>

Quizfrage

#
In welcher Stadt wurde dieses Foto aufgenommen?




[small]Kleine Hilfe: Aus dieser Stadt stammt einer unserer Spieler. [/small]



YZ
#
Ööhmm, vielleicht in Kozani?
#

Hans-Dampf schrieb:
Kozani


Nööö. Wo liegt Kozani?
#

yeboahszeuge schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
Kozani


Nööö. Wo liegt Kozani?



In Amnatidisland
#

Hans-Dampf schrieb:
In Amnatidisland


Ahhh! Also, nee: So ein Haus findet man in Griechenland bestimmt net.

Also, weitere Antworten bitte!
#
Skopje?
#
Ich schätze mal Brasilien, wegen der Palmen im Vordergrund. Manche Brasilianer stehen auch auf mitteleuropäische (deutsche) Architektur, desderweschen ist das Fachwerkhaus im Stile des Michelstätter Rathauses im Odenwald (??Oka??)nicht ganz ungewöhnlich.

as
#
Die Palmen sollten alles verraten, das is das völlig über-nostalgisierte Rathaus des Bezirks 13, Orlando, Florida, wo bekanntlich Jermaine Jones seine Wurzeln hat.
#
puuuh schwierig - anhand der palme würde ich mal was südliches tippen, heimstadt von vasi?
#
mhmm.. Blumenau ?
#

maxwell81 schrieb:
Die Palmen sollten alles verraten, das is das völlig über-nostalgisierte Rathaus des Bezirks 13, Orlando, Florida, wo bekanntlich Jermaine Jones seine Wurzeln hat.


Der Ben-Gurion-Ring liegt in Florida? B)
#
Los, YZ, löse auf, wir platzen vor Neugierde!

as
#

Danilo schrieb:
mhmm.. Blumenau ?



Richtisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

r.adler war auch schon ganz nah dran.

Chris Maicon Hening stammt aus Blumenau in Brasilien. Dort gab es viele deutsche Einwanderer, später kamen etliche Italiener dazu. Mehr Infos:
http://www.guiadeblumenau.com.br/indexd.htm
#
Blumenau... ist es ... wie ich es schon gesagt habe  
#

Danilo schrieb:
Blumenau... ist es ... wie ich es schon gesagt habe  


Wie bist Du drauf gekommen?
#
Nette Gegend. Erinnert an Heidelberg - und das so weit südlich des Äquators

#
Ist Blumenau nicht ne Insel im Bodenssee??

Quatsch: War die Blumeninsel Mainau!!

ähemm...krieg ich jetzt ein Trostpreis? Vielleicht zwei Karten fürs Pokalhalbfinale??

as
#
habe neulich darüber was im fernsehen gesehen. über deutsche kulturen in anderen Ländern ! War genau dieses Haus in Blumenau zu sehen .
#
Ich würd da gerne mal Urlaub machen.
#

yeboahszeuge schrieb:
Ich würd da gerne mal Urlaub machen.


Na JZ,willste Du unserer Costa Blanca untreu werden ?

Nach dem "durchatmen" gegen Gladbach geht ab.


Teilen