>

SLT: Duisburg darf nicht absteigen

#
Der MSV muss in Liga eins bleiben, wenn die absteigen wer baut uns dann auf wenns nicht läuft? In der Hinrunde ist es nicht so gelaufen, wie erhofft, dann gings zum MSV und die Wende kamm.
Am Anfang der Rückrunde lief es wieder nicht und die Punkte zu den Abstiegsplätzen schmolzen wie Eis in der Sonne. Der MSV kamm und sorgte dafür das die Eintrachtspieler erstmal wieder ein bisschen Selbstvertrauen bekommen.

Ich sag: DANKE MSV
#
Ich sag eher DANKE SGE
denn Duisburg hin oder her,
zu verdanken haben wir es net
denen sondern unsrer mannschaft
ganz allein
#
Duisburg darf net absteigen, das ist mal sicher ein Auswärtsspiel pro Saison und außerdem warn die Fans geil drauf heute, die ham mir richtig gut gefallen Alles mit Humor genommen, das schafft nicht jeder

Contra Abstieg vom MSV!
#
r

soccergirl91 schrieb:
Duisburg darf net absteigen, das ist mal sicher ein Auswärtsspiel pro Saison und außerdem warn die Fans geil drauf heute, die ham mir richtig gut gefallen Alles mit Humor genommen, das schafft nicht jeder

Contra Abstieg vom MSV!

noch ein Grund, fands gut von ihnen das die bei der Laola-Welle mitgemacht haben. Und auf dem Weg zum Waldparkpaltz war da noch ein Duisburger mit so einer großen Trommel am Rücken, der meinst so mit einem Grinsen:"Ich komm mir vor wie der Weinachtsmann, hinne des Säcke am Rücke und verschenke die Punkte nur so..."

#
wir fangen zebras ehe
wir fangen zebras oho
wir fangen zebras ehe

und wenns sein muss mit der hand

die duisburger, die ich getroffen habe, waren recht cool, haben über sich selbst lachen können - echt okay...
#
Duisburg darf nicht absteigen??
Serengeti darf nicht sterben!!

EFC Immer ein offenes Ohr für Zebras
#
Nach dem Spiel trafen paar kumpels von mir und ich auch ein paar duisburger,welche sangen: Wir fahrn an main, wir trinken bier,  und wir verlieren immer hier !!!
#

Dr.Ball schrieb:
wir fangen zebras ehe
wir fangen zebras oho
wir fangen zebras ehe

und wenns sein muss mit der hand

die duisburger, die ich getroffen habe, waren recht cool, haben über sich selbst lachen können - echt okay...

Ja, die haben Humor, echt RESPEKT!!
#
sicher haben wa humor!
haben uns nach dem spiel...von 21:15 bis 22:00 noch mit der mannschaft unterhalten!
ich hoffe auch nur, das wa net absteigen...
#
"Wir singen Zebras! Zebras 1. Liga Oh wie ist das schon, euch wieder zuseh'n!

EFC *Schwarz-Weiß-Blau*
#
Ich denke, sie werden runtergehen.

Aber die jahrzehntelange Erfahrung zeigt: früher oder später sieht man sich wieder.

Wie wir wissen, wird ja in Liga 2 auch ordentlich was geboten.
#
Duisburg darf nicht absteigen, Nürnberg auch nicht! Das sind unsere netten 6 Punkte Garanten.....aber die Clubberer richten es ja schon selber. Übrigens, das MSV Stadion hat mir fast am besten gefallen. Richtiges Schmuckkästchen!
#
Nürnberg ist mir ja so was von egal. Die Franken können auch in Liga 3 spielen.
#
Nürnberg ist nicht egal. Sie gehören klar in die 1.Liga, und speziell uns in Frankfurt bringen sie immer Punkte und Zuschauer mit!

Teilen