HB hat mal gesagt vor paar Wochen, dass er zu sehr auf die Vertrauten Spieler gesetzt hat und als auf deren Leistung wartete, aber diese nicht kam. Jetzt hab ich mir gedacht, dass er wirklich was gelernt hat. Dass er da vorallem an Ochs denkt, ist das allerletzte, der Erdbeerenpflücker hat eine Menge falsch gemacht und ich will den hier einfach nicht mehr sehen, dass wäre irgendwie "moralisch" dermaßen daneben.
Da das 4-4-2 System mit Raute zu zentrumlastig ist, worauf sich die Gegner zuletzt eingestellt haben, benötigen wir einen offensiven Flügelspieler, der die Position hält und ordentlich Dampf mit Tempoläufen über die Außen macht. Lediglich Korkmaz und Matmour erfüllen dieses Kriterium ansatzweise, davon kam Matmour bisher nicht über eine Jokerrolle hinaus und Korkmaz konnte sich nie gegen Köhler durchsetzen. Rode und Köhler tendieren zu sehr in die Mitte und ob Kittel eine echte Alternative sein wird in der Rückrunde, steht in den Sternen. Ochs hat 2011 "bewiesen", dass er für diese Rolle wegen des zu durchschaubaren Spiels nicht geeignet ist, er ist und bleibt ein solider Rechtsverteidiger. Balitsch ist ein Mann für die 6er- oder 8er-Position. Ich stimme Veh zu, dass Flexibilität sehr wichtig ist, daher sollte man versuchen, alternativ ein ordentliches 4-2-3-1 System einzustudieren, was bisher nicht gelang. Auf keiner anderen Position sehe ich einen dringenderen Handlungsbedarf als offensiv außen.
nochmal zu Ochs.. Hoffentlich nur eine Ente!!!
Oh hoffentlich...
den Tasmanen brauchen wir nicht für den Aufstieg.
Aber bei der Treffgenauigkeit der Bild wird das wohl nix werden.
Warum macht das eigentlich nicht der Hübner??
Dass er da vorallem an Ochs denkt, ist das allerletzte, der Erdbeerenpflücker hat eine Menge falsch gemacht und ich will den hier einfach nicht mehr sehen, dass wäre irgendwie "moralisch" dermaßen daneben.
Balitsch
wollte doch schon in der winterpause weg, nachdem der wechsel platzte hat er seine eier hier geschaukelt und eine drecks rückrunde gespielt...
Lediglich Korkmaz und Matmour erfüllen dieses Kriterium ansatzweise, davon kam Matmour bisher nicht über eine Jokerrolle hinaus und Korkmaz konnte sich nie gegen Köhler durchsetzen. Rode und Köhler tendieren zu sehr in die Mitte und ob Kittel eine echte Alternative sein wird in der Rückrunde, steht in den Sternen.
Ochs hat 2011 "bewiesen", dass er für diese Rolle wegen des zu durchschaubaren Spiels nicht geeignet ist, er ist und bleibt ein solider Rechtsverteidiger. Balitsch ist ein Mann für die 6er- oder 8er-Position.
Ich stimme Veh zu, dass Flexibilität sehr wichtig ist, daher sollte man versuchen, alternativ ein ordentliches 4-2-3-1 System einzustudieren, was bisher nicht gelang. Auf keiner anderen Position sehe ich einen dringenderen Handlungsbedarf als offensiv außen.
Den braucht hier niemand!
Welche Ideen hat denn HB noch?
Auf Leihbasis versteht sich.
Ist ja jetzt sehr preiswert geworden.
Also dann...
ochs? der soll sich in wolfsburg festbeißen.
Wie siehts mit Caio aus?
Ah ne der is ja noch da...