gibt
Für so eine bescheuerte Frage wohl eher nicht. Kommst Du nur wegen diesem verfickten Werbescheiss zur WM ins Stadion, oder was?!
PA
Ganz ruhig PA !!! Alles schon cool ! Er hat einfach nur Durst und will kein Geld ausgeben...
Hab gehört die Soldaten der U.S. Army haben immer so eine Filter-Maschine dabei und trinken ihren eigenen Urin...schmeckt bestimmt besser als Powerade!!!
Für so eine bescheuerte Frage wohl eher nicht. Kommst Du nur wegen diesem verfickten Werbescheiss zur WM ins Stadion, oder was?!
PA
Ganz ruhig PA !!! Alles schon cool ! Er hat einfach nur Durst und will kein Geld ausgeben...
Hab gehört die Soldaten der U.S. Army haben immer so eine Filter-Maschine dabei und trinken ihren eigenen Urin...schmeckt bestimmt besser als Powerade!!!
Obs besser schmeckt weiss ich net, aber schlechter bestimm nicht
ach so isses doch, überall wo es was umsonst gibt, kommen die Leute hin. Klar, jeder nimmt was, was es umsonst gibt auch umsonst. Aber genau das, was damit geschieht ist doch das, was keiner von uns Fans will.. alles nur noch Werbung, Werbung und WErbung. Der Fßball ist bald nur noch Nebensache, wahrscheinlich hängt da hinter dem Tor anstatt eines Netzs nur noch ein großes Werbeplakat von sonstwem...
Die Frage ist einfach so gestellt, als ob er nur wegen dem Powerade ins Stadion kommt..
sge-mania schrieb: ach so isses doch, überall wo es was umsonst gibt, kommen die Leute hin. Klar, jeder nimmt was, was es umsonst gibt auch umsonst. Aber genau das, was damit geschieht ist doch das, was keiner von uns Fans will.. alles nur noch Werbung, Werbung und WErbung. Der Fßball ist bald nur noch Nebensache, wahrscheinlich hängt da hinter dem Tor anstatt eines Netzs nur noch ein großes Werbeplakat von sonstwem...
Die Frage ist einfach so gestellt, als ob er nur wegen dem Powerade ins Stadion kommt..
Und umsonst ist es ja nicht sondern kostenlos.....
ich hab ne frage.Und zwar:
Gibts jetz nach jedem Heimspiel Powerrade?
thx schon ma vorher
Samstags ja, in jedem Wal Mart bis 20:00 Uhr z.B.
Nein, aber du kannst ja Power-User werden und am Gewinnspiel teilnehmen ---> abber schnell - die Aktion geht nur noch 9 Stunden!!!
http://www.powerade.de/
wenn man ne normale Frage stellt schon...
Also, hab jetzt hin und wieder mal Leute gesehen die Powerrade verteilt haben, aber ob das jetzt immer so sein wird... ??? Keine Ahnung.
Dieser Mist schmeckt eh Shice. Noch süsser als Cola. Ich warte auf den Tag an dem es endlich mal so ne Aktion von Licher oder Henninger gibt
PA
Obs besser schmeckt weiss ich net, aber schlechter bestimm nicht
Und umsonst ist es ja nicht sondern kostenlos.....
Wackeldackel?
PA
So in etwa hat PsychoAdler das auch gemeint (v.w. WM'06)...