>

Aue-Eintracht

#
Gibts einen Sonderzug ??

MfG,
Gräfle
#
Sonderzug wäre nicht schlecht. Los geht's Rudolf, frag mal bei der Bahn nach, wir waren doch im Dresdner Sonderzug so brav
#
Bin ich blöd, ich habe jetzt aua Eintracht gelesen und dann 2 Minuten überlegt was das mit dem Sonderzug soll

Oh weh tut das aua

Gruß Holgi
#
Also wir werden höchstwahrscheinlich mim Auto dahoch tuckern, da man als Schüler leider am nächsten Tag in den Unterricht muss
#
Zug wäre ne feine Sache. Schule is mir egal^^ Bis dahin hab ich das schriftliche Abi eh hinter mir. Und am Samstag nach Dresden hab ichs auch geschafft und mich in die Schule geschleppt (ja, ich hatte an einem Samstag Schule :neutral-face).
#
jo, aber da ich noch keine 18 bin, reden da meine eltern halt auch noch mit... (reinschleichen nachts um 3 fällt net auf ^^)

außerdem fahrn wir ja mim auto und der kääs is gegesse
#

shingloun schrieb:
Also wir werden höchstwahrscheinlich mim Auto dahoch tuckern, da man als Schüler leider am nächsten Tag in den Unterricht muss

wenn du pünktlich zurück sein willst solltet ihr heizen und nicht tuckern
#
für weiter entfernte auswärtsspiele lohnt sichs eigentlich schon ein auto zu mieten das man richtig treten kann
#

freundDERsonne schrieb:
für weiter entfernte auswärtsspiele lohnt sichs eigentlich schon ein auto zu mieten das man richtig treten kann

... oder eines besitzen
efc sechszylindertrommelnzuauswärtsspielen.de

freundDERsonne schrieb:

#

freundDERsonne schrieb:
wenn du pünktlich zurück sein willst solltet ihr heizen und nicht tuckern

Naja, also laut Routenplaner dauerts 4:42 Minuten, da die immer großzügig rechnen, fahrn wir bissl was über 4 Stunden. Wenn wir 18.00 Uhr aus Aue draußen sind, sind wir zwischen 22.00 und 23.00 Uhr daheim, also basst und da brauch man auch net sonderlich heizen... (okay vl en bissl ^^)
#
Ja, 4 Stunden kommt hin. Habs auch schon bissl schneller geschafft
#

Frieda4 schrieb:
Ja, 4 Stunden kommt hin. Habs auch schon bissl schneller geschafft

ja gut, 'problem' is halt, dass wir ausm odenwald erstma ne knappe stunde bis auf die autobahn brauchen *gg*

Teilen