>

slt wie kommt ihr morgen früh immer raus???

#
1. wecker am handy: 5:58; dann kann ich noch mal einschlafen
2. wecker am handy: 6:01; aufstehen, anziehen
3. Wecker am Handy: 6:08; ins andere Zimmer, Ranzen packen
4. Wecker an der Uhr: 6:12; runter zum Frühstücken
5. Wecker an der Uhr: 6:21; essen für die Schule machen
6. Wecker an der Uhr: 6:29, ab ins Bad
7. Wecker an der Uhr: 6:42; wieder runter, schuhe/jacke an, essen und in Trinken in Ranzen packen
8. Wecker an der Uhr: 6:46; losgehen zum Bahnhof

Hehe, ich brauch das, bin morgens extremst verpeilt, kann auch mal passieren, dass ich dann gegen die Tür laufe oder sowas

Davon da oben gibts noch 3 andere Varianten, nämlich wenn ich morgens dusche statt abends, wenn ich mim Bus statt Zug fahre oder wenn ich mit dem Auto gefahren werde
#
Die Threads wo jeder erzählen muss, was er wie macht, sind Mist. Wenn wir ehrlich sind interessiert das doch keine Sau.
mich haben zum Beispiel nur die Beiträge von Obi Brady und Bällchen interessiert.
#
Ich stell mir immer nen Wecker um 6:10, wache auf, freue mich, dass ich noch zeit habe und schlafe wieder ein, bis mich meine Mum oder mein dad weckt.
#
Ich werd so schnell keinen Wecker mehr hören müssen
Ich finde auch, dass 13 Jahre lang um 6:10 aufstehen lang genug war.
Am Freitag nochmal mündl. Abi (aber erst um 10:55 Uhr) und dann schlaf ich die nächste Zeit erst mal ordentlich aus. Juhuu!
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Die Threads wo jeder erzählen muss, was er wie macht, sind Mist. Wenn wir ehrlich sind interessiert das doch keine Sau.
mich haben zum Beispiel nur die Beiträge von Obi Brady und Bällchen interessiert.



Meinst du das ernst ?

Ich find den fred richtig geil !

Morgens aufstehen is bei mir nämlich auch so n leidiges thema.
#

djabo schrieb:
Ich find den fred richtig geil !
Was dich net alles geil macht....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:
Die Threads wo jeder erzählen muss, was er wie macht, sind Mist. Wenn wir ehrlich sind interessiert das doch keine Sau. mich haben zum Beispiel nur die Beiträge von Obi Brady und Bällchen interessiert.

Ich habe doch auch nur erzählt, was ich morgens wie mache.


Hat nichts mit dem Inhalt zu tun. Aber mich interessiert doch von fremden Menschen net wie die aufstehen. Ok, ihr seid auch fremd, aber ihr habt einen Namen hier im Forum
#
Ich schlafe grundsätzlich so lange bis mein Sohn wach wird. Da ist zwischen 04:40 und 08:00 Uhr alles möglich. Normal ist so ca 06:15.
Außnahmen gibt es wenn ich Rufbereitschaft habe, da ist tatsächlich alles möglich, so wie jetzt
#

sge-robin schrieb:
also ich hab da immer so einen kleinen trick ich stelle mir um 3uhr nachts den wecker und dann denk ich, ich muss schon aufstehen ABER kann dann ja noch bis 7uhr pennen

so jetzt seit ihr dran .......




Das mach ich auch so ähnlich ... nur dass mein Wecker zum ersten mal um 4 Uhr klingelt und ich ihn dann immer halbstündlich weiter stelle bis es 5:30 Uhr ist
#
wie ich morgen früh rauskomm? keine ahnung, hat mit heute morgen schon gereicht. aber über morgen denk ich noch nicht nach.
#

Dr.Ball schrieb:
wecker gegen die wand schmeissen, das entfacht einen brand, der rauch riecht so eklig, dass ich aus dem zimmer raus muss.

ich glaube eher,daß deine volle windel dich weckt...
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Bin seit 3 Jahren im Vorruhestand.Brauche den Wecker nur wenn die F1 um 4Uhr fährt.Im Sommer bei schönem Wetter frühstücke ich um 7Uhr auf dem Balkon.Um 8 Uhr fahre ich  am Rhein oder Main mit dem Rad.Bin die letzte 3 Jahre 11000Km mit dem Rad gefahren.Genieße jeden Tag.

Das machst Du net wirklich, oder??? Um 7.00 Uhr frühstücken, obwohl Du theoretisch ausschlafen könntest? Freiwillig oder schnarcht Deine Frau so fürchterlich?

Nichts gegen körperliche Ertüchtigung. Ist ja  ne gute Sache, grade im "Alter" :P. Aber mir würde es auch völlig langen, damit um 11 Uhr anzufangen. Und 2-3x die Woche würde mir auch vollkommen reichen

#
Back to topic:
Durch die Tür!
#
Aufstehen ist no Prob. Der Wecker klingelt immer zu anderen Zeiten, zwischen 5 und 6:30. Drei Minuten bevor er klingelt werd ich von selbst wach, mach den Wecker aus das meine Süsse weiterschlafen kann, die Klamotten sind am Vorabend schon rausgelegt und ab ins Bad. Anschliessend noch nen Käffchen und dabei Brötchen aufbacken, schmieren und ab geht´s.

Wochenends oder wenn ich Urlaub habe, schlaf ich aber auch mal so bis halb neun durch, das ist aber eher sehr selten. Wenn ich pennen will, geh ich halt mal um 21:00 in die Kiste, aber den ganzen Tag im Bett verbaseln ist nicht mein Ding.

War übrigens auch in meiner Studienzeit nicht anders
#

lt.commander schrieb:
Aufstehen ist no Prob. Der Wecker klingelt immer zu anderen Zeiten, zwischen 5 und 6:30. Drei Minuten bevor er klingelt werd ich von selbst wach, mach den Wecker aus das meine Süsse weiterschlafen kann, die Klamotten sind amvom Vorabend schon rausgelegt noch angezogen und ab ins Bad. Anschliessend noch nen Käffchen Boni und dabei Brötchen aufbacken, schmieren und ab geht´s.


Jetzt dimmts
#
Aaalso ich mein Wecker ist auf 7:00 Uhr gestellt. Aufstehen tu ich meistens erst um 10 oder 15 nach 7.
Dann eile ich ins Bad mit den Sachen, die ich mir am Vorabend rausgelegt habe. Dann dusche ich. Pack mein Essen in die Tasche und zieh Jacke und Schuhe an. Um 07:35 geh ich in den Keller und hol mein Rad. Mit selbigen fahr ich dann hoch zum Bhf und steig da in den Bus ein, der mich vor die Schule fährt.

Ab und zu kommt das ganze auch ins Wanken. Dann muss ich mit der Bahn fahren, weil ich den Bus verpasst habe. Dann komm ich auch 10 min zu spät in die Schule. Aber ab 1.Juni wird ja eh allet annders da.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Dann dusche ich. Pack mein Essen in die Tasche und zieh Jacke und Schuhe an. Um 07:35 geh ich in den Keller und hol mein Rad.


Schauen die Leute da nicht blöd, wenn Du nur mit Jacke und Schuhen bekleidet in den Keller gehst?
#


Schauen die Leute da nicht blöd, wenn Du nur mit Jacke und Schuhen bekleidet in den Keller gehst?



Nö. Du hast ne ganz wichtige Zeile vergessen.

Dann eile ich ins Bad mit den Sachen, die ich mir am Vorabend rausgelegt habe.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Dann eile ich ins Bad mit den Sachen, die ich mir am Vorabend rausgelegt habe.
Eyeliner, Lippenstift, Kajal....
#

Brady schrieb:

Eyeliner, Lippenstift, Kajal....


Ach Brathühnchen, die liegen doch schon immer im Bad- griffbereit.


Teilen