Das war es! Und dazu noch das Jahr meiner ersten DK. Wenn der Uwe seine tödlichen Pässe geschlagen hat und der Tony die Bälle wie am Fließband eingenetzt hat. Hach, war des schee.... Es hat nur das Happy-End gefehlt...
6:3 schrieb: ps. mit einem der buben hab ich im übrigen bis zur b-jugend zusammen gekickt. wer's raus findet bekommt einen leuchtkeks mit leichtmetallfelgen
Hans-Dampf schrieb: Tippe mal ganz gewagt auf Andy M. aus F.... B)
hiiiier, mach mich jaaaaa nich an, alder
mal im ernst, glaubst du wirklich, irgendjemand würde sowas freiwillig zugeben....
ne ne, war leider jemand aus der fraktion: 4 jahre eintracht profi und nicht richtig viel erreicht hier. schade, das potenzial hatte er allemal. als (a-)jugendfspieler ist er glaub ich sogar mal DM mit der sge geworden. bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
6:3 schrieb: ne ne, war leider jemand aus der fraktion: 4 jahre eintracht profi und nicht richtig viel erreicht hier. schade, das potenzial hatte er allemal. als (a-)jugendfspieler ist er glaub ich sogar mal DM mit der sge geworden. bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
Das würde so in die Kategorie Lasser passen. Is mein letzter Versuch. Wenn´s der nicht war soll jemand anders die Chance auf den Leuchtkeks bekommen...
von der mannschaft hab ich ein mannschaftsposter mit orginal autogrammen. alle selbst geholt bei den spielern, und den edding von steppi geschenkt bekommen. hach war das geil
http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1991.php
war dass nicht ein traum-team....
wenn man sich die namen durchliesst und zurückdenkt, was die einzelnen spieler damals drauf hatten.......*träum*
ps. mit einem der buben hab ich im übrigen bis zur b-jugend zusammen gekickt.
wer's raus findet bekommt einen leuchtkeks mit leichtmetallfelgen
Das war es! Und dazu noch das Jahr meiner ersten DK. Wenn der Uwe seine tödlichen Pässe geschlagen hat und der Tony die Bälle wie am Fließband eingenetzt hat. Hach, war des schee....
Es hat nur das Happy-End gefehlt...Tippe mal ganz gewagt auf Andy M. aus F.... B)
mal im ernst, glaubst du wirklich, irgendjemand würde sowas freiwillig zugeben....
ne ne, war leider jemand aus der fraktion: 4 jahre eintracht profi und nicht richtig viel erreicht hier. schade, das potenzial hatte er allemal. als (a-)jugendfspieler ist er glaub ich sogar mal DM mit der sge geworden. bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
Das würde so in die Kategorie Lasser passen. Is mein letzter Versuch. Wenn´s der nicht war soll jemand anders die Chance auf den Leuchtkeks bekommen...
Prima!
Wo habt ihr denn zusammen geckickt, war das bei der Eintracht?
aber schee war's schon!