>

Bundesliga in Pay TV! Aber wo????

#
Wie sieht es denn momentan bei der Senderfindung aus?? Bei Premiere habe ich nämlich mein Abo gekündigt. Erstens zu teuer und zweitens werden die wahrscheinlich die Bundesliga nicht mehr übertragen. Bei Premiere sagen sie aber, dass das noch nicht ganz feststeht...

Eigentlich wird ja demnächst der PAyTV Kanal "Arena" an den Start gehen, oder habe ich da was falsch verstanden???

Ich frag eigentlich nur, weil Premiere mir ein Angebot gemacht hat und ich nicht weiß, ob ich es annehmen soll.

Danke für eure Hilfe!!!
#
ich glaube, dass das im moment noch niemand so richtig genau weiß. wenn es dir in erster linie um fußball geht, dann würde ich aktuell kein angebot von premiere annehmen.

peter
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

BJeagle schrieb:
Erstens zu teuer

Sorry, aber die Preisvorstellung von Arena von
20,- Euro nur für Bundesliga ist teurer als Premiere.

Nur wenn man irgendwelche Angebote nutzt, die vielen aber erst garnet verraten werden. Das normale Preispaket ist teurer, da man den Fussballkanal nur zusätzlich zu einem anderen Paket bekommt.
#
Hintergründe zum Poker von Arena:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69523
(heise.de ist übrigens für Medien-Nachrichten eine gute und zuverlässige Quelle)
#
@Obi
Du hast zwar Recht mit dem Informieren, aber nicht jeder hat Internet. Wenn man sich bei Premiere selber telefonisch informieren will bekommt man diese Auskünfte nicht. Auch in den Läden die das verkaufen bekommt man die Info nicht. Ich gehöre auch zu den Leuten die damals als sie sich Premiere zulegten kein Intenet hatten und danach als ich das hatte hab ich mich in dieser Richtung auch net mehr schlau gemacht. Aber das ist mir mittlerweile egal, ein Sender der meint jahrelang Kunden verarschen zu können hat es sich verdient das die Kunden abspringen. Ich habs jetzt net mehr und viel vermisse ich nicht, das Einzige ist halt das dort keine Werbung in der 80ten Wiederholung ist.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sorry, aber die Preisvorstellung von Arena von
20,- Euro nur für Bundesliga ist teurer als Premiere.


Das ist nicht ganz richtig.
Die Bundesliga inkl. Champions League kostet 15,-€. Dazu muss aber auch das Basis Sport Programm gebucht werden. Und das kostet 22,-€!

Zusammen wären das 37€!!! im Monat für Bundesliga und Champions League.
#
@BJeagle
Du hättest den kompletten Thread mal lesen sollen, der Obi redet von den Premieresonderangeboten die einem über Internet angeboten werden, da gibt es Angebote das man den ganzen Krempel für 20-25 Euro im Monat bekommt.
#

propain schrieb:
@BJeagle
Du hättest den kompletten Thread mal lesen sollen, der Obi redet von den Premieresonderangeboten die einem über Internet angeboten werden, da gibt es Angebote das man den ganzen Krempel für 20-25 Euro im Monat bekommt.

und wo finde ich raus, wie man die bekommt!!??


Teilen