Jeder mal seine Wetten vom we posten Oddset: Kopenhagen-Midtjyll 1 1,45 River Plate-Paulista 1 1,25 Burghausen-Fürth 2 2,30 Wolfsburg-HSV 2 2,00 SGE-MSV 1 1,70
Erstens mal ist Oddset voll für´n A***h und zweitens interessiert das hier bestimmt die wenigsten. Das wäre ja schlimm und nervig, wenn hier jede Woche jeder seine Tipps fürs Wochenende abgibt. Am Besten noch Champions League, UEFA Cup und 2. Liga. Man Man Man
FLH_RULEZ schrieb: Erstens mal ist Oddset voll für´n A***h und zweitens interessiert das hier bestimmt die wenigsten. Das wäre ja schlimm und nervig, wenn hier jede Woche jeder seine Tipps fürs Wochenende abgibt. Am Besten noch Champions League, UEFA Cup und 2. Liga. Man Man Man
Warum soll das keinen interessieren?? Es gibt genug Threads die nicht jeder aufregend findet. Dann meide diese doch einfach...
FLH_RULEZ schrieb: Erstens mal ist Oddset voll für´n A***h und zweitens interessiert das hier bestimmt die wenigsten. Das wäre ja schlimm und nervig, wenn hier jede Woche jeder seine Tipps fürs Wochenende abgibt. Am Besten noch Champions League, UEFA Cup und 2. Liga. Man Man Man
Hä? Also, der BaW-Fred hat hier doch schon eine gewisse Tradition und zudem in der Regel auch relativ viele Klicks.
Wo ich Dir Recht gebe, ist dass OddSet für die Füße ist!!!
don-kmechonte schrieb: Jeder mal seine Wetten vom we posten Oddset: Kopenhagen-Midtjyll 1 1,45 River Plate-Paulista 1 1,25 Burghausen-Fürth 2 2,30 Wolfsburg-HSV 2 2,00 SGE-MSV 1 1,70
Möglicher Gewinn:35,40 bei 2,50 Einsatz
Bei betandwin bekommst du für den Einsatz 53,39 Euro. Bei interwetten.de 54,19 Euro
und bei oddset zahlt er doch noch 50 cent annahmegebühr? also kannste gleich die baw quote mal 3 nehmen! dann käm man bei baw sogar auf 64€... oddest sind ja echt böse abzocker!
täusch ich mich oder hat baw die quoten wieder etwas verbessert? kommt mir subjektiv so vor, bin ja selbst net mehr bei denen aktiv
Oddset:
Kopenhagen-Midtjyll 1 1,45
River Plate-Paulista 1 1,25
Burghausen-Fürth 2 2,30
Wolfsburg-HSV 2 2,00
SGE-MSV 1 1,70
Möglicher Gewinn:35,40 bei 2,50 Einsatz
Warum soll das keinen interessieren?? Es gibt genug Threads die nicht jeder aufregend findet. Dann meide diese doch einfach...
Hä? Also, der BaW-Fred hat hier doch schon eine gewisse Tradition und zudem in der Regel auch relativ viele Klicks.
Wo ich Dir Recht gebe, ist dass OddSet für die Füße ist!!!
noch von gestern:
unterhaching - freiburg 2
ksc - saarbrücken 1
rosenborg trondheim - start 1
quote: 3,37
Ja ich weis Oddset aber im Moment geh ich lieber ans Kiosk als im Internet zu wetten
und bei oddset zahlt er doch noch 50 cent annahmegebühr? also kannste gleich die baw quote mal 3 nehmen!
dann käm man bei baw sogar auf 64€... oddest sind ja echt böse abzocker!
täusch ich mich oder hat baw die quoten wieder etwas verbessert? kommt mir subjektiv so vor, bin ja selbst net mehr bei denen aktiv
Wettart Kombi
Datum 16.03.2006 22:50
Quote 10.04
Einsatz pro Wette 5.00 EUR
Gewinnchance 50.20 EUR
Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg Halbzeit / Endstand (reguläre Spielzeit) Frankfurt / Frankfurt - 2.80
VfL Wolfsburg - Hamburger SV
Doppelte Chance
0 oder Hamburg - 1.25
Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern 3-Weg
Dortmund - 1.70
Arsenal FC - Charlton Athletic
3-Weg
Arsenal - 1.35
Rot-Weiß Essen - Chemnitzer FC
3-Weg
Rot-Weiß Essen - 1.25
Football - Euro Hamburg v Rapid Bucharest Goal Handicap Hamburg Goal Handicap -1 2.25 Gewonnen
Football - Euro B Dortmund v Kaiserslautern Match Prices Borussia Dortmund Match Prices 1.75 Offen
Football - Euro Frankfurt v MSV Duisburg Match Prices Eintracht Frankfurt Match Prices 1.80 Offen
Football - Euro Hannover v FC Koln Match Prices Hannover Match Prices 1.70 Offen
Kickers Offenbach - Alemannia Aachen (3-Weg) Aachen
Dynamo Dresden - Wacker Burghausen (Doppelte Chance) 0 oder 2
Einsatz: 5.00 Quote: 3.76
für morgen:
Hamburger SV - Borussia Dortmund (3-Weg) Hamburg
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg (3-Weg) Schalke
MSV Duisburg - FC Bayern München (3-Weg) Bayern
Einsatz: 2.00
Quote: 3.36