>

SAW 29.12.11 -Gebabbel

#
pipapo schrieb:
Und dann hätte ich per kleiner Anfrage im Eintrachtforum von Herrn Rhein gerne gewusst wie viele alkoholbedingte Gewalt es in Stadien denn überhaupt gab in der Hinrunde.


und sorgt man mit dieser Maßnahme nicht für noch mehr "Zündstoff" vor dem Stadion!?
#
greg schrieb:
pipapo schrieb:
Und dann hätte ich per kleiner Anfrage im Eintrachtforum von Herrn Rhein gerne gewusst wie viele alkoholbedingte Gewalt es in Stadien denn überhaupt gab in der Hinrunde.


und sorgt man mit dieser Maßnahme nicht für noch mehr "Zündstoff" vor dem Stadion!?


Nein, die angetrunkenen Fans gehen widerspruchslos heim, wenn man ihnen den Zutritt ins Stadion verweigert.
#
greg schrieb:
pipapo schrieb:
Und dann hätte ich per kleiner Anfrage im Eintrachtforum von Herrn Rhein gerne gewusst wie viele alkoholbedingte Gewalt es in Stadien denn überhaupt gab in der Hinrunde.


und sorgt man mit dieser Maßnahme nicht für noch mehr "Zündstoff" vor dem Stadion!?


Nachfolgend wird dann auch noch ein Alkoholverbot auf großen Plätzen, in öffentlichen Verkehrsmitteln und an Hauptstraßen eingeführt.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
greg schrieb:
pipapo schrieb:
Und dann hätte ich per kleiner Anfrage im Eintrachtforum von Herrn Rhein gerne gewusst wie viele alkoholbedingte Gewalt es in Stadien denn überhaupt gab in der Hinrunde.


und sorgt man mit dieser Maßnahme nicht für noch mehr "Zündstoff" vor dem Stadion!?


Nachfolgend wird dann auch noch ein Alkoholverbot auf großen Plätzen, in öffentlichen Verkehrsmitteln und an Hauptstraßen eingeführt.    

Und danach weltweit in ganz Hessen  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Habe ich auch gedacht, bitte unbedingt Drogen- und Alkotest im Landtag und Innenministerium anordnen.

http://www.hmdis.hessen.de/irj/servlet/prt/portal/prtroot/slimp.CMReader/HMdI_15/HMdI_Internet/med/07e/07e404e6-6ea5-9231-79cd-aae2389e4818,22222222-2222-2222-2222-222222222222


Ich wäre sogar dafür soetwas auch bis auf den Bundestag auszudehnen! Da hat man doch schonmal Spuren vom "lecker weissen Pulver" auf den Toiletten gefunden! Also..."Why not"!  ,-)
Basaltkopp schrieb:
greg schrieb:
pipapo schrieb:
Und dann hätte ich per kleiner Anfrage im Eintrachtforum von Herrn Rhein gerne gewusst wie viele alkoholbedingte Gewalt es in Stadien denn überhaupt gab in der Hinrunde.


und sorgt man mit dieser Maßnahme nicht für noch mehr "Zündstoff" vor dem Stadion!?


Nein, die angetrunkenen Fans gehen widerspruchslos heim, wenn man ihnen den Zutritt ins Stadion verweigert.


Für was gibts denn Pfefferspray Kanonen?!
#
audioTom schrieb:
bernie schrieb:
Jugger schrieb:
audioTom schrieb:
bernie schrieb:
Dann zeige mir doch wenigstens wo es indirekt in dem Artikel um die beiden geht?



Wenn's dir nicht möglich ist meinen Post selbst zu lesen und daraus die nötigen Rückschlüsse zu ziehen, dann kann ich auch nicht helfen. Ich werd nicht das denken für andere übernehmen, muss ich schon auf der Arbeit.    


Solche Kommentare lese ich ja immer gerne. Wenn man nix mehr an Argumenten hat die "das kannst Du Dir doch denken"-Schiene. Ich gebe es dann gerne zu: ich bin dumm. Erhelle mich. Was hat das Meier und Köhler-Bashen mit Ochs zu schaffen?



Lass es, Jugger. Mit solchen Antworten hat man sich für eine weitere Diskussion selber disqualifiziert. Ist es nicht wert.


Wo ist der I like Button. Ich mag es wenn man selber nichts rafft und's dann auf diese Schiene probiert    


Wo ist denn das Gebashe?
Wenn ich schreiben würde Jung soll einen Vertrag auf Lebenszeiten erhalten, würde ich auch kritisiert werden?
Ich glaube einige warten nur darauf, um in jedem Beitrag ein bashing erhauszufiltern.
Ich jedenfalls musste bei dem ironischen Beitrag schmunzeln. Auf irgendetwas muss sich ja die Ironie beziehen, auf Ochs alleine selber geht wohl schlecht: "ich würde Ochs lieber einen 10 Jahresvertrag geben als Ochs hier nochmal spielen zu sehen."
Cool bleiben alles im Rahmen und alles halb so schlimm.  
#
Ich würd sagen auf dir Nachricht trinken wirst erstmal alle ein Bier
#
iran069 schrieb:
Ich würd sagen auf dir Nachricht trinken wirst erstmal alle ein Bier


ab 12.00 Uhr darf man ja! ,-) Proooost!
#
iran069 schrieb:
Ich würd sagen auf dir Nachricht trinken wirst erstmal alle ein Bier


oder zwei.. oder 10!!  
#
reggaetyp schrieb:
Weder Caio noch Köhler oder Meier haben in diesem Zusammenhang etwas zu suchen.

Allerdings sehe ich schon etwas mehr Verdienste von Meier und Köhler, die beide seit siebeneinhalb Jahren für uns spielen als bei Caio.
Ich kann heute auch keinen negativen Beitrag zu caio hier im SAW-Gebabbel finden. Sehr wohl aber zu Meier und Köhler.
Und nur darauf bezieht sich bernie, und das völlig zurecht.



Heute ist ja auch noch früh, schau mal in denen von gestern, da gibt es einige, nur wird da meist gar nicht drauf eingegangen und fallen deshalb schon lange nicht mehr auf.

Und ich kann das Argument mit den Verdiensten nicht so ganz verstehen, da ich nicht verstehen kann, warum man überhaupt ständig seine Abneigung bestimmten Spielern gegenüber äußern muss (egal ob Meier, Köhler, Caio oder sonst wer). Ob es da jetzt Verdienste gibt oder nicht, ist doch völlig egal und kann gar kein Argument sein.

Man muss aber auch nicht alles verstehen.
#
SpaX schrieb:
iran069 schrieb:
Ich würd sagen auf dir Nachricht trinken wirst erstmal alle ein Bier


oder zwei.. oder 10!!    


...wenn noch eins muss, aber dann ist schluss!...Prooohoooost!
#
Aceton-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Weder Caio noch Köhler oder Meier haben in diesem Zusammenhang etwas zu suchen.

Allerdings sehe ich schon etwas mehr Verdienste von Meier und Köhler, die beide seit siebeneinhalb Jahren für uns spielen als bei Caio.
Ich kann heute auch keinen negativen Beitrag zu caio hier im SAW-Gebabbel finden. Sehr wohl aber zu Meier und Köhler.
Und nur darauf bezieht sich bernie, und das völlig zurecht.



Heute ist ja auch noch früh, schau mal in denen von gestern, da gibt es einige, nur wird da meist gar nicht drauf eingegangen und fallen deshalb schon lange nicht mehr auf.

Und ich kann das Argument mit den Verdiensten nicht so ganz verstehen, da ich nicht verstehen kann, warum man überhaupt ständig seine Abneigung bestimmten Spielern gegenüber äußern muss (egal ob Meier, Köhler, Caio oder sonst wer). Ob es da jetzt Verdienste gibt oder nicht, ist doch völlig egal und kann gar kein Argument sein.

Man muss aber auch nicht alles verstehen.


Ich halte es schon für einen Unterschied, ob Spieler für uns seit mehr als sieben Jahre aktiv sind oder eben bedeutend kürzer.

Habe eben auch noch mal das SAW-Gebabbel von gestern quer gelesen.
Auf Grundlage eines BILD-Gerüchts finden sich da ein Haufen Anfeindungen gegen Veh, Lehmann wird als Nullnummer bezeichnet, Meier und Köhler sollen sofort verkauft werden.
Auch Caio wird als Enttäuschung bezeichnet als Reaktion auf eine Forderung, ihn anstelle von Meier spielen zu lassen, weil er bedeutend wirkungsvoller sei.

Du hast recht: Man muss nicht alles verstehen.
#
Vieleicht sollten man erst mal alle Blasen lassen bevor sie hier schreiben dürfen...
#
erwin stein schrieb:
Vieleicht sollten man erst mal alle Blasen lassen bevor sie hier schreiben dürfen...  


Pro leeres Forum?  
#
erwin stein schrieb:
Vieleicht sollten man erst mal alle Blasen lassen bevor sie hier schreiben dürfen...  


Oder man überlässt das Blasen der Frau vom Rhein  
#
iran069 schrieb:
erwin stein schrieb:
Vieleicht sollten man erst mal alle Blasen lassen bevor sie hier schreiben dürfen...  


Oder man überlässt das Blasen der Frau vom Rhein    


Die hat sicher auch von tuten und blasen keine Ahnung.  
#
Ach...auf euch ist doch verlass...  
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
erwin stein schrieb:
Vieleicht sollten man erst mal alle Blasen lassen bevor sie hier schreiben dürfen...  


Oder man überlässt das Blasen der Frau vom Rhein    


Die hat sicher auch von tuten und blasen keine Ahnung.    


Sag das nicht!...Es heisst doch "Dumm f... gut"!  


Teilen