>

SAW 29.12.11 -Gebabbel

#
Eintracht23 schrieb:
Bei Balitsch steht bei der Bild ähnliches wie bei Ochs. 4 Anfragen und der Herry ruft gleich an.

Warum macht das eigentlich nicht der Hübner??


Weil der kümmert sich um die echten Transfers!
#
auf welchen positionen fühlt sich balitsch denn wohl? ich habe ihn eigentlich nur als defensiven mittelfeldspieler in erinnerung.
#
Die Fans sollen also, wie Herr Rhein vorschlägt, am Stadioneingang einen blasen. Ich halte das unter hygienischen Prämissen für nicht ganz unbedenklich und nur dann verantwortbar, wenn es darum ginge, Bälle aufzublasen. Dadurch allerdings könnte der Verein Eintracht Frankfurt, der ein armer Verein ist, erheblich Kosten einsparen. Dafür.

Und für einen sauberen Fußball natürlich. Aber ist der Rhein denn selber ganz sauber? Bzw. täte er denn auch blasen? Ich meine, immer, nicht nur einmal für die Sky-Kameras?
#
AllaisBack schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Bei Balitsch steht bei der Bild ähnliches wie bei Ochs. 4 Anfragen und der Herry ruft gleich an.

Warum macht das eigentlich nicht der Hübner??


Weil der kümmert sich um die echten Transfers!


Hat sich beim Gerüchte streuen ein Fehler eingeschlichen...
#
adlerkadabra schrieb:
Die Fans sollen also, wie Herr Rhein vorschlägt, am Stadioneingang einen blasen. Ich halte das unter hygienischen Prämissen für nicht ganz unbedenklich und nur dann verantwortbar, wenn es darum ginge, Bälle aufzublasen. Dadurch allerdings könnte der Verein Eintracht Frankfurt, der ein armer Verein ist, erheblich Kosten einsparen. Dafür.

Und für einen sauberen Fußball natürlich. Aber ist der Rhein denn selber ganz sauber? Bzw. täte er denn auch blasen? Ich meine, immer, nicht nur einmal für die Sky-Kameras?



niemals,

ich war beim spiel hoppenheim gegen augsburg im pokal in einer vip lounge. das erste mal.

und ich muss sagen, ich wurde weder angefasst noch gefragt ob ich unerlaubte sachen dabei hab oder sonstwas, ganz im gegenteil, mindestens 50 hostessen haben mir ständig viel spass und einen schönen abend gewünscht.

also, die statuten, die für richtige fans gelten, gelten noch lange nicht für die high society...

aber das ist ja nix neues, auch wenn ich es zum ersten mal live gesehen hab...
#
chrisstar1 schrieb:
ooo schrieb:
schade.. zu langsam

nochmal zu Ochs.. Hoffentlich nur eine Ente!!!


Oh hoffentlich...

den Tasmanen brauchen wir nicht für den Aufstieg.

Aber bei der Treffgenauigkeit der Bild wird das wohl nix werden.


+1    
#
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
bernie schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Ochs zurückholen?   .... dann bitte noch Köhler und Meier einen Vertrag auf Lebenszeit geben...    


Und wieder keine Gelegenheit ungenutzt lassen um Spieler zu bashen. Glückwunsch.


wenn das doch seine ironische meinung ist, warum nicht?

ich mag ochs auch nicht zurück haben und meier und köhler sind jetzt auch net meine lieblingsspieler. irgendwann kommt die zeit, da werden sie gehen müssen.

aber meier und köhler haben mittlerweile den status, dass man gar nix mehr über sie schreiben darf, außer "die sind super toll"...alles andere wäre sonst ja bashen    


und was hat das mit dem Ochs-Beitrag zu tun?
Ironie kann ich da keine erkennen, auch nicht bei den Geiferern auf der Tribüne die nach einem Meier Tor sagen "Oh Gott, der Meier". Leider schon erlebt. Klar, alles Ironie, ebenso wie die über 1000 hier gelöschten Beiträge zum Funkelschwiegersohn.
Und jetzt bitte wieder zum Thema. und in den heutigen Presseartikeln steht nichts über Meier und Köhler. Ihr werdet eue Gelegenheit schon noch bekommen über euer Nichtmögen dieser Spieler schreiben zu dürfen, ohne dass es OT ist.


Wo bleibt eigentlich die Feuerwehr, wenn caio mal wieder in irgendeinem Zusammenhang erwähnt wird, obwohl er in den diskutierten Artikeln überhaupt nicht genannt wird? Passiert hier täglich...
#
Aceton-Adler schrieb:
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
bernie schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Ochs zurückholen?   .... dann bitte noch Köhler und Meier einen Vertrag auf Lebenszeit geben...    


Und wieder keine Gelegenheit ungenutzt lassen um Spieler zu bashen. Glückwunsch.


wenn das doch seine ironische meinung ist, warum nicht?

ich mag ochs auch nicht zurück haben und meier und köhler sind jetzt auch net meine lieblingsspieler. irgendwann kommt die zeit, da werden sie gehen müssen.

aber meier und köhler haben mittlerweile den status, dass man gar nix mehr über sie schreiben darf, außer "die sind super toll"...alles andere wäre sonst ja bashen    


und was hat das mit dem Ochs-Beitrag zu tun?
Ironie kann ich da keine erkennen, auch nicht bei den Geiferern auf der Tribüne die nach einem Meier Tor sagen "Oh Gott, der Meier". Leider schon erlebt. Klar, alles Ironie, ebenso wie die über 1000 hier gelöschten Beiträge zum Funkelschwiegersohn.
Und jetzt bitte wieder zum Thema. und in den heutigen Presseartikeln steht nichts über Meier und Köhler. Ihr werdet eue Gelegenheit schon noch bekommen über euer Nichtmögen dieser Spieler schreiben zu dürfen, ohne dass es OT ist.


Wo bleibt eigentlich die Feuerwehr, wenn caio mal wieder in irgendeinem Zusammenhang erwähnt wird, obwohl er in den diskutierten Artikeln überhaupt nicht genannt wird? Passiert hier täglich...


Oder Oka oder Djakpa oder oder ... Die zeit in dem Spieler verehrt wurden oder man sie mit respekt behandelt hat ist sowieso schon lange vorbei.
#
Bitte nicht den Schwätzer, der eh keine Leistung bringt!
#
Weder Caio noch Köhler oder Meier haben in diesem Zusammenhang etwas zu suchen.

Allerdings sehe ich schon etwas mehr Verdienste von Meier und Köhler, die beide seit siebeneinhalb Jahren für uns spielen als bei Caio.
Ich kann heute auch keinen negativen Beitrag zu caio hier im SAW-Gebabbel finden. Sehr wohl aber zu Meier und Köhler.
Und nur darauf bezieht sich bernie, und das völlig zurecht.
#
audioTom schrieb:
audioTom schrieb:
bernie schrieb:
Jugger schrieb:
audioTom schrieb:
bernie schrieb:
Dann zeige mir doch wenigstens wo es indirekt in dem Artikel um die beiden geht?



Wenn's dir nicht möglich ist meinen Post selbst zu lesen und daraus die nötigen Rückschlüsse zu ziehen, dann kann ich auch nicht helfen. Ich werd nicht das denken für andere übernehmen, muss ich schon auf der Arbeit.    


Solche Kommentare lese ich ja immer gerne. Wenn man nix mehr an Argumenten hat die "das kannst Du Dir doch denken"-Schiene. Ich gebe es dann gerne zu: ich bin dumm. Erhelle mich. Was hat das Meier und Köhler-Bashen mit Ochs zu schaffen?



Lass es, Jugger. Mit solchen Antworten hat man sich für eine weitere Diskussion selber disqualifiziert. Ist es nicht wert.


Wo ist der I like Button. Ich mag es wenn man selber nichts rafft und's dann auf diese Schiene probiert    


Ach was solls:

Oppjepasst. Nichts hat Meier oder Köhler bashen mit Ochs zu tun. Aber ich hab ja auch bereits geschrieben: egal obs im SAW um die beiden geht oder nicht, man darf NIE was schreiben was "dagegen" geht. Weil die ja ACHSOVIEL geleistet haben und schon SO lange dabei sind.
War das nun so schwer aus dem Text rauszulesen? Ich denke nicht. Ich hab weder gebasht, noch nicht gebasht.
Mir gehts nur mächtig auf die Eier, dass hier selbst bei ironischen Beiträgen (vielleicht sollte man die mit dem Zeichen für Ironie kennzeichnen damits auch jeder Hühnerhofmistaufgabler versteht! - ja das Zeichen gibts - ) gleich davon ausgegangen wird, dass hier gleich wieder das bashing losgeht. Da reagieren zu viele Leute ob ihrer Lieblinge einfach lächerlich dünnhäutig. Wir haben ganz andere Probleme als Leute die im Forum gegen Meier und Köhler hetzen (zum Teil nicht zu unrecht....)


Der Einzige, der hier "dünnhäutig" reagiert, bist Du doch! Und warum man hier Meier und Köhler im Zusammenhang erwähnen musste, erschliesst sich mir auch nicht! Aber wahrscheinlich hat auch jeder eine andere Auffassung von "Ironie"!
#
bernie schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Ochs zurückholen?   .... dann bitte noch Köhler und Meier einen Vertrag auf Lebenszeit geben...    


Und wieder keine Gelegenheit ungenutzt lassen um Spieler zu bashen. Glückwunsch.


Wieso darf sowas eigentlich immer noch hier schreiben? Der Doofenbacher hetzt doch immer nur!
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Ochs zurückholen?   .... dann bitte noch Köhler und Meier einen Vertrag auf Lebenszeit geben...    


Und wieder keine Gelegenheit ungenutzt lassen um Spieler zu bashen. Glückwunsch.


Wieso darf sowas eigentlich immer noch hier schreiben? Der Doofenbacher hetzt doch immer nur!  


Da hast Du vollkommen recht! Wenn man die anderen Beiträge von dem liesst, sollte man ganz schnell erkennen, daß diese "Beiträge" keinesfalls ironisch gemeint sind!
#
Ich find auch das Namen zensiert werden sollten, die nicht im SAW genannt werden. Geht hier ja schon zu wie im Stadion, wo über Grabowski, Bindewald und Co. gesungen wird, obwohl die garnicht am Spielbetrieb teilnehmen   ,-)
#
Zu Balitsch: Was wollen wir mit dem? Wir haben mit Schwegler, Lehmann (ist es Aufgabe von Veh den zur Normalform zu bringen) und Rode drei Profis für die Position des def. Mittelfeldspielers. Wenn dann brauchen wir jemanden für den Flügel!

Zu Rhein: Der sollte mal bei sich anfangen mit dem Alk-Test!
#
HarryHirsch schrieb:

Zu Rhein: Der sollte mal bei sich anfangen mit dem Alk-Test!


+ 1
#
HarryHirsch schrieb:
Zu Balitsch: Was wollen wir mit dem? Wir haben mit Schwegler, Lehmann (ist es Aufgabe von Veh den zur Normalform zu bringen) und Rode drei Profis für die Position des def. Mittelfeldspielers. Wenn dann brauchen wir jemanden für den Flügel!

Zu Rhein: Der sollte mal bei sich anfangen mit dem Alk-Test!


Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Rhein sonst nur blasen kann!  
#
HarryHirsch schrieb:
Zu Balitsch: Was wollen wir mit dem? Wir haben mit Schwegler, Lehmann (ist es Aufgabe von Veh den zur Normalform zu bringen) und Rode drei Profis für die Position des def. Mittelfeldspielers. Wenn dann brauchen wir jemanden für den Flügel!

Zu Rhein: Der sollte mal bei sich anfangen mit dem Alk-Test!


Hat Balitsch in Leverkusen nicht auch IV und RV gespielt!? Vielleicht täusch ich mich auch. Aber selbst auf den Positionen seh ich wenig Bedarf. Wobei ich Balitsch für einen guten und aggressiven Kicker halte.

Aber mit dem Namen Butscher kann ich garnix anfangen. Wenn man als Kapitän zum Aussortierten wird, kann doch etwas nicht stimmen...

Über Ochs will ich garnicht erst reden.

Die sollen lieber mal das Inui Gerücht auf diesen Winter vorziehen. Das wär mal einer der für mehr Überraschungsmomente sorgt. So in der Art stell ich mir ne Verstärkung vor. Die Krönung wären dann noch Standards alla Skela und Co.  
#
Also erstmal: Huch! Ist schon 1. April?

Und dann hätte ich per kleiner Anfrage im Eintrachtforum von Herrn Rhein gerne gewusst wie viele alkoholbedingte Gewalt es in Stadien denn überhaupt gab in der Hinrunde.
#
Spieler die ueber zweihundert mal den Adler getragen haben mit Respekt zu behandeln, ist nicht jedem gegeben. Persoenliche Abneigungen stehen ueber allem...warum sollte sich so etwas aendern? Nicht mal in einer erfolgreichen Saison hatte sich dahin gehend etwas geaendert. Diese Spieler muessen leider damit leben, machen es auch...das in meinen Augen auch proffesionell. Ich haette hier schon lange die Flinte ins Korn geworfen.

Guten Rutsch!


Teilen