>

SaW - 24.-26.12.11 - Weihnachts-Edition - Gebabbel

#
Aha, wir sind also auf einem Aufstiegsplatz? Dann hab'sch mich am Montag ja völlig umsonst aufgeregt.

Wie kann denn sowas passieren?

So ein bisschen Sorgfalt, liebe Eintracht, ein ganz kleines bisschen Sorgfalt wünsch' ich mir für 2012!
#
Bigbamboo schrieb:
So ein bisschen Sorgfalt, liebe Eintracht, ein ganz kleines bisschen Sorgfalt wünsch' ich mir für 2012!  


...insbesondere bei Pässen und Ecken: Was würde ich dafür geben...!
#
Bigbamboo schrieb:
Aha, wir sind also auf einem Aufstiegsplatz? Dann hab'sch mich am Montag ja völlig umsonst aufgeregt.

Wie kann denn sowas passieren?

So ein bisschen Sorgfalt, liebe Eintracht, ein ganz kleines bisschen Sorgfalt wünsch' ich mir für 2012!  


Hinzu kommt, auf den ersten Blick, jeweils ein Grammatik-, Interpunktions- und Rechtschreibfehler.
#
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aha, wir sind also auf einem Aufstiegsplatz? Dann hab'sch mich am Montag ja völlig umsonst aufgeregt.

Wie kann denn sowas passieren?

So ein bisschen Sorgfalt, liebe Eintracht, ein ganz kleines bisschen Sorgfalt wünsch' ich mir für 2012!  


Hinzu kommt, auf den ersten Blick, jeweils ein Grammatik-, Interpunktions- und Rechtschreibfehler.  


Ich plädiere auf mildernde Umstände, da Weihnachten
(jetzt sind se doch net so kleinlich, Herr Anwalt   )
#
ach heribert... lass es doch einfach gut sein. zum glück entscheidest du nicht wer fan der eintracht ist und wer nicht.
guden rutsch.
#
Cino schrieb:
ach heribert... lass es doch einfach gut sein. zum glück entscheidest du nicht wer fan der eintracht ist und wer nicht.


Nee, das machen andere hier im Forum.
#
Cino schrieb:
ach heribert... lass es doch einfach gut sein. zum glück entscheidest du nicht wer fan der eintracht ist und wer nicht.
guden rutsch.


Er hat durchaus die Macht, dem ein oder anderen das Fandasein zu vermiesen.
#
sgevolker schrieb:
Cino schrieb:
ach heribert... lass es doch einfach gut sein. zum glück entscheidest du nicht wer fan der eintracht ist und wer nicht.
guden rutsch.


Er hat durchaus die Macht, dem ein oder anderen das Fandasein zu vermiesen.  


und ab da wirds kritisch. denn jemand, der mit der thematik absolut nicht vertraut ist sollte über solche angelegenheiten auch nicht richten dürfen. egal welche position er inne hat.
und in einem jahresausklang nochmal in die kerbe zu schlagen finde ich persönlich nicht wirklich sinnvoll. seis drum, ein scheiß jahr geht endlich zu ende.
#
Schön, dass das Thema "Abstieg in Liga 2" auch noch behandelt wird, auch wenn natürlich erstmal über die bösen Fans geredet werden muss. Naja, war ja eh alles nur ein Betriebsunfall und das Thema "Aufarbeitung des Abstiegs" ist eben nicht so wichtig.
#
Cino schrieb:
sgevolker schrieb:
Cino schrieb:
ach heribert... lass es doch einfach gut sein. zum glück entscheidest du nicht wer fan der eintracht ist und wer nicht.
guden rutsch.


Er hat durchaus die Macht, dem ein oder anderen das Fandasein zu vermiesen.  


und ab da wirds kritisch. denn jemand, der mit der thematik absolut nicht vertraut ist sollte über solche angelegenheiten auch nicht richten dürfen. egal welche position er inne hat.
und in einem jahresausklang nochmal in die kerbe zu schlagen finde ich persönlich nicht wirklich sinnvoll. seis drum, ein scheiß jahr geht endlich zu ende.


und ich befürchte, dass nächste scheiß Jahr steht in den Startlöchern.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cino schrieb:
ach heribert... lass es doch einfach gut sein. zum glück entscheidest du nicht wer fan der eintracht ist und wer nicht.


Nee, das machen andere hier im Forum.  


Dem ist nichts hinzuzufügen.  

Schöne Weihnachten euch allen!
#
Cino schrieb:
ach heribert... lass es doch einfach gut sein. zum glück entscheidest du nicht wer fan der eintracht ist und wer nicht.
guden rutsch.


Man könnte glauben...Du fühlst Dich direkt angesprochen?
#
friends vertrag verlängert sich automatisch um 3 jahre bei aufstieg!
na mahlzeit.
allen ein frohes fest.
(jaja,ich wünsche mir zu weihnachten ne großschreibtaste)
#
3 Jahre   . Eigentlich wollt ich mich heut net ärgern .

Allen ein frohes Fest  
#
Wünsche Euch allen ein schönes Fest, und den Aufstieg unserer EINTRACHT!!!
#
wünsche euch allen frohe und eintrachtliche weihnachten!!!

mein wunsch zu heiligabend ist, dass wir nächstes jahr den aufstieg packen in liga 1 packen.
#
Mein Wunsch ist, dass die Chinesen nicht nur den Griechen sondern auch unsere Ballack-Kopie kaufen. Sagen wir so für 10 Mio. Auf Kopien fahren die dort ab.  
#
3zu7 schrieb:
Mein Wunsch ist, dass die Chinesen nicht nur den Griechen sondern auch unsere Ballack-Kopie kaufen. Sagen wir so für 10 Mio. Auf Kopien fahren die dort ab.    


Selbst dort dürfen die Kopien aber nicht zu dilettantisch sein.
#
bernie schrieb:
3zu7 schrieb:
Mein Wunsch ist, dass die Chinesen nicht nur den Griechen sondern auch unsere Ballack-Kopie kaufen. Sagen wir so für 10 Mio. Auf Kopien fahren die dort ab.    


Selbst dort dürfen die Kopien aber nicht zu dilettantisch sein.


Ach, fünf Spiele, mehr braucht der nicht.
#
Wie kann man einem Ü30 Spieler der in der Bundesliga noch nie was gerissen hat nur so einen Vertrag anbieten.


Teilen