Ist es möglich auf eine ermäßigte DK irgendwie beim Stadion nen Aufpreis zu bezahlen, damit mein Vater mit ner ermäßigten DK von meinem Freund ins Stadion kommt ? Ich weiß, dass sie eh nie kontrollieren, aber er will auf Nummer sicher gehn.
Ist es möglich auf eine ermäßigte DK irgendwie beim Stadion nen Aufpreis zu bezahlen, damit mein Vater mit ner ermäßigten DK von meinem Freund ins Stadion kommt ? Ich weiß, dass sie eh nie kontrollieren, aber er will auf Nummer sicher gehn.
wkf13
Gegen Hamburg wurde ich kontrolliert. Bis Dato hätte ich es auch nicht für möglich gehalten
HelmutKohl schrieb: Oha, habe meine Mitgliedskarte auch nie dabei.
Mitgliedskarte der anonymen Schizophrenen?
Weiß das denn hier niemand ?? Bei Tageskarten geht das doch auch !?
Denk mal da wird keiner was sagen. Wir hatten auch jemanden dabei der keinen Schülerausweis dabei hatte. Ist trotzdem ohne Probleme ermäßigt reingekommen. Und wenn dann wird man das sicher draufzahlen können.
B1rke schrieb: Denk mal da wird keiner was sagen. Wir hatten auch jemanden dabei der keinen Schülerausweis dabei hatte. Ist trotzdem ohne Probleme ermäßigt reingekommen. Und wenn dann wird man das sicher draufzahlen können.
wkf13
Gegen Hamburg wurde ich kontrolliert. Bis Dato hätte ich es auch nicht für möglich gehalten
Danke für den Tip.
Auf 3 Punkte, euer HK.
Weiß das denn hier niemand ?? Bei Tageskarten geht das doch auch !?
Denk mal da wird keiner was sagen. Wir hatten auch jemanden dabei der keinen Schülerausweis dabei hatte. Ist trotzdem ohne Probleme ermäßigt reingekommen. Und wenn dann wird man das sicher draufzahlen können.
Ok, danke