Verdammt, so ganz langsam und allmählich könnts mal konstant über 0°C werden. Schnee, Eis, Minusgrade wie dieses Jahr hatten wir doch schon ewig nicht mehr. Ich hab die Nase mittlerweile voll, unsere Eintracht würde auch gerne mal wieder Ihr erstes Rasentraining 2006 abhalten, die Eiskratzer gehen mir aus und mal wieder bei 10°C nen Heimsieg feiern hätte auch was. Ob ich langeweile habe?? Rischdisch
lt.commander schrieb: Verdammt, so ganz langsam und allmählich könnts mal konstant über 0°C werden. Schnee, Eis, Minusgrade wie dieses Jahr hatten wir doch schon ewig nicht mehr. Ich hab die Nase mittlerweile voll, unsere Eintracht würde auch gerne mal wieder Ihr erstes Rasentraining 2006 abhalten, die Eiskratzer gehen mir aus und mal wieder bei 10°C nen Heimsieg feiern hätte auch was. Ob ich langeweile habe?? Rischdisch
Schnee, Eis, Minusgrade wie dieses Jahr hatten wir doch schon ewig nicht mehr. Ich hab die Nase mittlerweile voll, unsere Eintracht würde auch gerne mal wieder Ihr erstes Rasentraining 2006 abhalten, die Eiskratzer gehen mir aus und mal wieder bei 10°C nen Heimsieg feiern hätte auch was.
Ob ich langeweile habe?? Rischdisch
So hier einer zum aufwärmen:
http://www.edgar.de/edw/212BKZTYuu/2006/03/14b/
Kenn ich schon, was soll das oder sonstiges bitte direkt per PM an die Mods
es soll wärmer werden !!!!
Mensch bist du ein Weichei,in der Sonne rumspazieren kann jeder.Trink ein paar Bonis und dir wird von ganz alleine warm
Ja! Bis Montag...