>

SAW 23.12.2011 - Gebabbel

#
By the way: Haben sich schon die ersten Spione und Taxifahrer am Flugplatz in Position begeben und halten nach afrikanisch oder südamerikanisch aussehenden Männern Ausschau, die irgendwie wie Fussballer aussehen oder einem bekannt vorkommen?  ,-)
#
Wenn ich schon wieder die überschriften im SAW lese wird mir schlecht.

Veh will noch einen IV.
Davon haben wir genug und wenn er endlich mal Schildenfeld draußen lassen würde und Bell, Bellaid eine Chance geben würde, die er ja selber sehr gelobt hat,
würde sich das Problem von selber erledigen.

Wir brauchen viel eher einen guten Standardschützen, einen guten TW, konkurenz für Jung und Rode.

Und dazu noch so zwei komplette Stürmer wie Idrissou.
Und vor allen Dingen brauchen wir einen guten Spielmacher.
#
Veh verliert immer mehr Ansehen bei mir.
Auch die Aussagen, das er definitiv nicht bleiben wird,
wenn der Aufstieg verpaßt wird, ist nicht so Ohne.

Klar kann Veh sagen welcher Spieler gut ist und welcher scheiße.
Aber das große Problem, wenn der neue Trainer wieder
ein neues System spielen läßt, haben wir zwar wieder gute Spieler, aber die passen dann vielleicht nicht ins system.
Ich könnte kotzen.
#
Auf einmal steigt bei mir Veh plötzlich deutlich im Ansehen. Woran auch immer das liegen mag...
#
Nuriel schrieb:
Auf einmal steigt bei mir Veh plötzlich deutlich im Ansehen. Woran auch immer das liegen mag...


Hab ich auch keine Ahnung. Ich hab einfach Spaß dran, anderen - hüstel, also nur so zum Beispiel dem über dir - beim virtuellen kotzen zuzusehen.  
#
gereizt schrieb:
Nuriel schrieb:
Auf einmal steigt bei mir Veh plötzlich deutlich im Ansehen. Woran auch immer das liegen mag...


Hab ich auch keine Ahnung. Ich hab einfach Spaß dran, anderen - hüstel, also nur so zum Beispiel dem über dir - beim virtuellen kotzen zuzusehen.    


Ihr Helden.
Mir wäre es für uns alle lieber wir hätten 50 Punkte,
wären Tabellenerster, Veh und Schwegler verlängern Ihre Verträge und wir hätten einen ruhigen sicheren Zukunftsplan und kein Kasperltheater.
#
Hyundaii30 schrieb:
gereizt schrieb:
Nuriel schrieb:
Auf einmal steigt bei mir Veh plötzlich deutlich im Ansehen. Woran auch immer das liegen mag...


Hab ich auch keine Ahnung. Ich hab einfach Spaß dran, anderen - hüstel, also nur so zum Beispiel dem über dir - beim virtuellen kotzen zuzusehen.    


Ihr Helden.
Mir wäre es für uns alle lieber wir hätten 50 Punkte,
wären Tabellenerster, Veh und Schwegler verlängern Ihre Verträge und wir hätten einen ruhigen sicheren Zukunftsplan und kein Kasperltheater.


Ich kann die Helden verstehen!
Was soll Veh denn sagen? Wenn er nicht aufsteigt, wird der Vertrag eh nicht verlängert, weil er dann den klaren Auftrag aufzusteigen (mit dem besten Kader aller Zweitligisten) nicht erfüllt und damit kläglich versagt hätte. Oder würdest du ihn dann noch länger als Trainer der Eintracht sehen wollen?
#
Er hat doch von vornherein gesagt das er nicht bleibt wenn wir nicht aufsteigen.

Welch unfuckingfassbare Überraschung  
#
DougH schrieb:
Das sehe ich nicht so! Kann man alles gut nachvollziehen.

Ein Innenverteidiger muss her - Und es ist auch an der Zeit, endlich einen Mittelfeldspieler zu holen, der die Etablierten wie Benny Köhler und Alex Meier unter Druck setzt.
In beiden Fällen sind ja einige vorhanden aber wohl nicht mal 2tliga tauglich.

Stefan Bell gilt als großes Talent, darf das aber nicht unter Beweis stellen.
Dies kann ich nicht nachvollziehen zeigte er doch neulich sehr gute Ansätze!  


Finde auch, dass der Bericht von Peppi Schmitt in
der heutigen FNP recht gelungen ist.. Bin in den
meisten Punkten mit ihm einer Meinung..

z.B. das die etablierten Spieler wie Meier, Köhler,
Jung etc. mehr Konkurrenzkampf benötigen.. um sich
nicht immer sicher zu sein zu spielen..

oder das Idrissou und Bamba Anderson zu den
Gewinnern der Hinrunde zählen..

oder auch das Djakpa und Schildenfeld bisher noch
nicht so die konstanten Leistungen gebracht haben,
so das man evtl. in der Winterpause in der
IV nochmals nachlegen muss (erst recht wenn man
den Aufstieg schaffen sollte..)

Ein Gomez, Robben oder Götze würden sich nämlich
freuen, wenn sie gegen unsere Innenverteidigung
spielen müsste..  
#
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
gereizt schrieb:
Nuriel schrieb:
Auf einmal steigt bei mir Veh plötzlich deutlich im Ansehen. Woran auch immer das liegen mag...


Hab ich auch keine Ahnung. Ich hab einfach Spaß dran, anderen - hüstel, also nur so zum Beispiel dem über dir - beim virtuellen kotzen zuzusehen.    


Ihr Helden.
Mir wäre es für uns alle lieber wir hätten 50 Punkte,
wären Tabellenerster, Veh und Schwegler verlängern Ihre Verträge und wir hätten einen ruhigen sicheren Zukunftsplan und kein Kasperltheater.


Ich kann die Helden verstehen!
Was soll Veh denn sagen? Wenn er nicht aufsteigt, wird der Vertrag eh nicht verlängert, weil er dann den klaren Auftrag aufzusteigen (mit dem besten Kader aller Zweitligisten) nicht erfüllt und damit kläglich versagt hätte. Oder würdest du ihn dann noch länger als Trainer der Eintracht sehen wollen?




Ja, klar.
Ich halte frühe klare Verhältnisse für die beste Lösung für unsere Eintracht.
Ich würde Veh definitv noch eine faire Chance geben,
außer er meckert jetzt zu viel.

Dieses Jahr bekommt er nur einen schnell zusammengewürfelten Kader, wo er das beste von der resterampe an Spielern nehmen mußte, was am besten passt.

Nächte Saison hätte er viel bessere Voraussetzungen und wir hätten weniger Druck für unsere Eintracht und unser Team.
Klar wären wir immernoch ein Aufstiegskandidat, aber
nichtmehr der haushohe Favorit.
Und nochmal wird es oben nicht so viele Teams geben, die soviele Punkte holen.

Außerdem haben wir mit Funkel auch länger zusammengearbeitet und es hat uns nicht unbedingt geschadet.

Ich finde es immer besser, wenn ein Trainer alle Spieler richtig kennt und genau weiß auf wen er bauen kann und
was jeder Spieler kann.

Ein neuer Trainer würde uns wieder Zeit kosten.
Wir können auch mit einem neuen Trainer aufsteigen, keine Frage, aber ich sehe das nicht nur den Vorteil.
Wobei man sagen muß der neue Trainer wäre vermutlich billiger vom Gehalt her.

Aber dafür wahrscheinlich auch fachlich nicht so gut wie
Veh.

Und nochwas.
Soweit ich weiß ist ein Herr Sasic auf dem Markt.
Ich mag diesen Trainer überhaupt nicht.
Hübner ist aber ein Fan von Ihm.
Ich befürchte wenn Veh geht, wird Sasic kommen und
das fände ich Mist.
Sasic ist menschlich soweit ich gehört ein ähnlicher typ wie Van Gaal. Also ein A..........
Da käme hier Freude auf.
#
Adlersupporter schrieb:


Finde auch, dass der Bericht von Peppi Schmitt in
der heutigen FNP recht gelungen ist.. Bin in den
meisten Punkten mit ihm einer Meinung..

z.B. das die etablierten Spieler wie Meier, Köhler,
Jung etc. mehr Konkurrenzkampf benötigen.. um sich
nicht immer sicher zu sein zu spielen..

Hatte Russ am Ende doch recht? ,-)
#
Eins ist klar. Das Spielermaterial ist gut genug für den Aufstieg. Das System vom Trainer ist allerdings nur sehr schlecht zu erkennen.
Für schwache Defensivspezialisten, siehe Fehleinkauf Schildenfeld, der allerdings jede Woche wieder mitwackeln darf könnte man evt. nachlegen.
Caio muß einfach noch einmal eine Chance bekommen. Selbst er hat gemerkt, daß man auch unangenehme Dinge tun muß.
Wenn niemand auf seine Qualitäten wert legt, ist das für mich ein Rätsel.
Hauptsache Köhler und Meier gurken weter so rum, ohne Kreativpause auf der Bank oder der Tribühne für diese Leistung erinnert es mich an Altintop vergangene Rückrunde. Das sollte uns nicht wieder passieren.
Dann könnte der Aufstieg in weite Ferne rücken.
#
Mein Vorredner spricht hier von schwachen Defensivverhalten von Schildenfeld, das ist baer nicht das Problem, Schildenfeld ist eins gegen eins wenn er zuerst am ball ist überragend. Sein Problem entsteht erst dann, wenn der Gegner in einem modernen System überfallartig die Abwehr überrennt. Und hier leigt das Problem bei Taktik des Trainers und nicht an Schildenfeld. Armin Veh gehört zu der zunft Trianer des alten Stiles, man kann keine moderne Taktik erkennnen, sondern nur für den Gegner voraussehbare Angriffe.
Franco Foda einst trainer von Gordon in Graz sagte vor kurzem, Gordon ist es gar nicht gewohnt so oft einen ballführenden Gegner vor sich zu haben, als der Reporter nachfragte was er damit meinte, sagte Foda, ganz einfach in einem modernen System stören schon die Stürmer den angreifenden Gegner und spätestens im devensiven Mittelfeld muß bei einem Topteam Endstation für den Gegner sein. Will heißen, wenn die Eintracht ein System a`la Fortuna und Fürth spielen würde, kämen die Bälle überhaupt nicht sooft in unseren Strafraum, dieses Problem hatten wir aus meiner Sicht schon in der letzten Saison, darin sehe ich unser Hauptproblem.
#
Hankookgagliano schrieb:
Eins ist klar. Das Spielermaterial ist gut genug für den Aufstieg. Das System vom Trainer ist allerdings nur sehr schlecht zu erkennen.
Für schwache Defensivspezialisten, siehe Fehleinkauf Schildenfeld, der allerdings jede Woche wieder mitwackeln darf könnte man evt. nachlegen.
Caio muß einfach noch einmal eine Chance bekommen. Selbst er hat gemerkt, daß man auch unangenehme Dinge tun muß.
Wenn niemand auf seine Qualitäten wert legt, ist das für mich ein Rätsel.
Hauptsache Köhler und Meier gurken weter so rum, ohne Kreativpause auf der Bank oder der Tribühne für diese Leistung erinnert es mich an Altintop vergangene Rückrunde. Das sollte uns nicht wieder passieren.
Dann könnte der Aufstieg in weite Ferne rücken.



     

Für mich der Witz des Jahres...
Wie oft denn noch...??!!  
Der Junge schafft es noch nicht einmal in
Liga 2.. Er hat einfach kein Durchsetzungsvermögen..
Wer es jetzt bei Caio noch net erkannt hat, ja dem
ist wirklich net mehr zu helfen..!!!

Caio hat nur Biss bei MCD oder bei "seiner Aral-
tanke", wo er einkaufen geht..  


Teilen