Hin und wieder hört man ein Murren über unser Torlied. Sei es bei Diskussion der gladbacher Torhymne oder bei anderen Gelegenheiten. Bislang mangelt es allerdings an Alternativvorschlägen.
Wie wäre es mit den ersten Takten der A-Team Melodie? Diese erfreut sich im Block ja größter Beliebtheit und wäre auch eine peppigere Alternative.
die tormusik haben wir schon ewig, finde die gehört einfach ins waldstadion, das a-team gegröhle aus dem block ist doch auch viel lustiger als wenn das vom band kommt
scheiss die wand an , dass ist ja super hier scheiss die wand an, mensch hier gefällt es mir scheiss die wand an, ich knie vor euch nieder so schön, so jung, so geil wie heut sehn wir uns nie wieder
boahh nee, a-Team wie prollig wär das denn, n lied vonner amerikanischen tv. sendung.. das wär peinlich. ich wär für was deutsches. von mozart, beethoven oder so.. lol
DerausdemDorf schrieb: A-Team Lied fänd ich zum Einlaufen geil anstatt "Erbarme die Hesse komme" oder zumindest, wenn die Mannschaft in der zweiten Halbzeit aufs Feld kommt.
Solltet ihr Anregungen zum Musikprogramm haben, am besten an Andre Rothe schreiben
wieso wird eigentlich net mehr "adler auf der brust" gespielt, bei der 2.bl wurde es (immer) gespielt, un jetzt wo wieder der text passt (nie mehr 2.liga) wirds net gespielt..oder nur seeeehr selten...
Bitte kein "Adler auf der Brust"!! Das Lied ist dermaßen ausgelutscht, kann's nicht mehr hören... An der Tormusik sollte man auf jeden Fall was ändern! Wir haben die langweiligste Tormusik in der ganzen Bundesliga... und nur weil die Tormusik schon immer gespielt wurde heißt es nicht das sie gut ist! Bin zwar auch für den Erhalt von Traditionen, aber bei der Tormusik würde ich ne Ausnahme machen...
ich hör die tormusik eigentlich nur in den seltensten fällen, aber finde trotzdem, dass sie bleiben soll. nicht weil vonwegen an traditionen hängend, sondern einfach nur weil sie mir gefällt
Bislang mangelt es allerdings an Alternativvorschlägen.
Wie wäre es mit den ersten Takten der A-Team Melodie? Diese erfreut sich im Block ja größter Beliebtheit und wäre auch eine peppigere Alternative.
Nenne einen Grund.
***was ist hiermit?***
scheiss die wand an, mensch hier gefällt es mir
scheiss die wand an, ich knie vor euch nieder
so schön, so jung, so geil wie heut sehn wir uns nie wieder
shalalalallalalallalala lalalallalalala
<---- das wärs
Solltet ihr Anregungen zum Musikprogramm haben, am besten an Andre Rothe schreiben
arothe@hr-online.de
ich wär für was deutsches. von mozart, beethoven oder so.. lol
Pro tradition
Einlaufen zur 2. Halbzeit: A-Team TV-Theme
...keine neue Tormusik
Das Lied ist dermaßen ausgelutscht, kann's nicht mehr hören...
An der Tormusik sollte man auf jeden Fall was ändern! Wir haben die langweiligste Tormusik in der ganzen Bundesliga... und nur weil die Tormusik schon immer gespielt wurde heißt es nicht das sie gut ist! Bin zwar auch für den Erhalt von Traditionen, aber bei der Tormusik würde ich ne Ausnahme machen...
Genau! "die Hesse komme" und die Tormusik MUSS bleiben! Was soll noch alles verändert werden? Das gehört für mich zur Eintracht wie Bananen zum Kahn!
STARK PRO TRADITION !
Was soll der scheiß eigentlich ??? Laute Musik und dieses Jubeln und hin- und herspringen...
Keine Musik und maximal Klatschen beim Tor !!!
Desweitern sollten alle Sitzen - Männer im Anzug und Frauen im Rock !!!
Echt jetzt - dass ist alles kein Witz mehr......
totale ironieSimone ohoo, Simone ohohohoo
ROTFL!!!