>

Satanskarin & Brady haben Geburtstag

#
Liebe Anika,

wir haben uns heute nacht schon ausgiebig beglückwünscht, aber ... genug ist nie genug, und deshalb wünsche ich Dir auch von hier aus alles Liebe zum Geburtstag! Mögen sich Deine Träume (nicht alle auf einmal, sonst wär das Leben langweilig!) erfüllen ...


Lieber Brady,

Dir konnte ich heute nacht nicht gratulieren, weil Du leider, leider nicht dabei warst, aber Du hast ja heute den ganzen Tag Birthday, und so gratuliere ich Dir jetzt ...


... und ich wünsche Dir ebenfalls Glück und Gesundheit, und dass sich viele Deiner Wünsche erfüllen (lassen !

Liebe Grüße
Biber
#
von mir auch alles gute
#
Euch beiden alles erdenklich Gute zum Geburtstag.Bis hoffentlich bald am GD.Gruß WSK
#
Wünche Euch ebenfalls alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
#
Hallo Ihr Zwei,

an dieser Stelle nochmal alles alles Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Tag.

Bis bald

Viele Grüße
Charly
#
Guden Mädels,
guden Jungs,

ich bedanke mich bei allen die mir heute gratuliert haben...hier im fred...per sms....per Anruf...per PN usw usw usw...

Vielen vielen vielen lieben Dank....und gegen Bremen flatter ich wieder ins Stadion ein....

Ich leg mich jetzt wieder in mein künstliches Koma...
#
Herzlichen Gueckwunsch auch von mir, Ihr beiden!
#
Alles Gute für euch zwei
#
auch von mir alles erdenklich gute...vor allem glück,gesundheit und keine vogelgrippe!
#


Alles Gute Euch Beiden

#
Alles Gute auch ausm Norden!
#
So, ich habe mich jetzt mal von Anikas Geburtstagsparty weg an ihren PC geschlichen, um ihr endlich mal gratulieren zu können
Also, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr an Anika und auch an den wohl nervigsten aller Mitfahrer, der mir übrigens immernoch eine Cola schuldet
#

chaoz78 schrieb:
auch von mir alles erdenklich gute...vor allem glück,gesundheit und keine vogelgrippe!


Keine Bange - Brady hat Hausarrest...
#
Da ist man mal einen Tag nicht online...und wieder was verpasst...es könnte ja ruhig mal einer einen Forumsgeburtstagsthread aufmachen, damit sowas nicht mehr passiert!

Nachträglich herzlichen Glückwunsch von mir an Euch!!!

DA
#
Mist - zu spät!
Trotzdem wünsche ich euch noch alles Gute nachträglich und einen dicken Bauch von den ganzen Geburtstagstorten
#
Liebe Anika, lieber? Brathähnchen Mann,

alles Gute nachträglich zu Eurem Burzeltag. Nachdem die Eintracht Euch ja schon reichlich beschenkt hat, bin ich sicher das an geplanter Stelle ein netter Ausklang gefeiert wurde.

Für Eure Zukunft wünsche ich ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und auf das wir uns nächste Saison noch sehr oft gg. Erstliugisten im schönen Stadion zum Boni-schlürfen zusammenfinden.

Nachträgliche aber herzliche Grüsse
Euer lt.commander
#

niemainz schrieb:
Habt ihr euch erkannt???
Hab ich ganz vergessen zu antworten...aber auf die Frage gibt es ein eindeutiges:
Ja
#
Auch von mir noch alles gute an Euch zwei...hoffe, ihr habt´s gut rumgekriegt.

Grüße,

Heiko

P.S.: Nehmt Euch ruhig an der Waltraud ein Beispiel
#
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
#
sooooooo. gestern ging aus unerfindlichen gründen mein internet nicht, aber eines wollte ich dann doch noch loswerden:


sooo und jetzt zu den details:

@bällchen: hast du gut gemacht mit dem eröffnen! *kopf tätschel* aber wir fische halten eben zusammen  

@miep:  ich bin noch ganz gerührt von deinen zeilen. schade, dass du früher weg musstest...

@koi: es sei dir verziehen. der jugend eine chance.*g* und zu lieben menschen bin ich immer lieb.

@zeus: du hast dich ja nicht lumpen lassen und sogar noch angerufen. das ist mal service.

@pia: die zechprellerin hatte den ganzen tag ein schlechtes gewissen, aber in dem allgemeinen trubel kommt sowas vor. war schön, dass du mit reingefeiert hast.

@anno: danke nochmal für s kutschieren an den HBF, auch wenn wir den bus um eine minute verpasst haben. schön dass du da warst.

@niemainz: jap, da steckte schon einiges wahres in der typisierung.

@kid und dagi: dankeschön. aber eigentlich kann ich das nur an euch beide zurück geben. ich find euch klasse!!

@kine: gude schwester!danke noch mal für erdbeerlimes, salat und die schöne kette!! und natürlich für die einzigartige dj-tätigkeit am sonntag!

@schobberobber: ach, das sollte alles gute heißen? und ich dachte es sei vielleicht eine entschuldigung für dein zu spätes erscheinen...

@hessie_james: schade, dass du so lange arbeiten musstest...aber schön, dass du angerufen hast.

@biber: *hihi* zu viel kann man nie gratuliert bekommen, vor allem, wenn man dabei immer noch so geherzt wird!!

@chaoz: danke für pn und sms! es war schön von dir zu hören und bald sehen wir uns ja mal wieder, oder?

@frieda: du hättest mir doch auch eprsönlich gratulieren können aber spaß beiseite: dein kuchen war klasse (frag die tinka) und das konzert gestren ja wohl mal der oberhammer!

@lt.commander: jap, gefeiert wurde dann auch noch. und ich hoffe dich in nächster zeit mal wieder am GD zu sehen!

@rheinadler: wir dürften öfter mit bier am GD stehen, als du dahin finden kannst *lol* war aber schön dich mal wieder zu sehen und auch danke für die glückwünsche!

@beve, jochen, doreen, richie, tobi, magnus, charly,doreen, andi johannes und die, die ich oben schon erwähnt habe: es war ein schöner abend im backstage und vielen dank, dass ihr mit mir gefeiert habt! ich hab den abend mit euch sehr genossen!!


@ alle anderen, die mir hier, per sms, email oder pn gratuliert haben: das bild oben dürfte alles sagen

ich hoffe ich hab keinen vergessen! einen schönen tag für euch alle!
anika


Teilen