Eigentlich wär ich am liebsten Winterschläfer.Sich wóchenlang vollfressen, Im November einpennen und irgendwann im April wieder raus! Das muss schön sein.
Knueller schrieb: Eigentlich wär ich am liebsten Winterschläfer.Sich wóchenlang vollfressen, Im November einpennen und irgendwann im April wieder raus! Das muss schön sein.
Wär doch aber auch doof. Kein Skifahren, keine Schneetheke bauen, kein Weihnachten, kein Weihnachtsmarkt, kein Silvester, kein Glühwein, keine Marronen...ach...ich würd's vermissen!
Ich fahr weder Ski noch Snowboard, nur Schlitten und selbst da lieg ich nach 3 Minuten im Tiefschnee. Schneetheke hab ich noch nie gebaut (was isn das eigentlich?) Weihnachten ist fürn *****. Kein Auto freikratzen, kein arschkaltes Bad nach dem Aufstehen, keine nassen Füße, kein Ausrutschen, kein kalter Wind, der einem in die letzten Poren reinpfeift. Einfach nur pennen und danach frohgemut dem Frühling entgegenblicken
HappyAdlerMeenz schrieb: Bin seit 3 Jahren im Vorruhestand.Brauche den Wecker nur wenn die F1 um 4Uhr fährt.Im Sommer bei schönem Wetter frühstücke ich um 7Uhr auf dem Balkon.Um 8 Uhr fahre ich am Rhein oder Main mit dem Rad.Bin die letzte 3 Jahre 11000Km mit dem Rad gefahren.Genieße jeden Tag.
Das machst Du net wirklich, oder??? Um 7.00 Uhr frühstücken, obwohl Du theoretisch ausschlafen könntest? Freiwillig oder schnarcht Deine Frau so fürchterlich?
Nichts gegen körperliche Ertüchtigung. Ist ja ne gute Sache, grade im "Alter" :P. Aber mir würde es auch völlig langen, damit um 11 Uhr anzufangen. Und 2-3x die Woche würde mir auch vollkommen reichen
Stehe wirklich so früh auf.im Sommer ist es besser wenn Du schon um 8 fährst.bei Hitze ist es nicht gut wenn Du 40-50KM in der Mittgszeit fährst.Morgens sind auch die Radwege am Rhein frei.
HappyAdlerMeenz schrieb: Stehe wirklich so früh auf.im Sommer ist es besser wenn Du schon um 8 fährst.bei Hitze ist es nicht gut wenn Du 40-50KM in der Mittgszeit fährst.Morgens sind auch die Radwege am Rhein frei.
Stimmt, 140-150KM fühlen sich gleich viel besser an
mein wecker geht um 6:20 Uhr. ich drücke auf sleep funktion und penn direkt wieder ein. dann geht er um 6:26 Uhr. sleep funktion, cih epnn direkt wieder ein. dann geht er um 6:32 Uhr. Jetzt denk ich: Scheisse jetzt wirds eng, um 7 musst du aus dem haus und die sleep funktion geht nur 3mal, danach klingelt er nichtmehr.
Normalerweiste schlaf ich dann aber trotzdem nochmal ein und wache so um 6:40 Uhr wieder von selbst auf, manchmal aber nicht, dann verpenn ich aber meist gleich 2 Std.. Findet mein Chef scheisse, aber passiert nicht oft.
also die optimale Zeitzone für meinen Biorhythmus liegt auf den Azoren. Wär allerdings bisschen weit ins WALDSTADION. Brauche biz zu 2 Stunden um nach dem Wecken (6:30-7h) aufzustehn (Radiowecker).
Also, ich fänd's besser morgens mit ein bisschen Blabla geweckt zu werden, als dass mir jemand ins Gesicht bläst!
Im November einpennen und irgendwann im April wieder raus!
Das muss schön sein.
Danach kannst Du aufstehen? Mir wäre da erstmal nach einem ausgiebigen Schläfchen
Wär doch aber auch doof.
Kein Skifahren, keine Schneetheke bauen, kein Weihnachten, kein Weihnachtsmarkt, kein Silvester, kein Glühwein, keine Marronen...ach...ich würd's vermissen!
Stehe wirklich so früh auf.im Sommer ist es besser wenn Du schon um 8 fährst.bei Hitze ist es nicht gut wenn Du 40-50KM in der Mittgszeit fährst.Morgens sind auch die Radwege am Rhein frei.
Stimmt, 140-150KM fühlen sich gleich viel besser an
ich drücke auf sleep funktion und penn direkt wieder ein.
dann geht er um 6:26 Uhr.
sleep funktion, cih epnn direkt wieder ein.
dann geht er um 6:32 Uhr. Jetzt denk ich: Scheisse jetzt wirds eng, um 7 musst du aus dem haus und die sleep funktion geht nur 3mal, danach klingelt er nichtmehr.
Normalerweiste schlaf ich dann aber trotzdem nochmal ein und wache so um 6:40 Uhr wieder von selbst auf, manchmal aber nicht, dann verpenn ich aber meist gleich 2 Std.. Findet mein Chef scheisse, aber passiert nicht oft.
Wär allerdings bisschen weit ins WALDSTADION.
Brauche biz zu 2 Stunden um nach dem Wecken (6:30-7h) aufzustehn (Radiowecker).