>

Erfolgsfans

#

Brady schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Der Vergleich hinkt.
Ach und warum?

Weil,

ich erstens fast 15 bin

zweitens, im gegensatz zu den Omis, fast alle 14-jährigen mitsupporten

Und man auf die immer aufpassen muss beim Torjubel, Europapokal etc.
#

westkurvenfan13 schrieb:
Weil,
ich erstens fast 15 bin
So hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet. Eigentlich haste recht....
#

Brady schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Weil,
ich erstens fast 15 bin
So hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet. Eigentlich haste recht....

Ironie ?
#

westkurvenfan13 schrieb:
Ironie ?
Ich hätt auch schreiben können:
Für dein alter biste ein ziemlich arrogantes *********....

Aber ich habs dann doch besser mal sein lassen.
#

Brady schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Ironie ?
Ich hätt auch schreiben können:
Für dein alter biste ein ziemlich arrogantes *********....

Aber ich habs dann doch besser mal sein lassen.

Nett, ich persöhnlich hab zwar kein problem mit denen da ich in 38 AR selten welche antreffe, aber ich kann gm voll und ganz verstehen...

Dich zwar auch, aber ich bin halt net deiner Meinung, was hat das mit arrogant zu tun ?
#

westkurvenfan13 schrieb:
Dich zwar auch, aber ich bin halt net deiner Meinung, was hat das mit arrogant zu tun ?
Arrogant? Hab ich doch gar nicht geschrieben. Ich hab geschrieben, ich hätte es schreiben können, hab ich aber nicht.

westkurvenfan13 schrieb:
Ach komm 40-jährige Frauen gehören nun wirklöich net in DEN Stimmungsblock des Stadions, wenn sie unbedingt stehen wollen, sollen sie in den42er oder 36er gehen.

westkurvenfan13 schrieb:
Nett, ich persöhnlich hab zwar kein problem mit denen da ich in 38 AR selten welche antreffe, aber ich kann gm voll und ganz verstehen...

??????
#
Verstehste net, oder was ?

Also noch mal:

Meiner Meinung nach gehören Omas net in die Stimmungsblöcke, aber PERSÖHNLICH habe ich keine Probleme mit ihnen, da ich erst einmal neben einer stand. Trotzdem kann ích gm verstehe, da er ja anscheinend öfter neben einer steht.

Brady schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Arrogant? Hab ich doch gar nicht geschrieben. Ich hab geschrieben, ich hätte es schreiben können, hab ich aber nicht.
??????

denkst wohl du bist cleverer nur weil du ein bissi älter bist ?
#

westkurvenfan13 schrieb:
denkst wohl du bist cleverer nur weil du ein bissi älter bist ?
Nein. Thema durch für mich...
#
@gm
Asolange jemand gut mitmacht...ist mir es scheißegal, ob er 60 oder 14 ist. Meine Eindruck sehe ich die 14-18jährigeh am wenigsten die Stimmung machen (siehe 40er-Block). Alles fast Bayerbfans...
#

Schoppenpetzer schrieb:
@gm
Asolange jemand gut mitmacht...ist mir es scheißegal, ob er 60 oder 14 ist. Meine Eindruck sehe ich die 14-18jährigeh am wenigsten die Stimmung machen (siehe 40er-Block). Alles fast Bayerbfans...
Weniger Alkohol iss manchmal besser...
#
@ Westkurvenfan

Schlechte Nachrichten für dich: beim Spiel gegen Bielefeld plane ich, auch mal wieder ins "Epi-Zentrum" vorzudringen, um sicherzustellen, das es dort ordentlich vibriert!
Falls du das Pech hast, neben mir zu stehen, kann ich dir nur empfehlen: gib ordentlich Gas - sonst wird der alte Mann bächtisch Möse!  
#

westkurvenfan13 schrieb:

Ach komm 40-jährige Frauen gehören nun wirklöich net in DEN Stimmungsblock des Stadions, wenn sie unbedingt stehen wollen, sollen sie in den42er oder 36er gehen.

Ich finde diese gemischten Blocks auch absolut unmöglich! Wo gibt’s denn so was, dass die Oma neben dem pubertären Rotzlöffel steht und sich am Ende auch noch weigert, Hannover verbal in den verlängerten Rücken zu penetrieren?!
Die Lösung wäre so einfach: Omas und Opas über 40 bekommen ihren eigenen (natürlich nach Geschlechtern getrennten) Seniorenblock, aus dem das Junggemüse draußen zu bleiben hat. Frauen müssen natürlich in den Frauenblock – allerdings nur, wenn das Stadion nicht ausverkauft ist, ansonsten haben sie zu Hause am Herd zu bleiben, denn eigentlich haben Frauen beim Fußball nichts verloren. Die Schwulen bekomme ihr rosa Blöckchen, Ausländer sollte man vielleicht auch separieren, eventuell könnte man auch noch nach Religionen trennen, denn ein Katholik supportet mit Sicherheit anders als Moslems. Politische Gesinnung könnte eventuell auch noch ein Faktor sein, nach dem es sich zu sortieren lohnt. Die Blöcke werden natürlich entsprechend gekennzeichnet, ist eh viel hübscher als das Zahlen-/Buchstabensystem. Ins Epi-Zentrum des Supports dürfen dann natürlich nur die wahren echten Fans und Experten: Die pubertären Rotzlöffel. Diesen Block können wir dann Kindergarten nennen. Und da man Kinder nicht unbeaufsichtigt lassen darf, wird bei jedem Spiel eine der Omas aus dem Seniorinnenblock zur Supernanny bestimmt und mit einer neunschwänzigen Peitsche ausgestattet. An wem selbige wohl mit wachsender Begeisterung ausprobiert werden wird, ist sicher nicht schwer zu erraten.

@Brady: Was Du nicht geschrieben hast, aber hättest schreiben können, hätte ich sofort unterschrieben!

Btw: Warum gibt es eigentlich noch keine Forums-Nanny? Die Kinder brauchen doch offensichtlich pädagogische Betreuung!
#
Diesen Thema hier ist echt mal wieder voll daneben, klar gibt es viele die nur kommen weil die Eintracht wieder gut spielt, aber was hat das zum Beispiel mit den Leuten in den Stehblöcken zu tun wenn ich fragen darf. Soweit ich weiß sind die alle mit DK-Inhabern belegt und ich denke auch ältere können durchaus super supporten, wenn ich die jungen Kerle und Mädels anschaue die ab und zu bei uns da im Block stehen, dann könnte ich auch eine Schlaftablette hinstellen!

@ gm

Ich finde es recht schwach das du hier anderen Leuten hintenrum drohst und dich dann wunderst das du eine auf den Deckel bekommst, ein bißchen mehr Stil in deinem Alter wäre vielleicht angebracht.

@ wkf13

Deine Argumentation hinkt auch ganz schön, warum sollten ältere nicht genauso gut supporten können wie 14 oder 15 jährige. Ich denke grade die älteren haben das recht zu machen was sie wollen, wie alle anderen natürlich auch, aber sie haben schon viel mehr erlebt als eventuell die jüngeren. Wenn ich ab und zu lese was du hier schreibst, dann frage ich mich ob deine Eltern die keine Höflichkeit beigebracht haben, oder liegt das an der ganzen Generation das man älteren aggresiv gegenüber auftritt in deinem Alter.

Also alle mal ne Stufe runter schalten und dran denken das wir alle Adler sind und mehr zählt nicht. Egal ob 10 oder 80 Jahre alt. So das war genug zu dem Thema, jetzt könnt ihr gerne auch auf mich einhacken!    
#
ich find das thema immer genial. was ist denn derjenige für ein fan der vielleicht  auch nur 5,6 spiele besuchen kann, dann aber zu den reißern duisburg, bielefeld, wolfsburg..... geht? masochist? die ganze diskussion dreht sich jedesmal im kreis. es wid immer fans geben die eben nur zu den großen publikumsmagneten kommen, ebenso wie all jene die immer da sind. und eine kleine minderheit, die hin und wieder ins waldstadion dappt, weil sie die eintracht sehen will und es der minderheit scheißegal ist, gegen wen sie gerade spielt.

also, leben und leben lassen. uns geht es doch eh immer um das gleiche. guter support und wenn möglich drei punkte.
#

zwerg_nase schrieb:
ich find das thema immer genial. was ist denn derjenige für ein fan der vielleicht  auch nur 5,6 spiele besuchen kann, dann aber zu den reißern duisburg, bielefeld, wolfsburg..... geht? masochist? die ganze diskussion dreht sich jedesmal im kreis. es wid immer fans geben die eben nur zu den großen publikumsmagneten kommen, ebenso wie all jene die immer da sind. und eine kleine minderheit, die hin und wieder ins waldstadion dappt, weil sie die eintracht sehen will und es der minderheit scheißegal ist, gegen wen sie gerade spielt.

also, leben und leben lassen. uns geht es doch eh immer um das gleiche. guter support und wenn möglich drei punkte.

Ein Publikumsmagnet zieht wie der Name schon sagt Publikum an. Das hat wenig mit Fantum zu tun. Das sind im besten Falle Sympathisanten. Es könnten aber auch neutrale Fußballfans, oder Eventbetrachter sein.
Wie Du sehr wohl richtig geschrieben hast gibt es darüber hinaus Menschen die Ausschließlich der Eintracht wegen ins Stadion gehen.
Das sind Eintracht-Fans.

Teilen