>

SAW 23.12.2011 - Gebabbel

#
nicht mal die Chinesen wären so deppert, für Gekas 2 bis 3 Mios zu bezahlen
#
MrBoccia schrieb:
nicht mal die Chinesen wären so deppert, für Gekas 2 bis 3 Mios zu bezahlen


Na ja die Chinesen haben ja auch noch ne Mauer !!
#
Trainer : Wir brauchen neue Spieler.

Vorstand : Wir haben kein Geld.

Ach ja, "geliebte" Winterpause !
#
richardgere schrieb:
MrBoccia schrieb:
nicht mal die Chinesen wären so deppert, für Gekas 2 bis 3 Mios zu bezahlen
Na ja die Chinesen haben ja auch noch ne Mauer !!  

ach, die Glücklichen  
#
Kann mir jemand sagen wohin wir ins trainingslager fahren?
#
KirnerFFM schrieb:
Kann mir jemand sagen wohin wir ins trainingslager fahren?


katar
#
KirnerFFM schrieb:
Kann mir jemand sagen wohin wir ins trainingslager fahren?

hier alles mal zusammengefasst - sehr viele in Belek, muss der Michi net alleine trinken. Löblich.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562449/artikel_gebucht_die-tuerkei-als-nummer-1.html
#
MrBoccia schrieb:
nicht mal die Chinesen wären so deppert, für Gekas 2 bis 3 Mios zu bezahlen



die zahlen auch einem "unbekannten" $10 millon jahres salär. oder kennst du dario concar?

http://www.tracesports.tv/news/795/world-s-third-highest-paid-football-player-plays...-in-china

mit dem gehalt steht er in den top10 der best bezahlten kicker der welt...
#
strassenapotheker schrieb:
MrBoccia schrieb:
nicht mal die Chinesen wären so deppert, für Gekas 2 bis 3 Mios zu bezahlen

die zahlen auch einem "unbekannten" $10 millon jahres salär. oder kennst du dario concar?

http://www.tracesports.tv/news/795/world-s-third-highest-paid-football-player-plays...-in-china

mit dem gehalt steht er in den top10 der best bezahlten kicker der welt...

ach herrje.

Na dann - tschüsschen, Theo.
#
DougH schrieb:
Eintracht-Trainer Veh will unbedingt neue Spieler

Der soll seinen Job anständig machen dann bedarf es auch keiner neuen Spieler!


Genauso sehe ich das auch. Mit solch einen Kader darf man ruhig mehr arbeiten und rotieren und muss den Mund halten.
#
AKUsunko schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Kann mir jemand sagen wohin wir ins trainingslager fahren?


katar


Gesundheit!  ,-)
#
Das Problem ist doch, dass wir zu viele Spieler haben, die quasi keiner will!

Caio
Korkmaz
Bellaid
Schmidt
Friend
Clark
...

Wer soll diese Spieler denn (von Ausnahmefällen abgesehen) verpflichten wollen? Vor allem da einige davon noch zu Erstligazeiten verpflichtet wurden und im Falle eines Vereinswechsel wohl Gehaltsreduzierungen in Kauf nehmen müssten.


Grund sätzlich sehe ich allerdings auch das Problem, dass es auf einigen Positionen nicht genügend Konkurrenz gibt.

Wo ist denn mal eine Alternative zu Köhler? Korkmaz? Mr. KopfRunterUndAbInDreiGegnerRein ?

Wo ist die Alternative zu Meier? Caio? Ja, wenn die Sonne scheint und das Schnitzel mit Pommes am Vortag besonders lecker war und ihm der Gegner genügend Platz lässt und...


Trotz der Größe unseres Kaders scheint der Kader praktisch gesehen aus 14-15 Spielern zu bestehen. Das ist mir auch zu wenig Konkurrenzdruck.

Andererseits kann ich natürlich verstehen, dass man ohne Abgänge keine Neuzugänge holen kann. Hoffen wir das Hübner und Bruchhagen irgendwie den ein oder anderen Spieler an den Mann bekommen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Das Problem ist doch, dass wir zu viele Spieler haben, die quasi keiner will!

Caio
Korkmaz
Bellaid
Schmidt
Friend
Clark
...

Wer soll diese Spieler denn (von Ausnahmefällen abgesehen) verpflichten wollen? Vor allem da einige davon noch zu Erstligazeiten verpflichtet wurden und im Falle eines Vereinswechsel wohl Gehaltsreduzierungen in Kauf nehmen müssten.

Ich glaube schon, dass es einige Zweitligisten oder Vereine im Ausland gibt, die diese Spieler gerne verpflichten würden. Das sind alles keine Messis oder Xavis, aber Vollpfeifen sind das ja auch nicht. Dürfte in der Tat ein Problem der Finanzierung sein und natürlich muss der betroffene Spieler auch wollen.

Wenn die Spieler alle hier bleiben, muss Veh halt zusehen, dass er sie so stark macht, dass sie auch der Eintracht zumindest punktuell weiterhelfen können. Korkmaz etwa kann schon gut dribbeln, er muss halt zusehen, dass er nicht blind in drei Gegner reinrennt. Oder Caio, der hat eine Ballbehandlung und Wumms wie kaum einer in Liga zwei. Natürlich hat er auch große Schwächen. Die Spieler müssen halt so eingesetzt werden, dass ihre Stärken zur Geltung kommen. Sagt ja keiner, dass es leicht wird.

Der Knaller für mich ist die Aussage von unserem Präsi: "Und Fischer hat sich schon überlegt, was passieren wird, wenn die Politiker nicht auf seine Forderungen eingehen. Dann, so Fischer, will die Eintracht ein neues Stadion bauen." Genau, wir könnten den HBF unterirdisch legen, damit machen die Stuttgarter gerade so gute Erfahrungen. Dann wäre oben Platz für ein Stadion. Dann aber bitte endlich auch mit 'nem dritten Rang.
#
....das Stadion knallen wir einfach noch auf den Coba Turm in der Innenstadt. Haste ne Supersussicht..  
#
Bei Ümit könnt ich mir vorstellen, dass er wieder nach Wien geht
#
iran069 schrieb:
Bei Ümit könnt ich mir vorstellen, dass er wieder nach Wien geht


Davon gehe ich auch aus. Zumal er da noch in so gutem Licht stehen dürfte, dass die jetzt im Winter vielleicht noch mal ein bisschen was hinblättern, auch wenn das bei nem halben Jahr Restvertrag nicht allzu viel sein dürfte.
#
Ich war vorhin im Asia-Supermarkt in Hoechst (geiles Teil übrigens), da wussten die noch nix von nem Gekas Wechsel!

Quelle, die Kassiererin!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich war vorhin im Asia-Supermarkt in Hoechst (geiles Teil übrigens), da wussten die noch nix von nem Gekas Wechsel!

Quelle, die Kassiererin!  


Ich das dieser große Supermarkt in dem Hinterhof? War ich früher auch öfter einkaufen als ich noch in Höchst gearbeitet habe.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich war vorhin im Asia-Supermarkt in Hoechst (geiles Teil übrigens), da wussten die noch nix von nem Gekas Wechsel!

Quelle, die Kassiererin!  


Dann wird auch nix draus. Gerade die Kassiererin ist immer gut über ihr kleines Heimatland informiert.

Der Laden ist klasse, für Auswärtige etwas schwer zu finden.
#
Für alle die unsere Flanken häufig für zu niedrig halten, man kann auch einen Stürmer > 1,90m flach anspielen :

http://www.youtube.com/watch?v=B8-S8H2bYn8

O.K. das war Bale - der "giltet nicht"


Teilen