ChristianW. schrieb: So langsam wird selbst der letzte HB-Jünger wohl "skeptisch". Hat also alles auch was gutes.
Nur das nicht jeder HB-Jünger so doof ist und alles glaubt was in der BILD steht, vergisst du dabei. Jeder weiß was für ein Wurstblatt das ist und doch nimmt jeder dieses Geschreibsel für bare Münze...
ChristianW. schrieb: So langsam wird selbst der letzte HB-Jünger wohl "skeptisch". Hat also alles auch was gutes.
Nur das nicht jeder HB-Jünger so doof ist und alles glaubt was in der BILD steht, vergisst du dabei. Jeder weiß was für ein Wurstblatt das ist und doch nimmt jeder dieses Geschreibsel für bare Münze...
Ach was, Bild sagt immer das was passiert, deswegen ist Stada ab morgen Trikotsponsor.... *hust*
strassenapotheker schrieb: für die anfrage gehört hb rausgeschmissen, den typen will nach der letzten saison keiner mehr hier sehen.
wollte doch schon in der winterpause weg, nachdem der wechsel platzte hat er seine eier hier geschaukelt und eine drecks rückrunde gespielt...
Ich picke dich zuerst raus,weil du der erste warst,der hier H.B.gleich auf`s Korn nimmt. Du glaubst doch nicht allen Ernstes,dass H.B.sich und den Fans das antut?! H.B.hat in letzter Zeit viel Mist zu verantworten und er weiss,dass er nicht gerade in der -Gunst-der Fans steht. Bei Balitsch könnte ich mir dass vorstellen,da er einen sehr guten Draht zu Rudi Völler hat,aber Ochs verweise ich in`s Reich der Fabeln und dass ist auch gut so und die Bild stopft mit ihren-Gerüchten-dass notorische Winterloch. Ich möchte weder Ochs noch Russ hier wiedersehen,denn die Tritte- nach dem der Wechsel konkret war,klingen mir noch heute wie Hohn-in den Ohren und wenn H.B.wirklich den Spieler Ochs zurückholt,hat er bei mir den letzten kleinen Restkredit-verspielt.
Also abwarten und Tee trinken,es wird nichts so heiss gegessen-wie gekocht. Balitsch-ja,Ochs ein ganz klares-Nein!
Ach herrje. Man darf gespannt sein, was passiert. Ochs ist in WoBu sicher nicht glücklich. Aber das dürfte er hier wohl auch nicht mehr werden. Besser, so ein Leihgeschäft kommt nicht zustande.
Klar Ochs passt mit seinem Rennen und kämpfen toll in die zweite Liga. Aber als RM ist er immernoch zu torungefährlich und seine Flanken werden sich auch nicht gebessert haben.
Das einzige wo ich Ihn als wertvoll für uns sehen würde, wäre wenn Jung verkauft werden würde(was ich nicht glaube) und Ochs als RV verpflichtet wird. Als LV möchte ich Ihn hier nicht sehen.
DerNeuAnfang schrieb: Ochs zurückholen? .... dann bitte noch Köhler und Meier einen Vertrag auf Lebenszeit geben...
Was haben die heutigen Pressemeldungen genau mit Köhler und Meier zu tun? Es ist echt nicht mehr zu ertragen, dass bei jedem Thema die beiden mit eingebaut werden! Der Köhler ging mir die letzten Spiele auch auf die Nerven und ich wäre froh, wenn endlich mal ein Spieler mit mehr Power auf links spielen würde und keiner der ständig das Spiel verlangsamt! Auch Meier war die letzten Spiele sicher weit weg von seiner Topform und ich hab mich auch über ihn geärgert. Aber die beiden sind jetzt bald sieben Jahre da und die Hetzjagd sollte endlich mal aufhören!
Zum Thema: Mit Balitsch könnte ich mich anfreunden, Ochs möchte ich hier nicht mehr sehen. Allein das Bild als er nach dem verlorenen Gladbach Spiel 10 minuten nach Spielende auf gepackten Koffern saß, werde ich nicht vergessen!
was da in der blöd geschrieben wird, klingt für mich nach reiner spekulation. umso härter, dass aufgrund so eines schmutzblattes HB ans bein gepisst wird.
Falls der Deal aber doch über die Bühne gehen sollte, hat HB bei mir den letzten Kredit verspielt.
Jepp, wie hier auf die Nachrichten von der Blöd angesprungen wird, erstaunt mich auch immer wieder...
Nur das nicht jeder HB-Jünger so doof ist und alles glaubt was in der BILD steht, vergisst du dabei.
Jeder weiß was für ein Wurstblatt das ist und doch nimmt jeder dieses Geschreibsel für bare Münze...
Der unwürdigste Kapitän in 112 Jahren Vereinshistorie.
Bloß nicht!
Ach was, Bild sagt immer das was passiert, deswegen ist Stada ab morgen Trikotsponsor.... *hust*
Ich picke dich zuerst raus,weil du der erste warst,der hier H.B.gleich auf`s Korn nimmt.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes,dass H.B.sich und den Fans das antut?!
H.B.hat in letzter Zeit viel Mist zu verantworten und er weiss,dass er nicht gerade in der -Gunst-der Fans steht.
Bei Balitsch könnte ich mir dass vorstellen,da er einen sehr guten Draht zu Rudi Völler hat,aber Ochs verweise ich in`s Reich der Fabeln und dass ist auch gut so und die Bild stopft mit ihren-Gerüchten-dass notorische Winterloch.
Ich möchte weder Ochs noch Russ hier wiedersehen,denn die Tritte- nach dem der Wechsel konkret war,klingen mir noch heute wie Hohn-in den Ohren und wenn H.B.wirklich den Spieler Ochs zurückholt,hat er bei mir den letzten kleinen Restkredit-verspielt.
Also abwarten und Tee trinken,es wird nichts so heiss gegessen-wie gekocht.
Balitsch-ja,Ochs ein ganz klares-Nein!
NADW ...
Also ich glaube kaum, das das gut gehen kann.
Klar Ochs passt mit seinem Rennen und kämpfen toll in die zweite Liga.
Aber als RM ist er immernoch zu torungefährlich und
seine Flanken werden sich auch nicht gebessert haben.
Das einzige wo ich Ihn als wertvoll für uns sehen würde,
wäre wenn Jung verkauft werden würde(was ich nicht glaube)
und Ochs als RV verpflichtet wird.
Als LV möchte ich Ihn hier nicht sehen.
und zum wiederholten male: BILD raus aus dem saw!
Was haben die heutigen Pressemeldungen genau mit Köhler und Meier zu tun? Es ist echt nicht mehr zu ertragen, dass bei jedem Thema die beiden mit eingebaut werden! Der Köhler ging mir die letzten Spiele auch auf die Nerven und ich wäre froh, wenn endlich mal ein Spieler mit mehr Power auf links spielen würde und keiner der ständig das Spiel verlangsamt! Auch Meier war die letzten Spiele sicher weit weg von seiner Topform und ich hab mich auch über ihn geärgert. Aber die beiden sind jetzt bald sieben Jahre da und die Hetzjagd sollte endlich mal aufhören!
Zum Thema: Mit Balitsch könnte ich mich anfreunden, Ochs möchte ich hier nicht mehr sehen. Allein das Bild als er nach dem verlorenen Gladbach Spiel 10 minuten nach Spielende auf gepackten Koffern saß, werde ich nicht vergessen!
Falls der Deal aber doch über die Bühne gehen sollte, hat HB bei mir den letzten Kredit verspielt.
Darüber will ich gar nicht nachdenken, weil ich sonst sofort wieder schlechte Laune bekomme
Und über was sollen wir dann diskutieren? Dir FR kann das alles nicht auffangen.
das mit den zehn millionen verlust war aber schon mal ein guter anfang.
Und wieder keine Gelegenheit ungenutzt lassen um Spieler zu bashen. Glückwunsch.