>

Ich bin mit der Hinrunde zufrieden-Thread

#
... und gehöre damit wohl einer Minderheit an. Die Mannschaft hat sich gut gefunden und viel mehr Punkte gesammelt, als ich das vor der Saison auch nur erträumt hätte. Es war längst nicht alles perfekt, aber ich bin zufrieden und wünsche Euch allen eine wundervolle Weihnacht, ein gutes neues Jahr und ein wenig mehr Demut vor der Leistung anderer

viele Grüße

Hawkeye
#
Dem ist nichts hinzu zufügen!!Wünsch Euch allen was Gutes und einen guten Rutsch ins Neue!!! ,-)    ,-)    ,-)   Ach ja zum Ende sollte es doch wenigstens ein Platz besser sein!!!Als Bayern der zweiten Liga      ,-)  ,-)  ,-)
#
Endlich mal ein ordentlicher Thread.

Ich bin auch mit der Hinrunde zufrieden. Es mag zwar Spiele gegeben haben die zum weggucken waren, aber unterm Strich stehen wir sehr gut da.
#
Sehr schön, ein Thread für uns glückliche Menschen, die auch mal mit einer schlechteren Leistung leben können. Also Platz 3 ist gut, ich habe viele gute Spiele unserer Jungs gesehen und bin auch zufrieden mit der Hinrunde (die letzten beiden Spiele gehörten ja schon zur RR  ,-) ).

Also Jungs feiert schön Weihnachten, erholt euch und dann ein bissel mehr Gas geben, dann wird das auch mit Platz 1 und dem vorzeitigen Aufstieg was.

HB, BH beschenkt uns noch schön mit der ein oder anderen Verstärkung und sonst Leute der schönen Haudrauf-Mentaliät: Immer schön durch die Hose atmen!

Allen hier im Forum wünsche ich auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
#
Ich bin mit der Hinrunde zufrieden, bis auf die letzten vier Wochen....
#
Ich verstehe das große Zittern das hier teilweise herrscht auch nicht. 2 Spiele verloren, davon sogar eins nur in der Hinrunde.

Wir sind dritter, zwar punktgleich mit den Mitkonkurenten, aber die Rückrunde wird diese Saison eine gute. Ich bin der Meinung Paderborn, Fürth und Pauli werden im Laufe der RR einbrechen, wenn auch nur teilweise.

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Hinrunde! Immer diese Schwarzmaler, Miesmacher und Auf Teufel komm raus alles schlecht macher =) Ich wünsche ein frohes Fest, besinnliche Tage und viele Geschenke unterm Baum =)
#
Die Hinrunde war fast optimal, nach 19 Spielen bin ich im großen und ganzen auch zufrieden. Entscheidend ist eh die Rückrunde. Selbst mit nem Sieg bei Pauli wär der Aufstieg Essig, wenn wir die Rückrunde verkacken. Wenn wir in den 15 Spielen nochmal den gleichen Punkteschnitt holen wie aktuell steigen wir auf. 100 pro.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Wenn wir in den 15 Spielen nochmal den gleichen Punkteschnitt holen wie aktuell steigen wir auf. 100 pro.
Das unterschreibe ich aber nicht  ,-)
#
Ich auch. Von Abstiegsangst bei mir keine Spur.
#
3 Platz Hinrumde 3 Punkte bis zum 1 Platz git git
Nicht hängen lassen die Rückrunde !!und dann heißt es wieder 1 Liga  
#
Uns fehlt noch ein Pünktchen zum Klassenerhalt
#
Bin auch zufrieden.  Dass wir nach 19 Spielen 39 Punkte auf dem Konto haben  hatte ich erhofft, aber nicht erwartet. Nur Platz 3?  Liegt für mich vor allem an der noch überraschenderen Stärke unserer Konkurrenten. Nach dem Abstieg und dem neu  zusammengewürfelten Kader hatte ich aber ganz andere Befürchtungen. So manch gestandener Bundesligist hat sich nach dem Abstieg plötlich im Tabellenkeller der 2. Liga wiedergefunden. Somit ist ja noch nichts Schlimmes passiert. Wir sind dran an den direkten Aufstiegsplätzen. Nach Anlaufschwierigkeiten waren die Spiele auch ganz gut anzuschauen. Gegen Ende der Runde fehlte wirklich etwas die Frische.... da kam die Winterpause gerade recht (wäre nach dem 17. Spieltag sicher für uns noch besser gewesen). Ich bin aber absolut zuversichtlich, dass wir in den letzten 15 Spielen alles klar machen, mindestens Platz 2...  Der Aufstieg wird im letzten Heimspiel gegen 60 klar gemacht.  Die Tickets habe ich schon....
#
...passt schon!...
#
hcmc2001 schrieb:
Bin auch zufrieden.  Dass wir nach 19 Spielen 39 Punkte auf dem Konto haben  hatte ich erhofft, aber nicht erwartet. Nur Platz 3?  Liegt für mich vor allem an der noch überraschenderen Stärke unserer Konkurrenten.


Absolut! Ich wage zu behaupten, das wir mindestens 2. werden im Saisonendspurt.
Düsseldorf, Fürth, 1860, St.Pauli und ggf. noch Paderborn heißen für mich die Konkurrenten, auch in der o.g. Reihenfolge.

Bis jetzt für mich eine gelungene Runde!
#
ahhh, ein wohltuender thread! danke an den eröffner!

auch ich bin mit der hinrunde zufrieden. sie verlief sicherlich nicht perfekt, aber besser als ich es gedacht habe. ich danke den veranwortlichen (hb, bh, av...und natürlich der mannschaft) und drücke die daumen für eine noch erfolgreichere rückrunde! besonders danke ich auch allen "das glas ist halbvoll und nicht halbleer"-gleichgesinnten, die das lesen hier im forum zwischen teilweise lauter lebenden dauernegativen erträglich machen.

frohes fest und ho, ho, ho!!
#
3zu7 schrieb:
Ich auch. Von Abstiegsangst bei mir keine Spur.  


Ganz neues Gefühl!  ,-)  ,-)  ,-)
#
edmund schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich auch. Von Abstiegsangst bei mir keine Spur.  


Ganz neues Gefühl!  ,-)  ,-)  ,-)  


Hatte ich vor einem Jahr auch nicht  
#
Ich habe vor der Saison gesagt, dass ich zufrieden bin, wenn der Rückstand auf einen Aufstiegsplatz zur Winterpause nicht zu groß ist. Viel mehr war nach dem Kaderumbruch eigentlich nicht zu erwarten. Von daher bin ich selbstverständlich zufrieden. Auch wenn es natürlich noch einige Dinge gibt, an denen gearbeitet werden muss. Aber Stand heute sind wir mehr als im Soll. Von daher, passt es!

Wie hier schon wieder alles und jeder in Frage gestellt und am Aufstieg gezweifelt wird, ist echt unfassbar!

Bei den Einen wohl noch die Nachwehen von Skibbe, die Anderen haben vermutlich grundsätzlich leicht depressive Neigungen...
#
Auch zufrieden!
#
also ich bin zufrieden -

Frohes Fest und nen guten Rutsch allen !!!


Teilen