Basaltkopp schrieb: Viele Jahre zu spät! Schlimmer kann es nicht mehr werden.
Ne Spritze und ein Gipsverband für solch tollen Argumente
Warum? Geb Basalti ungern recht,aber da liegt er richtig.Endlich weg,endlich Platz für einen,der sich ausschließlich (hoff ich) um die Mannschaft kümmert,und nicht ständig mit seinen Prognosen daneben liegt.Eine der wenigen positiven Nachrichten,die ich im Zusammenhang mit "Dr." Seeger erfahren hab...so long...
Aus dem privaten Bereich habe ich von absolut lobend, bis "da geh ich nie wieder hin" alles über ihn gehört.
Aber Pröll hängt ihm zu Unrecht nach, das sah auch ein Guru Müller-Wolfarth nicht und es wurde eher zufällig entdeckt, weil man nicht mehr weiter wusste. Denke 5 oder 6 Experten hatten sich da mit Fehldiagnosen vertan.
Auch Jones wurde ihm damals oft vorgehalten und dazu aus der heutigen Bild:
Vor dem Spiel in Bremen erklärte Magath: „Es ist etwas schwierig, die Ärzte sind sich nicht einig. Wir haben ihm bei der Reha nun freie Hand gegeben.“ (Erinnert sich noch wer an den alten Mannschaftsarzt von S06, der gefeuert wurde, weil er ihn als nicht tauglich einstufte?)
Ich bin kein Arzt und deswegen werde ich mich hüten eine qualitative Einschätzung zu betreiben.
Aber ich bin fest überzeugt, daß er auch immer alles gegeben hat um unseren Verein weiterzubringen nd dafür danke.
pipapo schrieb: Vielen Dank für Ihre Arbeit hier. Die Umstrukturierung sehe ich positiv und als notwendigen Schritt, von dem ich mir im Gesamten eine Verbesserung verspreche.
Das dümmliche Nachtreten, gepaart mit solidem Halbwissen, überlasse ich lieber anderen.
Auch mein Dank!
Welche Umstrukturierung?? Habe ich irgendwas verpasst??
Ein neuer Arzt ändert doch nichts an den Strukturen, selbst wenn er auf einer Getränkebox sitzend von morgens bis abends am Stadion das Training verfolgt. Strukturen hatten wir schon in den 90ern.Orthopäde Dr.Goll mit Physio/Heilpraktiker Lutz Meinel. Eine fruchtbare und erfolgreiche Kombination die ein sehr grosses medizinisches Netzwerk im ganzheitlichen Sinne aufgebaut hat. Was 2000 kam wissen wir alle. Vorstandsmitglied Dr.(Nichtmediziner)Dieter Ehrich und Konsorten
Viel wichtiger wäre, über alle medizinischen Fachbereiche hinweg eine umfassende ganzheitliche Betreung und Aufklärung über individuelle Physiologie. Am besten schon im Jugendalter!!!
Verletzte wirds im Fussball immer geben, genauso wie die Vielfalt der Interpretationsmöglichkeiten medizinischer Befunde die von Bildgebenden Verfahren stammen.
In diesem Sinne fröhliche Weihnachten und eine verletzungsfreie Rückrunde
Das waren 2 Fehldiagnosen in 9 Jahren. Du kannst ja mal beim Training fragen wer mit ihm alles zufrieden war. Fast alle. Der neue Arzt hat Knochenfraktur übersehen.
Warum? Geb Basalti ungern recht,aber da liegt er richtig.Endlich weg,endlich Platz für einen,der sich ausschließlich (hoff ich) um die Mannschaft kümmert,und nicht ständig mit seinen Prognosen daneben liegt.Eine der wenigen positiven Nachrichten,die ich im Zusammenhang mit "Dr." Seeger erfahren hab...so long...
Deine "Argumente" bei Deinem bekannten Spielerbashing sind natürlich ungleich besser.
Haustüre - erstmal - vor - kehren - der...
Hoffentlich kommt jetzt en Arzt der bisschen mehr Feingefühl in seine Diagnosen legt.
von medizin keine ahnung, aber schön ferndiagnostische urteile auf ebenerdigem stammtischniveau fällen!
also, versuchts mal mit stil...
http://de.wikipedia.org/wiki/Argument
wenn dem so sein sollte gerne deshalb sind Wir ja in einem Forum.
Ich bin selbst in der Medizin tätig und höre auch solche Anfeindungen, aber sorry einfach weg viel zu lange hier gewesen ??
Spielerbashing ohne auf eine Statistik einzugehen ?
Beitraege sind nie perfekt nur völlig ohne Argumentation brauch Ich das nicht
Guten Rutsch Kopp
Für die Zukunft alles Gute!
Aber Pröll hängt ihm zu Unrecht nach, das sah auch ein Guru Müller-Wolfarth nicht und es wurde eher zufällig entdeckt, weil man nicht mehr weiter wusste.
Denke 5 oder 6 Experten hatten sich da mit Fehldiagnosen vertan.
Auch Jones wurde ihm damals oft vorgehalten und dazu aus der heutigen Bild:
Vor dem Spiel in Bremen erklärte Magath: „Es ist etwas schwierig, die Ärzte sind sich nicht einig. Wir haben ihm bei der Reha nun freie Hand gegeben.“
(Erinnert sich noch wer an den alten Mannschaftsarzt von S06, der gefeuert wurde, weil er ihn als nicht tauglich einstufte?)
Ich bin kein Arzt und deswegen werde ich mich hüten eine qualitative Einschätzung zu betreiben.
Aber ich bin fest überzeugt, daß er auch immer alles gegeben hat um unseren Verein weiterzubringen nd dafür danke.
Auch mein Dank!
Welche Umstrukturierung?? Habe ich irgendwas verpasst??
Ein neuer Arzt ändert doch nichts an den Strukturen, selbst wenn er auf einer Getränkebox sitzend von morgens bis abends am Stadion das Training verfolgt.
Strukturen hatten wir schon in den 90ern.Orthopäde Dr.Goll mit Physio/Heilpraktiker Lutz Meinel. Eine fruchtbare und erfolgreiche Kombination die ein sehr grosses medizinisches Netzwerk im ganzheitlichen Sinne aufgebaut hat.
Was 2000 kam wissen wir alle. Vorstandsmitglied Dr.(Nichtmediziner)Dieter Ehrich und Konsorten
Viel wichtiger wäre, über alle medizinischen Fachbereiche hinweg eine umfassende ganzheitliche Betreung und Aufklärung über individuelle Physiologie. Am besten schon im Jugendalter!!!
Verletzte wirds im Fussball immer geben, genauso wie die Vielfalt der Interpretationsmöglichkeiten medizinischer Befunde die von Bildgebenden Verfahren stammen.
In diesem Sinne fröhliche Weihnachten und eine verletzungsfreie Rückrunde
Forza Eintracht!
Oder warum hier angemeldet um so alte Threads hochzuholen?