>

SAW 29.12.11 -Gebabbel

#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
erwin stein schrieb:
Vieleicht sollten man erst mal alle Blasen lassen bevor sie hier schreiben dürfen...  

Oder man überlässt das Blasen der Frau vom Rhein    

Die hat sicher auch von tuten und blasen keine Ahnung.    

Sag das nicht!...Es heisst doch "Dumm f... gut"!    

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Bum.sen und Blasen?
#
AllaisBack schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Bei Balitsch steht bei der Bild ähnliches wie bei Ochs. 4 Anfragen und der Herry ruft gleich an.

Warum macht das eigentlich nicht der Hübner??

Weil der kümmert sich um die echten Transfers!

Schönes Bild:

HB schmeißt mit Nebelbomben (gemessen an der Reaktion hier) und BH verhandelt im Verborgenen.

Wäre mir recht, wenn's so wäre.
#
reggaetyp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Weder Caio noch Köhler oder Meier haben in diesem Zusammenhang etwas zu suchen.

Allerdings sehe ich schon etwas mehr Verdienste von Meier und Köhler, die beide seit siebeneinhalb Jahren für uns spielen als bei Caio.
Ich kann heute auch keinen negativen Beitrag zu caio hier im SAW-Gebabbel finden. Sehr wohl aber zu Meier und Köhler.
Und nur darauf bezieht sich bernie, und das völlig zurecht.

Heute ist ja auch noch früh, schau mal in denen von gestern, da gibt es einige, nur wird da meist gar nicht drauf eingegangen und fallen deshalb schon lange nicht mehr auf.

Und ich kann das Argument mit den Verdiensten nicht so ganz verstehen, da ich nicht verstehen kann, warum man überhaupt ständig seine Abneigung bestimmten Spielern gegenüber äußern muss (egal ob Meier, Köhler, Caio oder sonst wer). Ob es da jetzt Verdienste gibt oder nicht, ist doch völlig egal und kann gar kein Argument sein.

Man muss aber auch nicht alles verstehen.

Ich halte es schon für einen Unterschied, ob Spieler für uns seit mehr als sieben Jahre aktiv sind oder eben bedeutend kürzer.

Habe eben auch noch mal das SAW-Gebabbel von gestern quer gelesen.
Auf Grundlage eines BILD-Gerüchts finden sich da ein Haufen Anfeindungen gegen Veh, Lehmann wird als Nullnummer bezeichnet, Meier und Köhler sollen sofort verkauft werden.
Auch Caio wird als Enttäuschung bezeichnet als Reaktion auf eine Forderung, ihn anstelle von Meier spielen zu lassen, weil er bedeutend wirkungsvoller sei.

Du hast recht: Man muss nicht alles verstehen.

Wer war eigentlich der letzte Wintertransfer der einschlug? Also bei uns. Und Caio mal außen vor.

Der wird noch mal ganz groß rauskommen. Bei der Eintracht verkannt - woanders durchgestartet. So wie bei Caio...

Mio28 schrieb:ich finde hb sollte sich lieber darum kümmern das kweuke zurück kommt

Wie siehts mit Caio aus?

Ah ne der is ja noch da...

Und so weiter und so fort. Es gibt noch einige mehr, aber die kannst du dir gerne selbst raussuchen.
#
Wenn Balitsch wirklich ein Thema sein sollte, macht es schon Sinn, dass HB -in Absprache mit Hübner- die Verhandlungen mit LEV übernimmt. Man kennt sich halt besser.
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
erwin stein schrieb:
Vieleicht sollten man erst mal alle Blasen lassen bevor sie hier schreiben dürfen...  

Hmm...lass mich kurz überlegen...beim einen machts "bumm" und beim anderen "pfffff"???  
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
erwin stein schrieb:

Hmm...lass mich kurz überlegen...beim einen machts "bumm" und beim anderen "pfffff"???    

Hattest Du schonmal Bum.sen an den Füßen?  
#
Alkohol-Kontrollen im Stadion?
Lächerlich...
Da kommt unser Hr. Fischer ja zu keinem Spiel mehr.
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
erwin stein schrieb:

Hattest Du schonmal Bum.sen an den Füßen?    

Ist das ansteckend?      
#
reggaetyp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Weder Caio noch Köhler oder Meier haben in diesem Zusammenhang etwas zu suchen.

Allerdings sehe ich schon etwas mehr Verdienste von Meier und Köhler, die beide seit siebeneinhalb Jahren für uns spielen als bei Caio.
Ich kann heute auch keinen negativen Beitrag zu caio hier im SAW-Gebabbel finden. Sehr wohl aber zu Meier und Köhler.
Und nur darauf bezieht sich bernie, und das völlig zurecht.

Heute ist ja auch noch früh, schau mal in denen von gestern, da gibt es einige, nur wird da meist gar nicht drauf eingegangen und fallen deshalb schon lange nicht mehr auf.

Und ich kann das Argument mit den Verdiensten nicht so ganz verstehen, da ich nicht verstehen kann, warum man überhaupt ständig seine Abneigung bestimmten Spielern gegenüber äußern muss (egal ob Meier, Köhler, Caio oder sonst wer). Ob es da jetzt Verdienste gibt oder nicht, ist doch völlig egal und kann gar kein Argument sein.

Man muss aber auch nicht alles verstehen.

Ich halte es schon für einen Unterschied, ob Spieler für uns seit mehr als sieben Jahre aktiv sind oder eben bedeutend kürzer.

Und im übrigen ist Caio auch nicht gerade seit gestern hier.
#
AKUsunko schrieb:
bernie schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Ochs zurückholen?   .... dann bitte noch Köhler und Meier einen Vertrag auf Lebenszeit geben...    

Und wieder keine Gelegenheit ungenutzt lassen um Spieler zu bashen. Glückwunsch.

wenn das doch seine ironische meinung ist, warum nicht?

ich mag ochs auch nicht zurück haben und meier und köhler sind jetzt auch net meine lieblingsspieler. irgendwann kommt die zeit, da werden sie gehen müssen.

aber meier und köhler haben mittlerweile den status, dass man gar nix mehr über sie schreiben darf, außer "die sind super toll"...alles andere wäre sonst ja bashen    

Selten so ein Mist gelesen! - Kritik gerne,wenn über die Spieler berichtet wird-dass war hier und jetzt nicht der Fall.
Es ist wie im wahren Leben-austeilen ja-einstecken-nein.
Irgendwann ist man es leid immer wieder dieselben Spielernamen zu lesen wo nicht irgendeiner einen Spruch ablässt über Meier-Köhler- Caio und ganz ehrlich, haben wir nicht einen Benotung oder Spieltagsthread,wo eure,ach so tolle *Ironie* reinpassen zumindestens eher,wie jetzt in diesen.
Man muss die Spieler nicht mögen,aber man sollte ihnen den Respekt entgegen bringen-den man sich selbst wünscht und ja,Recht hast du-irgendwann werden sie-gehen müssen-und trotzdem sollte man versuchen-als-Eintrachtfan-nicht immer über die Bashingschiene zu fahren,aber jedem so wie er es braucht!
Guten Rutsch-mit Meier-Köhler-deinen Nichtlieblingsspielern!
#
http://www.zwickau-theo.de/09-Bilder/Bilder/elefant,blasen_jpg.jpg

... oder meint der Rhein, wir sollen einfach weiterhin Trübsal blasen?
#
Zutrauen würde ich es HB durchaus, dass im Aufstiegsfall die "alte Garde" ganz schnell wieder hier spielt (Chris, Ochs, Russ). Ih hoffe nur, dass Veh das ganze anders sieht, denn ehrlich gesagt wäre das schon eine Lachnummer.
#
Wuschelblubb schrieb:
Zutrauen würde ich es HB durchaus, dass im Aufstiegsfall die "alte Garde" ganz schnell wieder hier spielt (Chris, Ochs, Russ). Ih hoffe nur, dass Veh das ganze anders sieht, denn ehrlich gesagt wäre das schon eine Lachnummer.

Dazu müsste man erst einmal wissen, ob Veh auch nächste Saison noch Trainer bei uns ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Balitsch wirklich ein Thema sein sollte, macht es schon Sinn, dass HB -in Absprache mit Hübner- die Verhandlungen mit LEV übernimmt. Man kennt sich halt besser.

Mit Balitsch kann ich mich nicht anfreunden.Den wollten wir schon öfters.Der ging lieber zu Hannover96 als zu uns.
Zu Ochs habe ich auch keine Meinung.Wenn er wenigstens sagte würde Sorry das war mein größter Fehler von Frankfurt weg zu gehen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Mit Balitsch kann ich mich nicht anfreunden.Den wollten wir schon öfters.Der ging lieber zu Hannover96 als zu uns.
Zu Ochs habe ich auch keine Meinung.Wenn er wenigstens sagte würde Sorry das war mein größter Fehler von Frankfurt weg zu gehen.

Vor allem finden hier Leute den Balitsch gut die sonst doch nur junge Talente fordern   . Gut, jung ist ein dehnbarer Begriff. Manche sind ja hier schon Greis'.  

Der Ochs könnt sich entschuldigen bis der Schwarz wird. Mir gefällt der auf der Bank / der Tribüne vom WOB ausgezeichnet, da geht mir einer ab!  
#
Ochs wollte doch immer hoch hinaus. Und auf der Tribüne ist er viel höher als auf der Bank oder dem Platz. Das kann man ihm doch nicht nehmen wollen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Da würde bei mir auch kein -Sorry das war ein Fehler von Frankfurt weg zu gehen-helfen,denn Ochs war einer der Hauptprotagonisten(Mitbeteiligter)-der die Füsse still hielt zur Rückrunde und dass alsKapitän-,der Mannschaft!!!
Er wie Russ hätten über die Misstände und Trainingsumstände zur Rückrunde -Alarm schlagen müssen und wenn er es nicht tut,hätte er sich wenigstens den -Allerwertesten -aufreissen müssen und sich nicht wie auch Russ,mit den Gegebenheiten abfinden und -ja-,beide sind für mich mit einer der Hauptschuldigen am Abstieg und der Situation,in der wir uns jetzt befinden.
Zuviel Arroganz und keine Leistung in der Rückrunde-warum auch?-,wir sind ja Stammspieler.
#
Aceton-Adler schrieb:

Und im übrigen ist Caio auch nicht gerade seit gestern hier.

Okay. Caio ist sicher genau so ein Stück Eintracht wie Meier oder Köhler für manche.
Für mich halt nicht. Ansichtssache.
#
Container-Willi schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Da würde bei mir auch kein -Sorry das war ein Fehler von Frankfurt weg zu gehen-helfen,denn Ochs war einer der Hauptprotagonisten(Mitbeteiligter)-der die Füsse still hielt zur Rückrunde und dass alsKapitän-,der Mannschaft!!!
Er wie Russ hätten über die Misstände und Trainingsumstände zur Rückrunde -Alarm schlagen müssen und wenn er es nicht tut,hätte er sich wenigstens den -Allerwertesten -aufreissen müssen und sich nicht wie auch Russ,mit den Gegebenheiten abfinden und -ja-,beide sind für mich mit einer der Hauptschuldigen am Abstieg und der Situation,in der wir uns jetzt befinden.
Zuviel Arroganz und keine Leistung in der Rückrunde-warum auch?-,wir sind ja Stammspieler.

Wo Du das jetzt hier so erwähnst, stellt sich mir direkt die Frage "Warum hat hier der Mannschaftsrat nicht reagiert"? ...aber eigentlich habe ich keinen Bock mehr, an die "Tasmanische Saison" zu denken!
#
Basaltkopp schrieb:
Ochs wollte doch immer hoch hinaus. Und auf der Tribüne ist er viel höher als auf der Bank oder dem Platz. Das kann man ihm doch nicht nehmen wollen.

Teilen