>

Biete: Seltenes SGE-Trikot

#
Ich biete ein seltene SGE Trikot aus der Aufstiegssaison 97/98. Das Trikot wurde von der Eintracht am letzten Spieltag der Saison beim Spiel gegen Fortuna Köln getragen, danach nie wieder, da der Sponsor von Mitsubishi Motors zu Viag Interkom wechselte.
Es ist weiss und vom Ausrüster Puma mit einem original Eintracht Frankfurt Flock Rückennummer 24 und Name Alex Schur.
Das Trikot hat die Größe XXL, wurde selten getragen. Lediglich der Schriftzug des Ausrüsters Puma ist minimal beschädigt.

Gebote bitte an Vincenzo79@gmx.de

Gruss
#
Der Name lautet natürlich "Schur" und nicht Alex Schur!
#
haste ein foto von dem teil?
#
Habe ich das richtig verstanden, dass es ein Trikot von Schur sei soll? Wenn ja, wiese hat der Größe XXL?!?
#
da steht doch nur das es sich um einen original eintracht frankfurt flock handelt und net das des vom schur getragen wurde

und das im text mitm köln spiel, da steht doch auch nur das es damals das letzte mal war, wo dieses tirkot ( also nicht dieses sondern die "sorte" )bei einem spiel von eintracht frankfurt getragen wurde....
#

pogopuschel schrieb:
da steht doch nur das es sich um einen original eintracht frankfurt flock handelt und net das des vom schur getragen wurde

und das im text mitm köln spiel, da steht doch auch nur das es damals das letzte mal war, wo dieses tirkot ( also nicht dieses sondern die "sorte" )bei einem spiel von eintracht frankfurt getragen wurde....

Das Trikot wurde bei diesem Spiel das einzige Mal getragen, da wie gesagt der Sponsor wechselte. Dieses Trikot wurde mit dem Sponsor Mitsubishi Motors nur bei diesem Spiel getragen, in der folgenden Saison mit dem Sponsor Viag Interkom!

Es wurde natürlich nicht von Alex Schur getragen, sondern mit seinem Namen beflockt! Habe leider kein Bild, ich suche mal im Inet und poste es dann hier rein!
#
Da hat wohl jemand in der neuen Fgv gelesen, dass das Trikot selten ist und will es jetzt "versilbern"?
Dieses Trikot wurde in der Tat nur bei einem einzigen Pflichtspiel getragen!

Der Artikel über die Trikot ist, wie übrigens die komplette aktuelle Fgv, sehr lesenswert!

BK
#
Nö, die neue FgV hab ich noch nicht gelesen, das Trikot mit der Größe XXL ist mir einfach zu groß. Zufällig ist die FgV gerade mit solch einer Story erschienen.

Man muss nicht immer an das Schlechte im Menschen glauben..
#
ich hab auch noch so ein teil, das ist aber auf der vorderseite dermassen verfusselt, dass man das fast wegschmeissen kann....

Teilen