codename47 schrieb: Was wird denn eigentlich von einem "Fan" erwartet der nur 5 mal pro Saison auf ein Spiel gehen kann/will (aus welchen Gründen auch immer). Soll er dann Spiele gegen Wolfsburg, Hannover, Berlin raussuchen oder ist es nicht naheliegend das er sich dann die "Kracher" raussucht.
Soll ich Dir was sagen? Ich kann pro Saison nur vier bis fünf mal ins Stadion. Und soll ich Dir noch etwas sagen? Ich besuche beabsichtigt eher unattraktive Spiele wie zum Beispiel Bielefeld in der Hinrunde. Da erlebe ich mehr Eintracht-Feeling als gegen die Bayern.
Luzbert schrieb: Soll ich Dir was sagen? Ich kann pro Saison nur vier bis fünf mal ins Stadion. Und soll ich Dir noch etwas sagen? Ich besuche beabsichtigt eher unattraktive Spiele wie zum Beispiel Bielefeld in der Hinrunde. Da erlebe ich mehr Eintracht-Feeling als gegen die Bayern.
Wenn jemand "immer" ins Stadion rennt, andere aber als Erfolgsfan bezeichnet die dieses nicht tun wollen und auch können, könnte es vielleicht auch daran liegen, dass der jenige sonst wenig bis keine anderen Lebensinhalte hat.
Wobei dieser Person dann schon wieder ehr zu bedauern wäre......
Knueller schrieb: Man kann auch hinter seiner Mannschaft stehen, ohne jede WOche dabei zu sein! Auch wenn manch einer das nicht verstehen will!
Richtig!!! war auch nur gegen köln und berlin da auserdem in Gladbach . -Scheisse finde ich es wenn einige sogenannte "fans" bei schlechten abschneiden "ihrer" mannschafft den verein wechseln ;(
Knueller schrieb: Man kann auch hinter seiner Mannschaft stehen, ohne jede WOche dabei zu sein! Auch wenn manch einer das nicht verstehen will!
Richtig!!! war auch nur gegen köln und berlin da auserdem in Gladbach . -Scheisse finde ich es wenn einige sogenannte "fans" bei schlechten abschneiden "ihrer" mannschafft den verein wechseln ;(
Sowas hab ich eigentlich in meinem Umfeld noch nie erlebt.
Wenn jemand "immer" ins Stadion rennt, andere aber als Erfolgsfan bezeichnet die dieses nicht tun wollen und auch können, könnte es vielleicht auch daran liegen, dass der jenige sonst wenig bis keine anderen Lebensinhalte hat.
Wobei dieser Person dann schon wieder ehr zu bedauern wäre......
Ich kauf mir sone tolle wurst von aramark,pflanz meinen hintern NUR gegen bayern.Schalke etc. auf die haupttribüne.der "support" is mir sowas von egal und wisst ihr was?Ich finds klasse!!
in diesem sinne
Ich finds Klasse das diese Typen meinem Verein Geld bringen - und mir zum Glück nicht dauernd im Weg rumstehen.
codename47 schrieb: aber ich denke mit der Zeit werden es auch wieder mehr "richtige Fans" wenn wir wieder ganz oben mitspielen !
Im gegenteil, je höher ein Verein kommt, desto weniger richtige Fans werden es.
OH Wkf13 mal wieder ein richtig guter Beitrag.
Ich glaub Codename war net in München oder auf Schalke, da sieht man was Erfolg anrichtet, ich hoffe das unsere Stehplätze nicht durch Leute die (ich will billig tollen Fussball sehen) infiltriert werden.
Denn unsere Heimkurve hat einen Zusammenhalt auch in der Hinrunde gezeigt und weitgehenst auch in der Rückrunde, wo es net so gut lief, das muss so bleiben.
Gibts aber echt!! Gerade in meinem Alter und jünger!! Bestes Beispie: Viele Bayern "Fans" sind nach der Saison 03/04 urplötzlich Werder Fans geworden.. Ds war natürlich nach der letzten saison schnell wieder vorbei
Naja, die sollte man nicht bedauern.. Kein Club ausser dem FC Bääh braucht solche Fans!! Warum?? Naja, ohne hätten sie kaum noch welche
Regt euch doch net auf. Morgen wird die Hütte brennen, und es werden 35.000 Leute da sein, die sowas von heiß aufs Supporten sind. Ich prophezeie: Das wird (nach Dortmund, ist net zu toppen) das beste Spiel der saison von der Stimmung her.
Soll ich Dir was sagen?
Ich kann pro Saison nur vier bis fünf mal ins Stadion.
Und soll ich Dir noch etwas sagen? Ich besuche beabsichtigt eher unattraktive Spiele wie zum Beispiel Bielefeld in der Hinrunde. Da erlebe ich mehr Eintracht-Feeling als gegen die Bayern.
Ach...du kommst doch eh nur wegen dem Saufen
Schwätzer
Man kann aber auch regelmässig die Eintracht unterstützen ohne sich so blöde Vorträge anzuhören wie von gm !
Richtig!!! war auch nur gegen köln und berlin da auserdem in Gladbach .
-Scheisse finde ich es wenn einige sogenannte "fans" bei schlechten abschneiden "ihrer" mannschafft den verein wechseln ;(
Sowas hab ich eigentlich in meinem Umfeld noch nie erlebt.
Mit Erfolgsfans sind auch ausschliesslich die gemeint welche könnten aber nicht wollen bzw. zu bequem sind!!!
Tja, getroffene Hunde bellen!
Das trifft es wohl am Besten....
Ich finds Klasse das diese Typen meinem Verein Geld bringen - und mir zum Glück nicht dauernd im Weg rumstehen.
@Erfolgsfan
Scheint so, denn sonst hättest du nicht so eine Scheisse gepostet!
Brüller, der war gut!
Bist Du doch der, der hier den größten Dreck tag ein tag aus postet.
Also verkriech Dich in Deine SLT`s !!!
OH Wkf13 mal wieder ein richtig guter Beitrag.
Ich glaub Codename war net in München oder auf Schalke, da sieht man was Erfolg anrichtet, ich hoffe das unsere Stehplätze nicht durch Leute die (ich will billig tollen Fussball sehen) infiltriert werden.
Denn unsere Heimkurve hat einen Zusammenhalt auch in der Hinrunde gezeigt und weitgehenst auch in der Rückrunde, wo es net so gut lief, das muss so bleiben.
Gibts aber echt!! Gerade in meinem Alter und jünger!!
Bestes Beispie: Viele Bayern "Fans" sind nach der Saison 03/04 urplötzlich Werder Fans geworden..
Ds war natürlich nach der letzten saison schnell wieder vorbei
Naja, die sollte man nicht bedauern.. Kein Club ausser dem FC Bääh braucht solche Fans!! Warum?? Naja, ohne hätten sie kaum noch welche
So so, damit willst du also deine Weissheiten hier im Thread rechtfertigen?
Der niemiec postet slt`s , dann probier ich das hier bei einem ernsten Thema mal zu toppen?
Schlechte kopie mein lieber, haste noch mehr drauf ausser solchen Beiträgen und Zahnbelag?