Zug wäre ne feine Sache. Schule is mir egal^^ Bis dahin hab ich das schriftliche Abi eh hinter mir. Und am Samstag nach Dresden hab ichs auch geschafft und mich in die Schule geschleppt (ja, ich hatte an einem Samstag Schule :neutral-face).
freundDERsonne schrieb: wenn du pünktlich zurück sein willst solltet ihr heizen und nicht tuckern
Naja, also laut Routenplaner dauerts 4:42 Minuten, da die immer großzügig rechnen, fahrn wir bissl was über 4 Stunden. Wenn wir 18.00 Uhr aus Aue draußen sind, sind wir zwischen 22.00 und 23.00 Uhr daheim, also basst und da brauch man auch net sonderlich heizen... (okay vl en bissl ^^)
MfG,
Gräfle
Oh weh tut das aua
Gruß Holgi
außerdem fahrn wir ja mim auto und der kääs is gegesse
wenn du pünktlich zurück sein willst solltet ihr heizen und nicht tuckern
... oder eines besitzen
efc sechszylindertrommelnzuauswärtsspielen.de
Naja, also laut Routenplaner dauerts 4:42 Minuten, da die immer großzügig rechnen, fahrn wir bissl was über 4 Stunden. Wenn wir 18.00 Uhr aus Aue draußen sind, sind wir zwischen 22.00 und 23.00 Uhr daheim, also basst und da brauch man auch net sonderlich heizen... (okay vl en bissl ^^)
ja gut, 'problem' is halt, dass wir ausm odenwald erstma ne knappe stunde bis auf die autobahn brauchen *gg*