>

Schweini in Wettskandal involviert???

#
siehe http://www.n-tv.de/645453.html

hab den thread um wettskandal trotz suche net gefunden ...also gibbet den...verschiebet dat dorthinne

[big]Click mich![/big]
#
Mal Hand aufs Herz, wenn ich sehe für wie wenig Euros der Hoyzer den Scheiss gemacht hat, kann es doch gar nicht sein, dass ein Millionär wie Schweini auch nur 1 Sekunde in Versuchung geraten könnte.

Mfg, HK.
#
yeap...sollte so sein...es wäre aber auch mehr als fahrlässig wenn eine zeitung so etwas veröffentlichen würde???
#
Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff reagierte empört auf die Anschuldigungen: "Ich finde es unverantwortlich, wenn auf Grund von Spekulationen Rufmord an unseren Nationalspielern betrieben wird."

Wenn dem so sei sollte man die "tz" dicht machen!!
#
Ja in der tz steht doch, dass lt. dem Oberstaatsanwalt der Schweini nur als Zeuge vernommen wird.

Und dann sehe ich das grunds. so:

Ein Regionalkicker verdient ja wirklich nicht die Welt, oder Schiris eben. Da sind 5000,00 € und ein Plasma-TV verlockend.

Aber Leute vom Schlage Podolski, Schweini usw., da kannste hochrechnen was die in den nächsten 10-12 Jahren anhäufen. Die Jungs haben Geld im Eimer. Wenn die mal 35 Jahre alt sind, haben die locker, ganz lockermehr als 20 Mios auf der Habenseite.

Wie viel soll denn dann ein Betrüger dem dann bieten, wie viel setzen und abkassieren?

Kann ich mir alles net vorstellen.

Mfg, HK.

Teilen